Litter Locker II

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin auf den Nachfüllschlauch gespannt. Bei Mülltüten war es mir immer zu stinkig, weil der Geruch stark durch das Plastik durchschlug. Zumindest beim Tütenwechsel war das immer ziemlich unangenehm.

Mir ist neulich eine Tüte beim wechseln aufgeplatzt! (bin an einer Kante hängengeblieben) Leeeeeeeeeeeeecker, sag ich euch!!!:massaker:

A

Werbung

Ich habe mir jetzt am Montag beim FN auch den Litterlocker II für 9,99 € gekauft. Ich weiß noch nicht wie ich ihn finden soll. Geruchsdicht ist er bis jetzt, aber so praktisch finde ich ihn jetzt für uns nicht. Meine Katzen machen relativ große Böller ins Klo und manchmal bekommt man die wirklich schwer in den LL. Ich bin auch irgendwie zum dumm für das Prinzip. Ständig muß ich den Eimer öffnen um die Böller in die Tüte fallen zu lassen und ständig schütteln. Bin aber mal gespannt wie lange so eine Kartusche hält bei meinen 2 Stinkern.
Das schöne ist ich habe den Dreck nicht mehr in meiner Mülltonne.
Bei FN habe ich den letzten LL gekauft, bin schon am überlegen ob ich für das 2. Katzenklo einen Windeltwister kaufe.

Mir ist neulich eine Tüte beim wechseln aufgeplatzt! (bin an einer Kante hängengeblieben) Leeeeeeeeeeeeecker, sag ich euch!!!:massaker:

Ist mir letztens auch passiert, zum Glück blieb fast alles drin 😱
Auch wenn diese Nachfüllkartuschen sauteuer sind, finde ich den LL klasse.

Ist mir letztens auch passiert, zum Glück blieb fast alles drin 😱
Auch wenn diese Nachfüllkartuschen sauteuer sind, finde ich den LL klasse.

Dito.
Das ist zwar echt nicht billig, aber meiner Meinung nach lohnt sich der. Das ist so praktisch und geruchsdicht. Das ist mir das Geld wert.

Ich hab meinen jetzt auch seit fast zwei Wochen in Gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden damit! Es geht absolut kein Geruch durch- wirklich sehr zu empfehlen!🙂

Dito.
Das ist zwar echt nicht billig, aber meiner Meinung nach lohnt sich der. Das ist so praktisch und geruchsdicht. Das ist mir das Geld wert.

Ach, da fällt mir eben was ein.......
meld mich später nochmal, ob es Erfolg hatte!:stumm:

Werbung:
Öhm... muss mir da jetzt auch was einfallen 😉? Um was geht es denn?

so, nee geht nicht mehr mit den 20% Gutschein von Gerlinde!!!🙁
Hab ich neulich gar nicht dran gedacht, aber die Dinger sind wirklich schweineteuer!!😡 3 Stück = 18€!!!
Meine Güte, da kann ich aber viele 50 Liter-Tüten von kaufen!!!:aetschbaetsch2:

Hat jemand schon mal diese Nachfüllfolie ausprobiert?

Ja.
Es stinkt (meiner Meinung nach) immernoch, gerade wenn man das dann rausholt. Das reingefummel ist eine sau arbeitet, die nicht nur nervtötend, sondern auch laaaangsam ist. Man darf das sehr oft machen, da leider nicht sehr viel von der Rolle in so eine Packung passt und es ist sehr unpraktisch.
Ich würde es nie wieder kaufen...

Aber:
Es gibt auch Leute, die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ich würde es einfach mal ausprobieren und dann selber entscheiden 🙂.

so, nee geht nicht mehr mit den 20% Gutschein von Gerlinde!!!🙁
Hab ich neulich gar nicht dran gedacht, aber die Dinger sind wirklich schweineteuer!!😡 3 Stück = 18€!!!

Frag mal mich. Ich hab Katzenstreu bestellt, dass schon alleine 21€ kostet + die 3 Nachfülldinger und am nächsten Tag kam dann das mit den 20% Gutschein :massaker:.

Werbung:
Werde ich machen. Ellie und Bandit sind seit Samstag bei mir, und ich habe schon 2 Litter Locker Füllungen hinter mir.

Frag mal mich. Ich hab Katzenstreu bestellt, dass schon alleine 21€ kostet + die 3 Nachfülldinger und am nächsten Tag kam dann das mit den 20% Gutschein :massaker:.

Oh, da kannste dir nur noch in den Axxxx beißen!!😀

ja ich habs auch getestet bzw mach ich es seitdem mit so einer folie.
hab meine von ebay gekauft,eine extra dicke nachfüllfolie ....stinkt nix ......das einfädeln geht nach ein paar mal immer besser und ich werde diese folien immer wieder kaufen .ist günstiger als die nachfüllkassetten zu kaufen :smile:

Werbung:
also ich bin auch zufrieden mit dem ding. gut, die tütchen sind bei zwei stinkern relativ schnell voll, aber naja, wofür hat man n bio-mülleimer 😉

naja eigentlich mach ich die ausscheidungen in der litter, aber wenn ich merke, dass unser bio-eimer voll wird, mach ichs da rein und entsorgs über den hausmüll 😛

Litter Locker II habe ich weiterverschenkt

Zu meinem Katzenstreu gab es mal den Litter Locker II gratis dazu, habe ihn auch mitgenommen, aber ich habe 9 Wohnungskatzen, von daher habe ich ihn meiner Tochter geschenkt, die nur 3 katzen hat.Denke mir aber das Teil ist super, wenn man weniger katzen hat, ich reinige halt 2 mal am Tag meine Katzenklos und entsorge den normalen Müllbeutel täglich in die Tonne.

Ich habe mir bei Ebay auch Nachfüllfolie bestellt, weil diese viel günstiger ist.

Das einfädeln nervt manchmal schon, besonders, weil man nicht so viel hineinbekommt. Ich bin aber der Meinung, dass der Geruch durch die Folie von ebay etwas hindurchkommt.