Lilly ist da...

• Themenstarter Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das schön, sie da so zu sehen. Und auch deinen Kater mit ihr.
Ach, sie im neuen Zuhause zu sehen, so kuschelig und das nach dieser Vergangenheit, also da kriege ich ganz feuchte Augen vor Rührung.
Und dein anderes Katzenmädchen wird bestimmt auch immer entspannter. 🙂

A

Werbung

Josie lebt nach dem Motto 'no picture, please' - deswegen das verkrümeln, sie ist eigentlich ganz entspannt!

Sie mag nur die knipse nicht.😀

Was sind denn das für originelle Liegeplätze?

Welche meinst du denn?

betsimmt den Platz über der Treppe, das sieht aus wie eine selbstgebaute Hängematte?

Das ist die Sicherung der Wendeltreppe...nicht, dass einer beim toben abstürzt. Angelehnt an die Knotenkissen hier aus dem Forum!:aetschbaetsch1:

Werbung:
Kann ich mir nicht irgendwie richtig was drunter vorstellen.
Das mit den Knotenkissen ist schon klar.
Aber wie das ganze Konstrukt denn nun aussieht. *grübel*

Und das andere meinte ich auch, dieses schwarze Gestell mit dem Fell. Kenn ich, glaube ich, auch nicht.

Die Liege ist von amazon!
Das andere Konstrukt... Zwei Decken am Handlauf der Treppe von oben und unten festgeknotet - so entsteht dann die Riesenhängematte!

Du bist ja einfallsreich! 😀

Kann es mir aber immer noch nicht vorstellen. 😕

Kannst du nicht mal ein Foto?
Eins, auf dem man mehr sieht.

Die andere muss ich mir mal bei Amazon anschauen.

Klar, ich Versuch das Ding morgen mal ordentlich zu fotografieren.🙂

Werbung:
Besser gehts leider nicht zu fotografieren...🙄

Anhänge

• 2014-11-11 18.50.39.jpg
    2014-11-11 18.50.39.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 71
  • 2014-11-11 18.51.17.jpg
    2014-11-11 18.51.17.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 66
  • 2014-11-11 18.50.54.jpg
    2014-11-11 18.50.54.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 70
Tolle Hängematte. 🙂

Naja, für die Katzingers schon...der Mehrwert der Wohnung steigert sich dadurch aber nicht unbedingt...:aetschbaetsch1:

Ging aber nicht anders - Josie hat vor Monaten mal versucht Bat-Girl zu spielen und ist böse auf die Treppe gefallen! Zum Glück ist ausser nem kleinen Schock nichts passiert, aber danach war klar, daß da was gemacht werden muss!

Danke für die Bilder.

Aber ich hab es immer noch nicht richtig verstanden. 😳

Klettern die denn nicht durch die Stäbe vom Geländer? Oder sehen die nur auf dem Bild so weit auseinander aus?

Aber es ist auf jeden Fall ein toller Liegeplatz.
Und ein gern genutzter, wie man ja sieht. 🙂

Also durch die Streben klettern oder springen sie schon auf die Treppenstufen, aber es ging mir ja auch um die Absicherung des offenen "Rondells/Handlauf"...
Katzingers meinten nämlich auf dem Handlauf ballancieren zu müssen und das hätte böse ins Auge gehen können!:dead:

Es ist also nur der obere, offene Teil des "Rundgeländers" durch die Decken abgesichert!

Weiss nicht wie ich es sonst erklären soll...😳

Werbung:
Hast du gerade. 😉
Du hast also Angst, dass sie beim klettern unkontrolliert stürzen aber beim springen ist die Höhe unbedenklich.
Das war mein Gedankenfehler, ich dachte du hättest komplett absichern wollen, damit sie gar nicht mehr runter kommen. Und das konnte ich mir bei den Bildern nicht vorstellen.

Kann ich auch gut verstehen, ich habe gerade auch hier eine Vitrine, die oben spitz zuläuft, abgesichert. Nicht wegen der Höhe, ich hab hier massig hohe Schränke und Regale und die werden auch viel und gerne genutzt.
Sondern weil mein Romeo dort oben die irrsinnigsten Dinge veranstaltet und schon mehrfach heruntergefallen ist und leider nicht immer auf die Füße.

Jeah...😀

Genau, am höchsten bzw. tiefsten Punkt sind es ca. 3 Meter Fallhöhe und sie hätten auch richtig doof auf die Stufen fallen können! Deswegen die "schöner wohnen" Aktion!:grin:

Hallo ihr Lieben,

nix Neues an der Front - man jagt sich, man spielt und zwischendurch verirrt sich auch schon mal eine raue Zunge zum Köppi des Nachbarn...:pink-heart:
Nasen-Kussi war ja mittlerweile normal, aber wenn sie jetzt sogar mit putzen anfangen, dann läufts wohl!

2x hat einer der Herrschaften wild gepinkelt (keine Ahnung wer) und mir hats dadurch einen Läufer zerrissen - soviel Biodor ging gar nicht um den Gestank rauszukriegen und beim 2. Mal wurde mir AUF den Herd gestrullt (sollte ich meine Kochkünste überdenken?)... Naja, erster Gedanke war Blasenentzündung, aber das Verhalten passte so gar nicht und ich gehe eher von einem Protest aus! Jetzt habe ich wieder ein drittes Klöchen im SchlaZi stehen - bislang ist nichts mehr passiert! Drückt mal die Daumen, daß das auch so bleibt!!! Ich habe im oberen Teil der Wohnung nur Teppich und beim Thema Unsauberkeit werde ich leicht panisch...:glubschauge:

Sonst ist aber alles tutti und Lilly ist wirklich ne Zuckerschnute - auch, wenn ich immer noch nicht an sie ran darf...🙁 Sie nimmt aber rege am Familienleben teil und ist immer mittendrin!

Nasen-Kussi war ja mittlerweile normal, aber wenn sie jetzt sogar mit putzen anfangen, dann läufts wohl!

Toll! :pink-heart:

2x hat einer der Herrschaften wild gepinkelt (keine Ahnung wer) und mir hats dadurch einen Läufer zerrissen - soviel Biodor ging gar nicht um den Gestank rauszukriegen und beim 2. Mal wurde mir AUF den Herd gestrullt (sollte ich meine Kochkünste überdenken?)... Naja, erster Gedanke war Blasenentzündung, aber das Verhalten passte so gar nicht und ich gehe eher von einem Protest aus! Jetzt habe ich wieder ein drittes Klöchen im SchlaZi stehen - bislang ist nichts mehr passiert! Drückt mal die Daumen, daß das auch so bleibt!!! Ich habe im oberen Teil der Wohnung nur Teppich und beim Thema Unsauberkeit werde ich leicht panisch...

Die Katzen aus Bremen sind alle tiptop stubenrein. Denke auch eher, dass es sich da um Protest oder die Anzahl der Klos dreht. Ich hab 5 Katzen und 7 Klos in der Wohnung verteilt. Das klappt ganz gut. 😀