Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt denn das wirklich noch gefrostet an? Ich kann mir das selbst in einer Styroporbox kaum vorstellen. Wenn ich bei STO NaFu bestelle ist das binnen 24 Stunden da, aber auch nur weil direkt hier ein Paketumschlagszentrum in der Nähe ist. Bei 48 Stunden ist das doch nie und nimmer noch gefrostet - oder doch?
Hallo lieber Frostfutter.de Kunde, hallo lieber Tierfreund!
In dieser Rubrik finden Sie Tiere die aktuell in Not sind und die dringend Hilfe benötigen. Wir von Frostfutter.de spenden schon regelmäßig Futter (aus Falsch-, Fehlproduktionen, kaputten Verpackungen usw.) an Tiere die in Not sind.
Unser Beitrag:
Sie können hier sofort und bei dem jeweiligen Artikel sehen, welchen Tier SIE konkret helfen können! Die Hilfe erolgt direkt und ohne Umwege! Es entstehen auch keine hohen Verwaltungskosten oder ähnliches so das Ihre Hilfe - sofort und direkt bei dem jeweiligen Tier ankommt!!
Wie funktioniert´s:
Sie spenden für Ihre ausgewähltes Tier - für 1 kg Fleisch bzw. für 1 Dose werden pauschal 2,50 Euro verrechnet. D.h. wenn Sie 2,50 Euro spenden wird je nach Tier und Pflegestelle 1 kg Fleisch gespendet.
JETZT das BESTE: Wir von Frostfutter.de beteiligen uns bei jeder Spende mit einem weiteren kg Fleisch oder einer weiteren Dose!!!
So werden aus 2,50 Euro = 2 kg Frostfleisch oder 2 x 800g Barf in der Dose!!
Selbstverständlich übernehmen wir auch das Porto!!
Sie haben hier erstmals die Möglichkeit, bei Ihrer laufenden Bestellung schon mit nur 2,50 Euro einen Beitrag für Tiere in Not zu spenden!!
Ich hatte dort auf deinen Tipp hin auch bestellt. Ich kann nur bestätigen, was du schreibst, super Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Und der Kontakt zum Kundendienst ist einsame Spitze. Ich hatte angeregt, für Katzen auch Happen-Pakete anzubieten (gibt es für Hunde). Daraufhin kam sofort eine Antwort, dass ich Vorschläge machen soll, was da rein müsste, und dann würden sie drüber nachdenken. DAS ist wirklich Kundenservice. Hab den Shop direkt meiner Nachbarin weiter empfohlen, die ihren Hund in Zukunft auch barfen möchte. Ich habe schon einige Shops ausprobiert - aber der hier übertrifft sie wirklich alle. 🙂Ich habe diese Woche zum ersten Mal bei www.haustierkost.de bestellt und bin ziemlich begeistert.
Große Auswahl, extrem schnelle Lieferung (ich habe abends gegen 19 Uhr bestellt und am nächsten Tag ging das Paket schon raus), super verpackt, schöne viereckige Päckchen, die sich super im Gefrierschrank lagern lassen, Fleisch von sehr guter Qualität, auch das gewolfte (damit hatte ich bei anderen Shops regelmäßig Probleme).
Und die Katzen fressen es auch sehr gerne.
Was will man mehr. War sicher nicht die letzte Bestellung dort.
Bei mir auch. 🙂 Zumindest, wenn sie die Qualität halten. Wovon ich eigentlich ausgehe.Bin ja froh, dass du jetzt nicht total enttäuscht bist, das hätte ich sonst ja fast auf meine Kappe nehmen müssen 😀
Bei mir wird das jetzt wohl auch der Hauptlieferant werden.