Lisa nimmt sich die Freiheiten und kommt nur noch.................

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Dass Deine Katze das nach 14 Jahren voll ausnützt kann ich mir irgendwie schon vorstellen, war kümmert sie schon unsere Sorgen.

Das war bei Maggie und Gina so, mit Teilzeitfreigang. Gina starb mit 12 Jahren an Krebs und Maggie blieb ab dem Tag ausschließlich im Garten und ich konnte sie so reintragen.

Das ist mit Lisa und Olli nun nicht mehr so.

A

Werbung

Gerade eben kam sie zum Fressen rein und hat danach ausgiebig und lange mit mir auf dem Bett geschmust.

Das tat sooo gut, sag ich euch. Und ich bin jedesmal froh, wenn sie sich blicken läßt. Mein kleines Püppi.🙂

Wart mal ab bis Winter wird 😉, sicher ist sie dann wieder länger daheim. Ich krieg meinen Noah im Moment auch kaum zu Gesicht und wenn, ist er oft auf Krawall gebürstet und stänkert auch mit Ginny rum 🙄. Zum Winter hin wird das dann besser, wenn sie sich wieder mehr aneinander gewöhnt haben.

Wart mal ab bis Winter wird 😉, sicher ist sie dann wieder länger daheim. Ich krieg meinen Noah im Moment auch kaum zu Gesicht und wenn, ist er oft auf Krawall gebürstet und stänkert auch mit Ginny rum 🙄. Zum Winter hin wird das dann besser, wenn sie sich wieder mehr aneinander gewöhnt haben.

Gut zu wissen. Kenne es ja nicht so, mit Vollzeitfreigang😉

Olli hat gestern Abend, als Lisa reinkam zum Fressen, einen Buckel gemacht😱 Mehr aber nicht. Komisch oder?

Es dauert vielleicht manchmal einen Moment, bis er sie wiedererkennt und checkt, dass sie auch bei euch reingehört 🙂.

Gerade eben kam sie zum Fressen rein und hat danach ausgiebig und lange mit mir auf dem Bett geschmust.

Das tat sooo gut, sag ich euch. Und ich bin jedesmal froh, wenn sie sich blicken läßt. Mein kleines Püppi.🙂

oh ja, da freut man sich. Das kenne ich 🙂

Werbung:
Gut zu wissen. Kenne es ja nicht so, mit Vollzeitfreigang😉

Olli hat gestern Abend, als Lisa reinkam zum Fressen, einen Buckel gemacht😱 Mehr aber nicht. Komisch oder?

Das machen meine zwei Stinker hier auch andauernd 🙄 😀

Meistens so in Situationen, wenn eine draußen auf dem Balkon war und dann reinkommt und auf die andere trifft. 🙄
Dann macht einer oder auch beide einen Buckel, es wird sich gaaaaaanz vorsichtig angenähert und dann gibt's ein Nasenküsschen und gut ist :muhaha:
Verrückte Viecher 🙄 :pink-heart:

Ich denke aber auch, dass wenn die Termperaturen andauernd fallen, Lisa sicher wieder öfter und auch länger zu Hause bleiben wird. 😉
Außerdem ist sie ja noch jung, es ist doch erst ihr erstes Jahr draussen, oder?!
Mach dir da mal nicht zu viele Sorgen. 😉

Es dauert vielleicht manchmal einen Moment, bis er sie wiedererkennt und checkt, dass sie auch bei euch reingehört 🙂.
So sah es auch aus. Er guckte schon auf die Katzenklappe und machte den Buckel sofort, als Lisa durch kam. Denke auch, dass er sie erst erkennen mußte.
oh ja, da freut man sich. Das kenne ich 🙂

Bin zwar ruhiger geworden - aber so ganz habe ich mich mit Hardcorefreigang noch nicht angefreundet.

Das machen meine zwei Stinker hier auch andauernd 🙄 😀

Meistens so in Situationen, wenn eine draußen auf dem Balkon war und dann reinkommt und auf die andere trifft. 🙄
Dann macht einer oder auch beide einen Buckel, es wird sich gaaaaaanz vorsichtig angenähert und dann gibt's ein Nasenküsschen und gut ist :muhaha:
Verrückte Viecher 🙄 :pink-heart:

Ich denke aber auch, dass wenn die Termperaturen andauernd fallen, Lisa sicher wieder öfter und auch länger zu Hause bleiben wird. 😉
Außerdem ist sie ja noch jung, es ist doch erst ihr erstes Jahr draussen, oder?!
Mach dir da mal nicht zu viele Sorgen.
😉

Ihr erstes Jahr - genau. Wahrscheinlich mache ich mich selber verrückt.

