Linkliste Fleischversand

• Themenstarter Themenstarter SanneG
  • Beginndatum Beginndatum
Also das meiste, was ich vom Tierhotel hatte, war sehr fein, fast schon Brei. Von Haustierkost.de haben wir etwas gröberes Fleisch (also ohne Knochen und Knorpel), und da steht auch unser Kater drauf. Mit dem feinen Fleisch muss man ihn austricksen, und entweder TroFu druntermischen, oder mit NaFu mischen.

So was doofes aber auch, bei Tierhotel hatte ich noch nicht gestöbert.😕😕
Das Gewolfte sieht dort echt gröber aus!:verstummt:

A

Werbung

Hier übrigens zur Info mal Fotos davon, wie beim FF24 die Pakete Fleisch aussehen, die man "einzeln entnehmbar" bestellen kann.

cimg8611xp0ialqer5.jpg

cimg8613xsmre7f2vy.jpg

Das sieht hervorragend aus!!:wow:
Besser bekomme ich es im Supermarkt auch nicht, aber teurer!!😳

Das Fleisch sieht echt gut aus. Vorallem sieht das Rindfleisch besser aus, wie das vom Tierhotel. 😀 Nächstes mal werde ich bei FF24 bestellen und dann schauen ob ich beim Tierhotel oder FF24 bleibe. Bei FF24 sind die Versandkosten teurer, aber dafür gibt es dort mehr in Stücke...

oh ja das schaut echt mal schön aus das fleisch! das kann man sicher superklasse trocknen im Dörrautomaten

Weiß denn jemand wie die gewolfte Qualität von FF24 ist?

Bin ja gerade am Anfang mit Barfen und schneide die Stücke schon recht klein. So ca in 1cm große Würfel. Größer fressen sie zwar auch, aber dann verteilen sie es rundum und tun sich auch ziemlich schwer.

Werbung:
meine bande steht derzeit total auf huhn und pute. alles andere wird kollektiv verschmäht 😡

hätte gerne mal das kitty`s barfcomplete von barfexpress ausprobiert. aber huhn ist seit tagen ausverkauft 🙁

vg.

Hallo
Ich bin's nochmal:
Am Wochenende ist wohl eine Bestellung fällig, da mein Fleischvorrat zu neige geht.

Habe mich nun für FF Sachsen entschieden, da die eine bessere Auswahl als das Tierhotel haben und günstiger als ff24 (?) sind.

FFSachsen hat gesagt.:
Wir versenden bundesweit (Auslandsversand per email anfragen) von Montag bis Mittwoch frisch gefrostete Fleischportionen zu nur 8,50 € pro 28 kg Warengewicht (DPD Normal-Versand).
DPD-EXPRESS-VERSAND bis 18:00 Uhr (je 28kg/12,50 €) ist von Montag bis Donnerstag möglich.
Heißt: Ich würde dann 8,5€ bezahlen? Oder wäre ein Liefertermin besser?

Grüße

Ich bestell nur per Express - bin da aber auch ängstlich.
Andere haben wohl auch schon ohne Expressversand genommen.

Hi,
ich bestell regelmässig beim Sachsen u. bin immer sehr zufrieden. :smile:

Ich bekomme ne Mail, wann das Paket verschickt wird (wenn ein Teil, das ich bestellt habe gerade nicht lieferbar ist, wird schon mal nach ner Alternative gefragt bzw. angeboten od. mitgeteilt, dass es eine Nachlieferung gibt, da ich aber meist rechtzeitig bestelle, sag ich immer, dass ich warte, bis alles zusammen ist),
dann nochmal eine, wenn das Paket an DPD weitergegeben wurde, mit der Sendungsverfolgung,
am nächsten Tag ist das Paket da.

Von Bestellung bis Paketankunft hat es noch nie länger als 1 Wo. gedauert, meist 2-3 Tage)
Ganz normaler Versand, denn Express gehts auch nicht schneller😀

Ausser 1 x im Hochsommer(war etwas angetaut), war immer alles noch schön durchgefroren.

So, habe gestern wieder beim Tierhotel bestellt. Eigentlich wollte ich ja bei FF24 bestellen, aber da gab's fast nur gewolftes, die Stücke waren ausverkauft. Habe extra noch ein paar Tage gewartet bis wieder neues reinkommt, aber es hat sich nichts getan. :verstummt:

Werbung:
Bei mir sind heute 24 200 g Dosen Animonda Carny angekommen 😀
Hab sie bei amazon.de bestellt :wow: Und muss sagen das der Versand Top ist da 🙂 Innerhalb 2 Tagen war das Futter da 😀
Meine Zoey hat sich auch sofort aufgestützt 😀

Und was hat das mit Rohfleisch zu tun? 😕😳

Hab gestern meine erste Barf Bestellung gemacht, bei Haustierkost.de

Gestern bestellt, innerhalb einer Stunde die Versandmeldung, heute angekommen, durchgefroren. Versandkostenfrei und die leeren Boxen kann man auch kostenfrei retournieren (ab 4 Stück) und bekommt noch nen 5% Gutschein dafür. 😎

Jetzt müssens meine beiden nur noch fressen *g*

Im Moment ist aber scheinbar überall Ebbe im Regal. 🙁
Ich bekomme schon ewig kein Kaninchen. Pferd ist auch schwer zu kriegen, genau wie Lamm!

