Lilly ist da...

• Themenstarter Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum Beginndatum
das mit dem Zelt zeugt aber schon von ganz viel Vertrauen. Wow!
Und wo sind die Bilder dazu? *flöt* 😀

A

Werbung

Mein Freund und ich lagen da in Schockstarre...😀 da war nix mit Foddo!

Habe die Decke aus Gag hoch gehalten und hatte nicht damit gerechnet, daß sie es annehmen würde! Mit viel Glück darf ich mal ganz leicht ihr Pfötchen streicheln und beim aus der Hand fressen ganz vorsichtig ans Näschen gehen - mehr geht noch nicht!

Habe mich gestern Abend kaum getraut zu atmen!:verstummt:

Hihi, herrlich!

Sie hat das Höhlchen, das aus Dir besteht, als Schutz angenommen!
Das süße Seelchen. :pink-heart:

Also ich bin momentan schon die 'Bezugsperson'...mein Freund verhält sich ruhig und lässt sie kommen! Er macht das ganz toll...er ist aber auch mit Katzen gross geworden.

Dafür muss das Katertier momentan besonders geknuddelt werden... 'Männer müssen zusammen halten und so'😀

Hört sich alles sehr harmonisch an. :pink-heart:
Lilly hat es sehr gut getroffen! 🙂

Werbung:
Danke für die Blumen...😳

Gestern Nachmittag - Raubtierfütterung!
Sie wird wirklich sehr viel Zeit brauchen, ab wir freuen uns über jeden noch so kleinen Fortschritt.:pink-heart:

Anhänge

• IMG-20141026-WA0000.jpg
    IMG-20141026-WA0000.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 85
Wie lange ist sie jetzt schon da???
6 Monate? 😀

Toll, ne?😀

Ich bin auf die Drei auch seeehr stolz!:pink-heart:

Hallo Nadine,

was gibt es Neues bei Euch? Ich hoffe, es funktioniert weiterhin so gut bei euch und Lilly macht das Katzen/Kater-Team perfekt.

Moin Petra,

bei uns gibt es nicht viel Neues - Lilly lebt sich immer besser ein und versteht sich mit O'Malley total gut. Mit Josie funktioniert es auch, aber bei den Grazien habe ich das Gefühl, daß die noch so Einiges zu klären haben - wird zwischendurch doch noch gefaucht...:aetschbaetsch1:

Uns gegenüber wird sie immer offener - anpacken is zwar noch nicht, aber das wird - da bin ich mir mittlerweile sicher!

Mit Besuch kommt sie gut klar - is immer dabei und beobachtet alles von ihrer Kratzpappe aus! Man muss den Leuten ja auch zeigen wie hübsch man ist.:pink-heart:

Heute Abend gibts mal wieder Fotos!

Werbung:
Hallo Nadine,

schön, von dir zu lesen. Freue mich schon auf die Fotos!

LG
N.

Au ja, will auch Pfotos kucken. 🙂

Tja die Mädchen, sind halt doch kleine Zicken. 😉

Kleine Zicken? Untertreibung des Jahres - Josie ist die Zicke vorm Herrn...aber ich lieb die Terrornudel trotzdem!:pink-heart:

"Terrornüdelchen", bitte! 😀

Wie schön, das hört sich toll an. Das mit Anfassen/Hochheben usw. hat Zeit. Irgendwann merken sie, dass das vielleicht auch schön sein könnte. Und ja, ein paar Bilder - vielleicht sogar mit der gesamten Bande - wären schön. 🙂

Stimmt - Nüdelchen triffts besser...😀

Klar hat das mit dem anfassen Zeit, aber ich würd sie halt in absehbarer Zeit auch gerne mal meinem TA vorstellen!
Bin immer übervorsichtig und bei Lilly habe ich zwischendurch das Gefühl, daß mit den Zähnchen was nicht stimmt - sie frisst so vorsichtig! Beim reingucken sieht man zwar nix, aber muss ja nichts heissen! Ich werd das erstmal weiter beobachten!

Werbung:
Jepp, verstehe ich! Das Problem hatten wir am 21.10., dem TA-Termin, auch. Wir mussten es leider auf brachiale Weise lösen, aber seit dem wird nun ordentlich geklickert. Ich bin mir sicher, dass Rana in einem Jahr genau so lässig in die Box geht, wie Maus jetzt. Vor 2 Jahren war das nämlich mit Maus das gleiche Drama.

Unterschätze nie die Macht der Läckurlies (Leckerli)! 😉

Wie auch immer, ich wünsche Dir ein gutes Händchen, denn nach den Zähnen würde ich auch schauen lassen.

Leckerlies sind cool😎 - die einzige Situation wo ich Lilly auch mal leicht ans Näschen gehen darf oder wo sie mir die Finger ableckt...

Die anderen beiden Hotzenplotze gehen ohne Probleme in den Kennel - manchmal sogar zu zweit, so daß man den, der nicht zum Arzt muss, unter grossem Geheule wieder aus dem Körbchen ziehen muss...:aetschbaetsch1:

Foddos😀
Unscharf, weil immer nur Handy, aber besser als nüscht!
Fotos von Josie fehlen, weil Madame sich immer verkrümelt...

Anhänge

• 2014-11-08 16.50.48.jpg
    2014-11-08 16.50.48.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 66
  • 2014-11-08 16.49.54.jpg
    2014-11-08 16.49.54.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 62
  • 2014-11-07 11.37.36.jpg
    2014-11-07 11.37.36.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 61
  • 2014-11-07 18.50.09.jpg
    2014-11-07 18.50.09.jpg