Ich würde an deiner Stelle dann nur 28kg bestellen, wenn 2kg weniger nicht tragisch sind. Denn ab 28kg zahlst du doppelte Versandkosten.
Oder eben gleich 56kg bestellen. *gg*
Wenn du die Möglichkeit hast, würd ich immer die mögliche Bestellmenge bestellen - eben um so günstig wie möglich mit den Versandkosten zu kommen. Aus Platzgründen klappt's bei uns nur mit ca. 17kg, wenn mehr ginge, würde ich mind. die 28kg ausnutzen, bevor die Versandkosten dann doppelt werden.
Die Auswahl beim Tierhotel ist sonst ja auch größer, nur so kurz nach Weihnachten hat wegen der Betriebspause da natürlich jeder erst mal bestellt, so mau sieht's dann entsprechend dort auch aus.
Wir waren jetzt sehr zufrieden mit dem Tierhotel - blöd ist halt, dass die sehr sehr viel gewolftes haben und weniger Stücke. Das ist bei Futterfleisch-Sachsen besser.
Ich habe bei beiden bisher nur per Express, respektive beim Tierhotel per Terminversand bestellt.
Ich hab zu viel Muffe bei Frostfleisch nur mit normalem Versand zu bestellen. Das Tierhotel ist da ansonsten mit Express/Terminversand etwas günstiger. Aber auch beim Sachsen geht quasi der Terminversand - einfach nur rechtzeitig bestellen und bei den Anmerkungen hinterlassen, wann sie das los schicken sollen. Hat bei uns wunderbar geklappt.
Ich fand die Verpackung beim Tierhotel besser - schön alles in Frostwürste, nicht nur das Gewolfte, auch zB die (ganzen) Hühnerherzen. Bei größeren Stücken, wie dem ganzen Rinderherz gab's da aber auch die normale Vakuum-Verpackung, die ich doooof finde. *g*