Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Kaum hatte ich es geschrieben war das mit dem gut gehen auch schon wieder vorbei. Pünktlich zum 1.1. Waren wir erstmal alle krank. Selbstredend nur das Menschenvolk. Den Fellingen geht es großartig. Und man kann so toll auf Herrchen und Frauchen rumliegen wenn die eine ganze Woche im Bett bleiben müssen und sich nicht wehren können :grin:
Nach Bettruhe, Tee und Antibiotikum sind wir seit gestern soweit wieder hergestellt, dass wir zur Arbeit können. Prompt folgt die Rache des Katzenpacks. Wie KÖNNEN wir es wagen, so lange aus dem Haus zu sein?!? Das ist ja wohl die Höhe! Wo man sich gerade so schön an die wärmende Schlafunterlage gewöhnt hatte. Tztztz.... :grummel: Um uns möglichst zügig wieder zu zermürben wurde daher die halbe Nacht Terror gemacht bis Frauchen um 4 Uhr aufgestanden ist. "Ha! Endlich. Nun wird sie wieder jammernd aufs Sofa wechseln, den Fernseher an machen und uns bekuscheln." Weit gefehlt. Frauchen stand auf, ging ins Bad, zog sich an - UND GING ZUR ARBEIT! Ich lasse mich hier doch nicht verhumpsen!!! :grummel:
Nun sitzt das Fauli totmüde in der Bahn, der Mann hat die Katzen aus dem Schlafzimmer geschmissen und pennt noch eine Runde und drei Katzen verstehen die Welt nicht mehr. Es ist offiziell - wir sind schlechte Dosis :omg:

A

Werbung

Kleiner Nachtrag: wie Realy schon einmal richtig vermutet hatte, hat der Mann der Nessa inzwischen eine Ring angesteckt. Im August ist es soweit. Die großen Vorbereitungspunkte sind schon erledigt. Es ist nur noch "Kleinkram" zu machen - so langsam wird es ernst. :oha:

Es ist so schön, mal wieder von Euch zu lesen - und herzlichen Glückwunsch.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein - ich freue mich einfach so für Euch alle.

Gestern hatte ich einen nostalgischen Moment und habe mir diesen Faden nochmal komplett durchgelesen. Dabei habe ich zwei Dinge gemerkt: 1. Ich sollte hier wirklich wieder öfter schreiben und 2. Ich muss dringend mal wieder Bilder posten. 😳
Ich gelobe Besserung!

Zu den Katzen gibt es nicht sooo viel neues.
Die Jungs haben kapier, dass Butter lecker ist und dass die Butterdose aif geht, wenn man sie vom Küchentresen pfötelt. Nun dürft ihr raten wer morgens mit steinharter (weil kühlschrankkalter) Butter die Brote schmiert. 🙄 denn selbst aus den Ecken, hinter Geschirr oder unter dem Karfoffelsack pulen die Kerle die Tupperdose raus 😱

Sirius ist seit den Blutdrucktabletten ein ganz anderer Kater. Viel offener und verschmuster (Bauchi kraulen ist das größte!!!) Aber auch aktiver und verspielt. Ein Goldschatz!!! :pink-heart:

Lilly macht sich soweit auch gut. Irgendwo findet sie noch immer Nadeln vom Tannenbaum, frisst diese und kötzelt sie in die Bude. Aber das ist nicht so wild.
Den Baum haben alle in Ruhe gelassen. Ich gebe zu, ich war ein wenig enttäuscht. Hatte mich auf Fotos mit fliegenden Kugeln, kletternden Katzen und fallendem Nadelgehölz eingestellt :omg:

Irgendwie wird nach wie vor ab und zu wild gepinkelt. Meist James. Vor einigen Monaten (und nach drei mal AB wegen Verdacht auf BE) haben wir dann mal einen kompletten Urinstatus, Röntgen und Blasenschall gemacht. Erfebnis: Bilderbuch-Urin! Er hat körperlich GAR NIX! Es ist wohl mangelnde Aufmerksamkeit oder Eifersucht denn es passiert gern, wenn wir ihn nicht im üblichen Turnus bekuscheln. Diva!!!
Wer gestern aber im Bad auf die Fliesen gestrullt hat habe ich nicht mitbekommen. 😕

Wir haben uns kurz vor Weihnachten endlich einen Roomba Saugroboter angeschafft. Er heißt Niles und war die beste Entscheidung in diesem Haushalt. Das Teil ist GENIAL!!! Nie wieder ohne!!!

