Linus, wünscht allein ein frohes Neues Jahr.
Wie Anne schon geschrieben hat, macht mir die Luna ziemlich sorgen 🙁
Sie zieht sich immer öfter zürück, was ganz untypisch für sie ist
Luna bekommt jetzt ein ganzes Arsenal an Medikamenten, abgenommen hat sie trotzdem.
Es gibt auch Tage, an denen jedes Nafu ungenießbar ist für Madame. Nur das Trofu vom Linus frisst sie meistens.
Darum klappt die Umstellung von Linus auf Nafu auch nicht wirklich, es gibt einfach zu viel Trofu zum sattessen zwischendurch. Aber Luna geht erstmal vor.
Rohes Fleisch frisst Linus inzwischen mit Genuss, das gibt es am Wochenende.
Vielleicht bringt Linus mich doch noch zum Barfen.😀
Ansonsten hat Linus sich im Wohnzimmer langsam vorgearbeitet. Anfangs lag er im Karton auf der Kommode, dann kam die Phase in der er offen auf der Kommode lag.
Er schlich eine Weile um das Sofa herum, kam aber nie rauf, bis ich einen Stuhl daneben stellte,
den hat er sofort angenommen.
So saß oder lag er dann auf Sofa Höhe in der Nähe aber musste nicht das Sofa betreten
Wie Katzen nun mal so sind was der eine hat will der andere auch, es hat nicht lange gedauert,
da lagen auch mal Kibo und Luna auf dem Stuhl und Linus hatte das Nachsehen.
Inzwischen ist Linus aber noch mutiger geworden und hat entdeckt, das katz ganz bequem unter die Decke die auf dem Sofa liegt schlüpfen kann.😉
Linus liegt jetzt immer öfter unter der Decke am Fußende, ich kann eine Katerknäul unter der Decke kraulen, das auch meist sofort den Schnurrmotor anwirft.
Wenn Kibo auch wach ist haut er auch schon mal auf Linus unter der Decke, aber meist revanchiert sich Linus später. Die zwei raufen zwar nicht aber spielen Fangen und gucken genau beim Spielen zu.