Hallo an Alle!
Ich bins, die Lilly - habe der Mama-Frau gesagt, daß ich mal selber erzählen will wie es mir hier so geht!
Alsoooo - eigentlich ist es hier ganz toll...immer steht ein Teller mit lecker Essen da (ganz für mich alleine
) und ich habe gaaanz viel Platz! Ein bißchen traurig bin ich ja schon noch, weil ich meine Freunde so vermisse, aber die Mama-Frau hat mir erzählt, daß es meinen beiden Jungs sehr gut geht und daß EO und Mama bestimmt auch bald ein schönes Zuhause finden - dafür drücke ich ganz doll meine hübschen Pfötchen!
Die Josie und der O'Malley sind ein bißchen komisch - Josie wollte kein Nasenkussi von mir und hat mich angefaucht (ey, die is noch kleiner als ich
) und der Junge läuft mir immer hinterher und wenn ich dann auch mal gucken komme, läuft er schreiend weg...die Mama-Frau lacht dann und sagt immer "Männer"!
Ansonsten habe ich schon ganz viel entdeckt - hier gibts Spielzeug und Versteckmöglichkeiten ohne Ende und alles für 3 Katzen! Nach draussen gehen die anderen Beiden auch, aber die Mama-Frau meint damit soll ich noch warten...
Nochmal zum Essen - das is echt lecker hier und die Frau freut sich, daß ich so gut esse! Gestern hat sie Josie und O'Malley gesagt, daß sie sich ein Beispiel an mir nehmen sollen und auch mal das GUTE Futter essen sollen - die Beiden wollen immer Stücke in Soße! Jahaaa, ihr habt richtig gehört - 10 Tage da und schon bin ich ein Vorbild...*stolz bin*!
So, das war es erstmal - ich meld mich aber wieder!
Eure Lillymaus