Ansonsten steckt die Dosi in den Hochzeitsvorbereitungen. In 7 Monaten ist es soweit. Habe im Groben alles durch. Heute ein letzter wichtiger Posten: Kleid! Ich bin fertig mit den Nerven. Mal gucken wie das wird. Drückt mir die Daumen.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. :yeah:

Gestern hatte ich einen nostalgischen Moment und habe mir diesen Faden nochmal komplett durchgelesen. Dabei habe ich zwei Dinge gemerkt: 1. Ich sollte hier wirklich wieder öfter schreiben und 2. Ich muss dringend mal wieder Bilder posten. 😳

Das kann ich nur unterschreiben. 😉

Schön, dass es Euch und den Fellnasen so gut geht - auch wenn das Wildpinkeln kein Vergnügen ist. Ich habe ja einen Unsicherheitspinkler hier und weiß, wie nervig das sein kann.

Für die Hochzeitsvorbereitungen wünsche ich alles Gute - sieben Monate vor dem großen Tag schon das Kleid? Chapeau. Ich drücke die Daumen für die Suche.

Werbung:
Für die Hochzeitsvorbereitungen wünsche ich alles Gute - sieben Monate vor dem großen Tag schon das Kleid? Chapeau. Ich drücke die Daumen für die Suche.

Naja, wenn man nicht die Standard-Konfektionsgrößen (34-44) trägt, muss man mi bis zu 5 Monaten Lieferzeit rechnen. Und ich will sicher sein, dass noch genug Zeit ist ggf. noch Änderungen vorzunehmen.

Huhu Nessa,

ja, bitte berichte wieder öfter vom Trio :pink-heart:

Ich habe gestern hier das Bild und die Geschichte mit dem kaputten "Ikea-Lampenschirm" gesucht. Leider erfolglos.

Hier gab's nämlich auch so ein "Lampenbild":

Annie und Marina in: "Hoher Besuch aus Griechenland"

Die Jungs haben kapier, dass Butter lecker ist und dass die Butterdose aif geht, wenn man sie vom Küchentresen pfötelt. Nun dürft ihr raten wer morgens mit steinharter (weil kühlschrankkalter) Butter die Brote schmiert. 🙄 denn selbst aus den Ecken, hinter Geschirr oder unter dem Karfoffelsack pulen die Kerle die Tupperdose raus 😱

Wir haben uns kurz vor Weihnachten endlich einen Roomba Saugroboter angeschafft. Er heißt Niles und war die beste Entscheidung in diesem Haushalt. Das Teil ist GENIAL!!! Nie wieder ohne!!!

Ansonsten steckt die Dosi in den Hochzeitsvorbereitungen. In 7 Monaten ist es soweit. Habe im Groben alles durch. Heute ein letzter wichtiger Posten: Kleid! Ich bin fertig mit den Nerven. Mal gucken wie das wird. Drückt mir die Daumen.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. :yeah:

Irische Butter ist auch kühlschrankkalt streichfähig (außer ihr habt den Kühlschrank auf sehr kalt, dann evtl. nicht) und "Alsan" auch (das ist zwar Margarine, schmeckt aber wie Butter finde ich). Alternativ hilft Dir vielleicht eine Butterdose mit so einem Luftdichten klickverschluss, ich denke den kriegen die Kater nicht auf. Dann musst Du nur morgens die Butterdose suchen :muhaha: :stumm:

Wie kommt Niles denn so mit Teppichkanten und eventuell vorhandenen Kötzelflecken klar?

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Du findest bestimmt das tollste Kleid der Welt! :zufrieden:
(Falls nicht schon geschehen. 😉)

Ansonsten stimme ich zu: mehr Berichte und Fotos! 🙂

Wie kommt Niles denn so mit Teppichkanten und eventuell vorhandenen Kötzelflecken klar?

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Du findest bestimmt das tollste Kleid der Welt! :zufrieden:
(Falls nicht schon geschehen. 😉)

Ansonsten stimme ich zu: mehr Berichte und Fotos! 🙂

Niles steigt Stufen bis 4 cm problemlos. Blöd ist, wenn es keine Schwelle ist, die kürzer ist als sein Radabstand (weniger als 12 cm). Z.B. Holzleiste. Da kommt er zwar hixh, bleibt aber oBen hängen weil die Räder den Grip verlieren.
Kötzelflecken beseitigt er durch die Schmutzerkennung problemlos. Er fährt so lange drauf rum bis alles weg ist. Die Feuchtigkeit schmiert er dabei breit. Wenn man dann gegen das Licht guckt, sieht man die Schlieren auf dem Laminat :omg:

Danke! Kleiderkauf war lang und anstrengend aber erfolgreich :zufrieden:

Glückwunsch zum gefundenen Kleid 🙂

Werbung:
Glückwunsch zum Kleid auch von hier! 🙂

Ich freu mich dann schonmal auf die tollen Fotos im Sommer. 😛

Werbung:
Jetzt habe ich endlich mal Zeit und kann eine Fotoflut nachreichen 🙂

28144136yk.jpg

Drei Katzen "pflegen" den kranken Mann.

28144384xr.jpg

28144387ek.jpg

28144388mu.jpg