So, die Einzelsupplemente sind bestellt, die Feinwaage kam heute.
Sind die Inhaltsangaben bei Lillys Bar verlässlich, sprich ist das, was auf der Webseite steht tatsächlich aktuell und identisch mit dem jeweiligen Supplement? Dann könnte ich den Kalkulator schon mal anpassen und die Speisekarte vorbereiten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint auch der Kalkulator etwas verständlicher. Letzten Endes scheint es wirklich nur darauf hinauszulaufen dass man wissen muss, welche Ergebnisse der Kalki am Ende ausspucken soll. Bis dahin ist es einfach nur Zahlen schubsen bis es passt. Später werde ich mal mit Mehl ausprobieren, ob ich es überhaupt hinbekomme, auf drei Stellen hinterm Komma abzuwiegen.
Lillys Weichpups ist auch Geschichte, das war dann wohl tatsächlich das Fertigzeug. Heute morgen gab es wieder die Hähnchenbrust-Rinderhack-Möhrchen-FeliniComplete-Mischung. Sie liebt es immer noch.
Und da ich heute sowieso noch den Wocheneinkauf bei "Real" erledigen muss kann ich gleich mal schauen, was ich da an Testfleisch bekomme.
Nur eines ist echt fies: Meine Küche stinkt. Die benutzten Gefrierbeutelchen sollte man unbedingt separat und sofort entsorgen 😱