Ich kanns kaum glauben!!!!!!!!!!

😎 Seid heute Mittag liegt sie nun hier 🙂 Fast jetzt ca. 3,5 Stunden🙂
Was haben wir geschmust und Olli freute sich auch😀

11830912nq.jpg

Werbung:
Da grinst aber eine sehr zufrieden im Schlaf 😉 Vermutlich träumt sie davon, wie sie dem dicken Moppel 8 Häuser weiter eins auf die Rübe gegeben hat, woran der sich noch Monate erinnern wird .... 😎

Lass es mal kühler werden, dann wird Madame auch wieder heimischen Herd bevorzugen 😉

Da grinst aber eine sehr zufrieden im Schlaf 😉 Vermutlich träumt sie davon, wie sie dem dicken Moppel 8 Häuser weiter eins auf die Rübe gegeben hat, woran der sich noch Monate erinnern wird .... 😎

Lass es mal kühler werden, dann wird Madame auch wieder heimischen Herd bevorzugen 😉

😀😀 Oder sie hat nen Liebhaber. NUR - solange war sie noch nicht zuahuse geblieben. Sonst immer schnell fressen und wieder weg!!!

😎 Seid heute Mittag liegt sie nun hier 🙂 Fast jetzt ca. 3,5 Stunden🙂
Was haben wir geschmust und Olli freute sich auch😀

11830912nq.jpg

Siehste 😉

Auch das umtriebige Lischen mag es ab und zu kuschelig weich im Bettchen 😀

Bestimmt wird sie öfter zu Hause bleiben, wenn es draußen kälter wird.

Sie ist soooo süß, ne Lisa halt :pink-heart:

Ich lese hier immer mit und kann so gut verstehen, wie schlimm es für dich ist, dass deine Lisa so freiheitsliebend ist. Ich bin gestern Abend wieder draußen rumgerannt mit der Leckerli-Dose, weil mein Lisa-Mädchen noch nicht drin war, dabei war sie grade mal ne halbe Stunde draußen, aber ich kann erst ins Bett, wenn beide im Haus sind.

Ich wünsche dir und Olli sehr, dass Lisa wieder viel mehr im Haus ist, wenn es kälter wird.

Sie ist soooo süß, ne Lisa halt :pink-heart:

Ich lese hier immer mit und kann so gut verstehen, wie schlimm es für dich ist, dass deine Lisa so freiheitsliebend ist. Ich bin gestern Abend wieder draußen rumgerannt mit der Leckerli-Dose, weil mein Lisa-Mädchen noch nicht drin war, dabei war sie grade mal ne halbe Stunde draußen, aber ich kann erst ins Bett, wenn beide im Haus sind.

Ich wünsche dir und Olli sehr, dass Lisa wieder viel mehr im Haus ist, wenn es kälter wird.

Soll ich dir was sagen? Sie liegt IMMER noch auf dem Bett und Olli auf der anderen Seite.:pink-heart:😀

Werbung:
Ich kann dich auch nur auf den Herbst/Winter vertrösten. Bei meiner Hardcorefreigängerin Fee bin ich im Sommer auch schon froh, wenn ich sie einmal am Tag sehe.

Sorgen mach ich mir ab dem 3. Abwesenheit. 😎
Ich bin also schon viel gelassener geworden, aber trotzdem schafft sie es immer wieder, dass ich mich doch sorge. Manchmal habe ich das Gefühl, sie genießt richtig ihr Auftritte, wenn sie nach längerer Abwesenheit nach Hause kommt. Sie kommt dann laut maunzend durch die Klappe und rennt nach oben, wo sie mit hoch erhobenem Schwanz mitten im Wohnzimmer stehen bleibt und darauf wartet, dass wir sie begrüßen. Natürlich kommen dann alle, ich, mein Freund und Mitkatze Uschi, die gleich anfängt, an ihr rumzuschlecken. 🙄