Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr mit "am Stück" mundgerecht vorgeschnibbelt, oder einfach nur "nicht gewolft"?
Ackert scheint von letzterem noch genug zu haben, aber selbst da war die Auswahl auch schon mal besser ...
ich rede von am stück oder von stücken, also nicht gewolft, in keinster weise. denn keine von meinen katzen rührt gewolftes fleisch an.
OK, dann setz ich jetzt meine ganzen Hoffnungen in den Metzger, den ich heute nachmittag besuchen fahre, und der mir allen Ernstes gesagt hat, er stellt mir nen halben Liter Rinderblut auf die Seiteund ja, die sauce wird dank blut super geschlabbert, die teller sind im anschluss pikobello.
Ich habs, ich haaabs! *freuhüpf*OK, dann setz ich jetzt meine ganzen Hoffnungen in den Metzger, den ich heute nachmittag besuchen fahre, und der mir allen Ernstes gesagt hat, er stellt mir nen halben Liter Rinderblut auf die Seite
Die Rindfleischklumpen hatte ich auch schon, die sind so etwa faustgroß und sehen aus wie Suppenfleisch.
Aber Rind kriegt man ja vom Schlachter 😉 (@Bacon: Worüber genau beschwerst du dich dann eigentlich? 😉 Ich kenn nur einen einzigen Anbieter, der eine nennenswerte Auswahl an Geflügel in Stücken hat, und der heißt Ackert ... und ich hab vor zwei Monaten wirklich viel recherchiert. Also das Angebot, das da eurer Meinung nach eingebrochen sein soll, hab ich irgendwie gar nicht als solches wahrgenommen ... nur bei Rind und Lamm könnt ich's noch nachvollziehen.)