Mata
Forenprofi
- Mitglied seit
- 1. Oktober 2010
- Beiträge
- 1.768
- Ort
- Berlin
Hatte sie das eigentlich gleich oder bald,nachdem Ihr sie bekommen habt, dieses an Dich gepresste liegen oder zwischen Euren Köpfen? Das finde ich so lieb! Wer möchte nicht so ein weißes Flauscherchen neben sich liegen haben! Wobei "zwischen den Köpfen" auf Dauer sicher Temperatur-mäßig zu bevorzugen ist. Die gute Frau heizt bestimmt wie Hacke!
Am Anfang durfte sie zum einen nicht ins Schlafzimmer, das war meine Bedingung für die erneute Anschaffung einer Katze. Ich hatte Horror vor den Haaren und fand es ganz nett, in einem Haushalt ohne Katzenhaare zu leben. Das hat nicht lange vorgehalten. Nach ein paar Monaten wurde ich krank und mußte den ganzen Tag im Bett liegen. Da fand ich es dann sehr angenehm, eine Katze neben sich zu haben.
Zu dem Zeitpunkt kam sie auch bereits sehr gerne ins Bett.
Ganz am Anfang, als wir sie bekamen, war sie sehr unsicher, allerdings nur im Bezug auf diese Sache. Mein Mann machte damals gelegentlich Mittagsschlaf auf dem Sofa, und sie kam sehr vorsichtig angehüpft und legte sich zwischen seine Beine. Man durfte sich nicht bewegen, sonst war sie weg. Aber sie hat sich schnell daran gewöhnt.😀
Sie hat sich dann angewöhnt, zwischen den Köpfen zu schlafen, denn dort ist am meisten Platz und man wird nachts nicht unvorsichtigerweise getreten.
Dieses enge Ankuscheln ist vollkommen neu. Und ja, sie ist irgendwann gut warm. Scheint sie aber überhaupt nicht zu stören, die Liebe!