Lilly ist da...

• Themenstarter Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum Beginndatum
Uns Menschen gegenüber ist Madamchen nach wie vor sehr zurückhaltend, aber die Kuscheleinheiten mit den anderen Beiden werden immer genauestens beobachtet!

Klar, man muss ja auch ganz sichergehen, dass ihr nicht doch ganz plötzlich mal zubeißt bevor man es selbst mal probiert. 😀

Wenn der Knoten mal platzt, geht das bestimmt ganz schnell bei ihr.

Ich finde, das hört sich alles sehr gut an. 🙂

A

Werbung

Hallo Nadine,

wie geht es Euch. und es ist alles im grünen Bereich und die süße Lilly lebt sich immer weiter ein und versteht sich auch immer besser mit den Alteingesessenen.

Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen und vielleicht auch Bilder zu sehen, wenn nicht von Lilly, dann auch gern von den beiden Anderen.

Huhu,

hier ist alles im grünen Bereich - Katzingers verstehen sich untereinander und so langsam wirds wohl auch für Lilly normal! Die kleine Maus geht jetzt schon öfter mit den anderen Beiden nach draussen und ist auch bei uns Menschen nicht mehr so scheu...vor allem, wenn es Hähnchen gibt, ist die Lütte nicht zu halten und dann bin ich auch gar nicht mehr sooo gruselig!:pink-heart: Wir versuchen mal richtig Fotos zu machen, hatte die Tage deswegen schon mit Frau Stendal gemailt - Handyfotos sind dann ja doch nicht sooo dolle! Heute Abend stelle ich aber mal welche vom WE rein!

@ Petra
Bei Euch klingt es aber auch als ob langsam Normalität einkehrt...:zufrieden:

So, Fotos vom WE!
Und ja...zwischendurch gibt es hier auch mal Trockenfutter... die Katzingers benehmen sich und fressen zu 90% Nassfutter und Fleisch!!!:aetschbaetsch1:

Anhänge

• 2014-10-17 17.12.02.jpg
    2014-10-17 17.12.02.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 83
  • 2014-10-17 15.41.33.jpg
    2014-10-17 15.41.33.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 85
  • 2014-10-17 15.40.49.jpg
    2014-10-17 15.40.49.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 78
  • 2014-10-17 16.37.32.jpg
    2014-10-17 16.37.32.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 78
  • 2014-10-17 15.42.52.jpg
    2014-10-17 15.42.52.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 77
Sieh sieht so aus als wenn sie schon immer bei euch wäre. :pink-heart:
Die schielende Katze ist aber eine Fotomontage, oder???????:oha:

Meinst du Josie?
Seh das gar nicht...als Kind hatten wir einen Thai - der hat geschielt...😀

Montage ist da aber nicht!

Werbung:
:wow:
Die Pupillen sehen schon besonders aus! :wow:

Das Foto solltest du aber veröffentlichen, das ist der Hammer. :wow:
Hab ich so noch nie gesehen, nur in Comics. Meine insbesondere die Pupillen.
Wow!

Die musst du mal in echt sehen, die Augen... sie heisst nicht umsonst Josie.:aetschbaetsch1:
Sah noch witziger aus als sie ein Baby war...da sahen die Augen auch schon so aus...sie ist quasi rein gewachsen!😛

Moah ... die erste Krise steht an...😉

Meine Katzen sind sooo arm dran - es gibt nur ein Klo, daß man benutzen kann - die anderen beiden im Wozi und Schlazi sind unwürdig!!!
Das zeigt sich schon seit ein paar Tagen - die Klos im oberen Teil der Wohnung werden ganz selten benutzt und im Badezimmer platzt der Pott aus allen Nähten...:massaker:
Gestern dann der Oberhammer - ich komm von der Arbeit nach Hause, erster Gang Klöchen sauber machen! War gerade dabei im Badezimmer den Goldgräber zu geben, da kommt O'Malley, guckt ins Klo und pinkelt VOR MEINEN AUGEN rotzfrech daneben - war ihm wohl ein Böller zu viel drin! Sorry, daß ich die gesammelten Werke nicht schneller entfernen konnte...:dead:

Naja, Samstag gehts dann zum Schweden und es kommt die größte Samlabox mit, die ich finden kann! So viel auch zum Thema "Immer ein Klo mehr als Katzen im Haushalt"!

Ansonsten ist hier alles toll und die Drei verstehen sich bestens - es macht so viel Spaß denen zuzugucken!

Herrlich - aber das mit dem Klo kenne ich auch - egal wie viele eich hingestellt hab - es wird nur eines genutzt.
Meine Beiden hocken sogar manchmal zusammen drauf und machen Synchron Pinkeln und Häufchen.
Ich hab alle abgebaut, das haben sie nun davon 😀

Hab auch schon überlegt ob ich die anderen Klos entferne, aber dann kommt bestimmt einer von der Höllenbrut auf die Idee, daß ein Klo doch zu wenig ist und ömmelt irgendwo anders hin...🙄

Das im Schlazi kommt jetzt auf jeden Fall weg - war eh nur für den Übergang gedacht!

