Dann muß das Päckchen heute aber bestimmt kommen, wenn es innerhalb von Deutschland verschickt wurde!/QUOTE]
Es ist da! Neuer Body hängt durchgewaschen auf der Heizung und trocknet. Dann können wir erneut wechseln, denn sie hat sich wieder unendlich geleckt. Ich werde die Chance nutzen, sie dabei rasch durchzubürsten, denn sie haart unheimlich und ist auch davon genervt.
Ja klar war Bienchen sauer, daß sie nicht an die entsprechenden Stellen dran durfte! Möge die Zeit schnell vergehen bis zum Fädenziehen. Kommt dann auch noch was drüber, oder darf sie dann offiziell putzen wo sie will?
Ich hoffe sehr, daß wir den Body am Montag nachmittag los sind oder es höchstens noch ein Tag sein muß. Denn die Katze ist schwer davon genervt, so angenehm das Teil nach menschlicher Wahrnehmung im Vergleich mit den Alternativen auch anmutet. Das Tier kennt die Alternativen ja nicht,
😳 Heute hängt sie wirklich durch, will kaum rumlaufen und auch nicht so richtig fressen. Letzteres ist kein Wunder, sie bewegt sich ja kaum. Frühstück ist drin, getrunken hat sie und das kleine Geschäft auf der Toi auch.
Ich habe allerdings auch den Eindruck, als tut sie auch ein bißchen als ob. Sie läuft z.B. etwas staksig, obwohl die Bewegungsfreiheit gegeben ist. Da schneidet nichts ein, drückt nichts. Nun streckt sie sich aber auch nicht richtig, da rostet man natürlich ein. Gestern, als sie kurzzeitig befreit war, hat sie sich sofort ganz anders bewegt.
Und morgen haben wir erst Bergfest.
Andererseits frage ich mich, ob es auch noch OP-Nachwirkungen sein können. Heute war der letzte Schmerzmitteltag. Und das Wetter dreht sich auch gerade brutal, das könnte bei ihr auch eine gewisse Müdigkeit bewirken. Ich überlege, ihr morgen, nach Absetzen des Metacam, Rescue Tropfen aufs Fell zu geben. Schaden kann es ja nicht, und das führt vielleicht zu ein wenig innere Ruhe.
Das wirklich Gute ist, daß ich durch die Erkältung noch mehr zuhause bin als sonst. Eigentlich hätte ich mich in die Staatsbibliothek begeben und meine Tage dort verbringen müssen, und der liebe Mann ist auch drei Tage dienstreisemäßig unterwegs. Da wäre sie schon arg alleine gewesen. Nun bin ich nonstop hier, gehe nicht mal abends zum Sport, höchstens mal kurz etwas einkaufen wie vorhin. Das ist angesichts der kätzischen Gesundheitslage bzw. der schlechten Laune gar nicht mal so schlecht. Heute abend kuscheln wir uns richtig ein und hören wir Fußball im Radio, habe ich ihr eben schon ins Ohr geflüstert.
😀
Wenn ich mich bei einer Katze so benehme, wie ist das mit kranken Kindern? Ich habe eigentlich nicht in Erinnerung, daß meine Mutter so einen Aufwand betrieben hätte.
😛