Meinst du damit, du bekommst es nicht bei FF24?
Denn bei Futterfleisch-Sachsen kannst du alle drei Fleischsorten bekommen.

blöde frage, aber welchen versandshop würdet ihr denn nun für einen barfanfänger empfehlen, der aus berlin kommt und das mit den rechnern im net nicht hin bekommt? kann man bei diesen läden dann auch alles bestellen oder muß ich ewig viel rum rennen? mir wurde auch gesagt, dass diese barfers best produkte z.B. nich so toll sein sollen. ich möchte hund und katzen umbedingt barfen, bin aber jetzt schon irgendwie total überfordert. auch hab ich (da ich nicht so viel erfahrung im net hab) probleme bei den anderen websites mich dort zurecht zu finden (dubarfst.de zum beispiel)!!! genial, (aber sicherlich ausverschämt das zu denken)wäre es, wenn mich ein sehr geduldiger mensch an die hand nimmt und alles geduldig erklärt oder ein rezept gibt, das idiotensicher ist:grin:. ich bringe keinerlei grundkenntnisse mit, wo z.B. was enthalten ist usw:sad:

blöde frage, aber welchen versandshop würdet ihr denn nun für einen barfanfänger empfehlen, der aus berlin kommt und das mit den rechnern im net nicht hin bekommt? kann man bei diesen läden dann auch alles bestellen oder muß ich ewig viel rum rennen? mir wurde auch gesagt, dass diese barfers best produkte z.B. nich so toll sein sollen. ich möchte hund und katzen umbedingt barfen, bin aber jetzt schon irgendwie total überfordert. auch hab ich (da ich nicht so viel erfahrung im net hab) probleme bei den anderen websites mich dort zurecht zu finden (dubarfst.de zum beispiel)!!! genial, (aber sicherlich ausverschämt das zu denken)wäre es, wenn mich ein sehr geduldiger mensch an die hand nimmt und alles geduldig erklärt oder ein rezept gibt, das idiotensicher ist:grin:. ich bringe keinerlei grundkenntnisse mit, wo z.B. was enthalten ist usw:sad:

die supplemente kannst du alle hier bestellen
http://www.lillysbar.de/

ich würde anfangs kleinere abpackungen nehmen da du nicht weißt was deine katze nimmt und was nicht

dir ist klar, daß barfen von hund und katzen nicht das gleiche ist? katzen barfen ist wesentlich aufwendiger

du wirst sicherlich von einigen unterstützung bekommen, ABER das erspart dir das einlesen und dich informieren nicht
http://blaue-samtpfote.de/barf/barf010001/barf01000101/barf01000101.html

was fressen deine katzen bisher, fressen sie auch fleisch oder musst du erst darauf umstellen?

Werbung:
Huber Tiernahrung

https://hubertiernahrung.de/ <-- kann ich nur noch das rindfleisch empfehlen, geflügelherzen und -mägen waren alt die tüten total vereist und mit gefrierbrand, sowie eigenartigem geruch ..... wurd nicht gefressen war für die tonne

fehlendes jedoch berechnetes knochenmehl

keine ordentliche rechnung nur ein kassenzettel mit zahlen, so dass man nicht weiß was wozu gehört

auf email keine antwort

dafür musste ich 1,5 wochen auf die bestellung warten .. wurde 3 mal am telefon vertröstet also nicht wirklich zuverlässig wenn man fleisch braucht

Rind würd ich auch nur wieder bestellen, da nicht weit von mir eine mitarbeiterin wohnt die es mir direkt vorbei bringen kann

https://hubertiernahrung.de/ <-- kann ich nur noch das rindfleisch empfehlen, geflügelherzen und -mägen waren alt die tüten total vereist und mit gefrierbrand, sowie eigenartigem geruch ..... wurd nicht gefressen war für die tonne

fehlendes jedoch berechnetes knochenmehl

keine ordentliche rechnung nur ein kassenzettel mit zahlen, so dass man nicht weiß was wozu gehört

auf email keine antwort

dafür musste ich 1,5 wochen auf die bestellung warten .. wurde 3 mal am telefon vertröstet also nicht wirklich zuverlässig wenn man fleisch braucht

Rind würd ich auch nur wieder bestellen, da nicht weit von mir eine mitarbeiterin wohnt die es mir direkt vorbei bringen kann

Also ich hab vor 1 1/2 Wochen da bestellt auch Geflügel und es war alles in Ordnung.
Eine Rechnung bekommt man, wenn man das dazu sagt, oder online bestellt, sonst gibt es nur den Zettel.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Lieferung.
Ich bestelle immer Montags und spätestens Donnerstags steht meine Kiste vor der Wohnungstür.

kurze rückmeldung

keinerlei reaktion von huber fleisch auf meine email
geflügelzeugs und z.t. rind waren in milchigen tüten und unbeschriftet

bei den tüten wars ein lotteriespiel was nach dem auftauen raus kommt

so jetzt kann ich vergleichsbilder zeigen, da ich eben putenmagen verarbeitet habe

das war der putenmagen von Huber hat ganz eigenartig gestunken, hab einen aufgeschnitten, daß man den farb unterschied sieht wurde entsorgt da von den katzen auch nicht angeschaut
f95t129p2214n3.jpg

das war der magen den ich eben verarbeitet habe von FF24 nur rechts unten der ist aufgeschnitten das man vergleiche sehen kann

f95t129p2214n2.jpg

Also entweder wir meine einen unterschiedlichen Läden, oder ich bin seid 2 Jahren blind.
Solange kaufe ich beim Huber und der hatte noch nie Putenmägen.
Ich muß meine immer woanders holen.

Hab grad auf der Seite geschaut da seh ich auch keine.
http://www.huber-tiernahrung.de/catalog/index.php?cPath=1_17&sort=2a&page=1

Ist nicht böse gemeint, hat mich nur gewundert.
Außerdem bin ich neugierig und hätte dann mal welche gekauft, um zu schauen was meine Beiden sagen.
Bis jetzt haben sie alles vom Huber brav gefressen und das schon seid 2 Jahren.

Hast du es dir eigentlich schicken lassen, oder abgeholt?