Ich habe ja echt das Bild vor Augen wie die Drei Schlange vorm Klo stehen...:omg:

Zusammen auf Klo ist aber auch niedlich - machen wir Mädels ja manchmal auch!😀

Werbung:
gelle 😀

War gerade vorgestern so - bin auf der Couch eingepennt und wollte dann nur noch ins Bett.
Gehe zum Klo um es noch schnell zu säubern. Was machen die beiden:
Zusammen drauf und beides synchron - ich hab glaub ich 5 Minuten davor gehockt um die Boller rauszuschaufeln - dann war ich wach und konnte nicht mehr einschlafen - na danke auch:eck:

Aber ich hab sie trotzdem lieb:pink-heart:

Naja, Samstag gehts dann zum Schweden und es kommt die größte Samlabox mit, die ich finden kann! So viel auch zum Thema "Immer ein Klo mehr als Katzen im Haushalt"!

😀 Witzig, dass sie alle nur eins nehmen und du jetzt die XXXXL-Variante kaufen gehst.

Ansonsten ist hier alles toll und die Drei verstehen sich bestens - es macht so viel Spaß denen zuzugucken!

Wie schön! :pink-heart:

Freue mich so sehr viel euch!

Hast du mal wieder in Mamas Thread geschaut? Fällt dir noch jemand in deinem Freundeskreis ein, dem du die Anzeige mal schicken kannst?
Sie ist sozial, lieb, gesund, unkomplziert, stubenrein.

Deine Lilly ist doch das beste Beispiel dafür, wie gut sich diese Katzen einfügen. 🙂

Ja, die Mama ... natürlich bin ich an EO und Mama dran geblieben und mir versetzt das echt einen Stich ins Herz! So sehr ich mich für EO freue, so sehr tut mir Mama leid!
Wenn ich auch nur im Ansatz wüßte wo die kleine Maus ein schönes Zuhause finden könnte - ich hätte mich doch längst mit Fr. Stendal in Verbindung gesetzt.:sad:

Ich werd bei uns mal die Ohren offen halten, vielleicht ergibt sich ja doch noch was!
Komisch eigentlich, daß Niemand Interesse hat an ihr - sie ist ja wirklich ganz lieb und aufgeschlossen! Hat im TH, als wir Lilly geholt haben, ja erstmal Alle zur Seite gecheckt, als es Leckerchen gab...:omg:

Das wollte ich euch nicht vorenthalten...
Frau Lilly kurz nach dem Hühnchen.:grin:

Anhänge

• DSC00212.jpg
    DSC00212.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 85
Sie ist wirklich wunderschön! :pink-heart:

Werbung:
So, wir sind jetzt stolze Besitzer der Samla-Box mit Rollen - passte gerade mal ins Klo-Eck und wurde schon begeistert beäugt als noch gar kein Streu drin war!
Meinung der drei Chaoten - "1a Geschichte" - find ich auch, weil man jetzt nicht mehr durch nen Strand latschen muß um aufs eigene Klo zu kommen!:grin:

Lilly war gestern das erste Mal auf dem Sofa... ich lag mit Decke auf dem guten Teil und habe einfach mal mit den Knien ein Zelt gemacht, Decke etwas angehoben und schwupps saß klein Lilly im "Zelt":pink-heart: - nicht lange, aber ich fand es schon rührend! Ganz langsam baut sie auch uns gegenüber Vertrauen auf - und alles ohne Bestechungshühnchen!:aetschbaetsch1:

hey das ist doch super - Zelt Lilly :pink-heart:

Super, keine gesandete Füße mehr 😀

Etwas Strandfeeling is ja nicht schlecht, aber hier lag zeitweise mehr Streu vorm als im Klo...

Die Mädels sind Schweinchen, da wird weder vorher noch hinterher gebuddelt, aber O'Malley buddelt sich regelmäßig bis nach China durch und räumt auch hinter den beiden Grazien her.😱
Wie heissts so schön..."Wo gehobelt wird, da fallen Späne!":omg:

Lilly war gestern das erste Mal auf dem Sofa... ich lag mit Decke auf dem guten Teil und habe einfach mal mit den Knien ein Zelt gemacht, Decke etwas angehoben und schwupps saß klein Lilly im "Zelt":pink-heart: - nicht lange, aber ich fand es schon rührend! Ganz langsam baut sie auch uns gegenüber Vertrauen auf - und alles ohne Bestechungshühnchen!:aetschbaetsch1:

Sehr sehr schön....und stetig gibt es weitere Fortschritte.
Lilly hat es so sehr verdient :pink-heart: