M
mrs.filch
Forenprofi
Weiß jemand wo ich Blut herbekommen könnte, das nicht vom Rind, Schwein oder Geglügel stammt?
Versuch mal, Kontakt zu Jägern aufzunehmen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wo ich Blut herbekommen könnte, das nicht vom Rind, Schwein oder Geglügel stammt?
Versuch mal, Kontakt zu Jägern aufzunehmen...
Da kam mir die Überlegung, ein Stück Rind für mich in die Pfanne zu haun.
Hat das mal jemand ausgetestet, ich mein is ja ganz normales Fleisch oder nich ?
Hab dort einmal bestellt und war sehr zufrieden.Nur vorsicht, die Bestätigungsmail nach der Anmeldung landet im Spamordner..
Hatte jede Menge Fett bestellt und Hühnermägen. Netter Service und schneller versand
Lux ist meiner Meinung nach deutlich besser als Kitekat.
Pauschal kann man das nicht sagen. Sind Kitten dabei? Wie viel Nassfutter fressen sie denn täglich? Dann kann man das evtl. kalkulieren.
Wenn hier mal gespart werden muss, komme ich mit grob geschätzt 10-15 Euro pro Katze für Fleisch und Supplemente hin. Pro Tag gibts hier insgesamt 250 g Fleisch und drei Küken (drei Katzen, alle erwachsen; wenn sie nur Nassfutter bekommen, brauchen sie ungefähr 600 g am Tag).
Biofleisch ist bei dem Budget natürlich nicht drin.
Danke für den Hinweis. Bin dort schon angemeldet. Auch bin lag die Mail im Spamordner. Wie fandest du den Versand?
Zur Fleischgrößenalso zur Stückgröße kannst du nichts sagen?
glg
Äh, ich komm nochmal auf Thema zurück 😉
Kennt jemand diesen Shop? Tons`y
Ich hab hier schon mal bestellt, das Gute ist, der liefert persönlich und ich kann mit ihm eine Uhrzeit ausmachen.
Wie macht ihr das denn mit den Paketen, wenn ihr berufstätig seid??