Carlo99
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Little Locker II auch seit Jänner und muss sagen total begeistert.. hab erst 1 x die Kasette gewechsel obwohl wir täglich 2 x das Kisterl leeren....
der Little Locker II steh bei uns in der Küche bei den anderen Mistkübeln und ist absolut geruchsfrei...
das einzige was ein bissi blöd ist, ist die doch recht grobe Schaufel, da immer kleine Klümpchen durchfallen.... das ist zwar immer ein bissi lästig, aber ich würd ich nie mehr hergeben.....!!!!
Habe heute meinen 3. LL erhalten.
es sei denn, man hat die KaKlos in weitem Abstand voneinander zu stehen, da ist es bequemer, an jedem Klo einen LL zu haben 😉
Meine Güte Leute....es wird schon einen Sinn haben wieso sie 3 Stück hat..mit was ihr euch so beschäftigt den ganzen Tag... 🙄Das habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht möchte sie ja länger sammeln, macht irgendwie keinen Sinn. Auch bei mehreren Klos braucht man doch eigentlich nur einen 🙄
mit was ihr euch so beschäftigt den ganzen Tag... 🙄
Ich find es einfach Wahnsinn, dass sich manche Leute so um andere Sachen kümmern, die einen eigentlich egal sein könnten. Ich meine, hallo Leute, ist doch scheißegal wieso sie 3 LLs hat.. Manche Leute haben echt nix zu tun den ganzen Tag...🙄 Sorry fürs OT, aber das muss ja auch mal jemand gesagt haben.