Deutschland Linus:(M;05.2011) roter Notfall mit 3 4/5 Beinchen – PLZ 167**

  • Themenstarter Themenstarter Agash
  • Beginndatum Beginndatum
@Baset
Auf FB wurde er im Katzennetzwerk geteilt.
 
A

Werbung

Er ist ein so toller Kater. Lieb . verschmust.:pink-heart: Wenn ich nicht gerade beruflich auf dem Abstellgleis wäre käme er zu mir und ich würde ihm noch eine Raufkumpel besorgen. Im Moment habe ich zwei 15 jährige Kater zur Pflege und der Besitzer hat nicht mal das Geld für das Futter geschweige denn für den Tierarzt dabei hätten die beiden es nötig.
Linus ist wirklich ein toller Kater und kommt auch mit Artgenossen aus wenn die mal spielen wollen.:pink-heart:
 
ach Mensch,... wäre Jaimy nicht Jaimy..... und Mocca ein wenig mutiger... So ein schöner.

Mir bleibt leider nur ihm die Daumen zu drücken.
 
Ich finde Linus total knuddelig. So ein hübscher Kater. Er wäre genau mein Beuteschema. Leider viel zu weit weg. Ich hoffe, das er ein zu Hause mit passendem Kumpel findet.
liebe Grüße
 
Ich oute mich auch mal als Linus-Fan.
er sieht einfach so knuffig aus :pink-heart:

Am Anfang steht, dass Linus Deutschlandweit vermittelt wird,
von der Entfernung würde ich mich jetzt nicht abschrecken lassen.
 
Tut sich was bei dem süßen Linus?

Er hätte es so verdient !! :pink-heart:
 
Werbung:
Leider nein.
Wir hatten zwei ganz liebe PN`s für Linus aber noch kein neues Zuhause in Sicht.
 
Ganz liebe Grüße an Dich, Linus, dein Frauchen und Agash!
 
Hihi...

Ich find den toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich finden ihn auch ganz bezaubernd... :pink-heart: Leider sind wir komplett, so bleibt mir nichts übrig, als Daumen zu drücken!

Er wird sich bestimmt bald in das Herz der richtigen Person schleichen!!!
 
Wenn ich nicht gerade beruflich auf dem Abstellgleis wäre käme er zu mir und ich würde ihm noch eine Raufkumpel besorgen.

wäre der Letzte, der dich nicht unterstützen würde, damit Linus bei dir bleiben kann. Könnte er das?

Wenn 20 User je einen Euro pro Monat, hätte Linus schon mal sein Fresschen.

Wie siehts aus; Solidargemeinschaft?
 
Werbung:
Das ist sehr lieb aber nicht nötig:pink-heart:.
Einmal leben bei mir gerade zwei 15 jährige Kater zur Pflege und Linus ist ja noch in seinem Zuhause bei seinem Frauchen.
Linus hat auch eine Interessentin aus Berlin wäre aber, wenn, erst in ein paar Monaten Spruchreif.
Solange Linus Frauchen noch nicht in ein Pflegeheim muss kann er ja da bleiben und ich würde ihn auch erst einmal zu mir nehmen wenn gar nichts geht.
Waren ihn am Sonntag auch besuchen und die neuen Bilder stelle ich dann die Woche mal ein.
 
Bin noch daaaa 🙂

29237865fc.jpg


Ja ich mag Körbe.
Vor allem wenn ich da gut reinpasse.:zufrieden:

29237862kp.jpg


29237860yg.jpg


Mit anderen Katzen besser aber Kater komme ich auch gut zurecht.
Ehrlich.

29237858hb.jpg


29237856me.jpg


Also traut euch. :yeah:

Und bewegte Bilder obwohl ich in natura viel hübscher bin.

https://youtu.be/34Lv84VfNNU

https://youtu.be/iGLzcXkpHuU

Hoffe meine künftige Dosi schaut mal hier rein.

Euer Linus
 
Hallo Linus,

schön mal wieder was von dir zu sehen und auch mal deine
Freundin. Der Korb steht dir übrigens echt gut.

Im Film kann man toll sehen, wie Problemlos du mit deinem Humpelbeinchen läufst, gerade wenn du rennst merkt man dir das gar nicht an.
 
Hallo hier ist euer Alien Kater

29595105cz.jpg


Nicht erschrecken bin natürlich nur ich

29595107di.jpg


Euer Linus
der noch immer ein neues Zuhause sucht.
Ich bin ja ein ganz lieber und ruhiger Kater der sich gerne am Bauch kraulen lässt und ab und an ein bisschen spielt aaaaber.......
Letzten Sonntag wagte sich doch tatsächlich ein Kater in meinen Garten und schaute auch noch ganz frech in die Wohnung.
Normal regelt das ja Kathi für mich aber die war nicht da also mußte ich sensibler Kater dem anderen Hallo sagen.:pink-heart:
Aber seht selbst:

https://youtu.be/xUe6nnat35M

Normal bin ich eher so

29595133ka.jpg


und so

29595147dj.jpg


Mir geht es gut auch wenn mich immer noch niemand besuchen wollte dabei bin ich doch so pflegeleicht.:sad:

Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal und dann darf ich auch unter den Glückspilzen stehen.:pink-heart:
Wie immer am Ende noch mal laufende Bilder vom liegenden Kater.:zufrieden:

https://youtu.be/kLvHKv2wN5Y

Bis demnächst
Euer Linus
 
Hallo lieber Linus, laß es Dir weiter gut gehen!
 
Werbung:
Mein Frauchen hat gesagt solange sie nicht weis das ich in einem guten Zuhause unterkomme wird sie nicht in ein Pflegeheim gehen auch wenn sie jetzt schon viel Mühe hat unsere Klos zu säubern.
Ich liebe mein Zuhause und meine Dosine und weiß wie schwer sie es hat im Moment mit uns.
Vielleicht hat ja doch jemand ein Plätzchen frei für mich auf das meine Dosine in Ruhe und ohne Reue in ein Pflegeheim wechseln kann.
Sie hat alle Angebote abgelehnt da dort Kater nicht erlaubt sind obwohl es nötig wäre aber will uns niemals im Tierheim sehen.
Ich bin auch wirklich lieb.
Versprochen
 
Ach Mensch.....Leute....hier wird es langsam eng.
Es werden doch immer ältere Katzen gesucht.
Dieser Kater ist so goldig, der darf doch nicht im Tierheim landen....wenn es bei der Dosine nicht mehr weitergeht.
 
Haben ja eventuell einen Platz in Berlin aber das noch nicht sicher und einen in Hamburg.
Ganz lieben Dank und der kommt vom Herzen denn Linus ist wirklich lieb.
Seine Dosine hat jetzt nun Pflegestelle in ihrer Nähe beantragt eine WG wo sie Kathie mitnehmen kann.
Ich hoffe so sehr das Linus, wenn auch weit weg, seinen Platz finden wird.
Ich würde ihn so gerne nehmen hab aber die Bude voll mit zwei 15 jährigen Kater die der Besitzer nicht mehr will.
Bitte drückt die Daumen und die Pfoten eurer Katzen das es klappt mit einer der Stellen.
Danke an alle die hier reingeschaut haben.
 
Wäre das okay, wenn ich Linus und seine Suche nach einem Zuhause in meine Signatur nehme?

Ich hatte ja selbst durchaus Interesse an ihm, allerdings hat mein Buck sich ja schon vor einer Weile als ausgemachter und einnehmender Einzelprinz entpuppt.
Und ich würde Linus so gerne helfen, ein schönes Zuhause zu finden...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben