Musepuckel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Leute jetzt lasst es einfach gut sein,es geht hier um den LL II.
Und ich bin immer noch ganz verliebt ihn.
Und habe schon gedacht,warum habe ich bloß so lange gewartet bis ich ihn mir gekauft habe.
Vor dem LLII hatte ich dann am Ende eine "Oscar-Tonne" dazu genommen. Da hat es dann nur gerochen, wenn der Deckel angehoben wurde um die Tüte da rein zu werfen. Allerdings war das ein Plastiktütenverschleiß 😱 Nicht schön!
Aber die Tonne mit 1 Tüte auszustatten und dann einfach immer wieder die Brocken dort hinein zu buchsieren wäre nicht mehr wirklich geruchsfrei gewesen. Leider hielt sich dieser Geruch dann auch immer eine gewisse Zeit in der Wohnung...
Von Swirl gibt es Müllbeutel mit Geruchsstopp.
Ich hatte die vorher für meinen normalen Kaklo Eimer fand die aber nicht toll und den Geruch haben sie auch nicht wirklich reduziert.
Ich werde erst einmal die LL Nachfüllcasetten weiter benutzen,ich finde so viel braucht man da auch nicht und ob dann solche speziellen Beutel von bestimmten Markenfirmen dann tatsächlich billiger sind wage ich zu bezweifeln.
oh das ist gut, dann schaffe ich mir den dritten an und brauch nicht ständig hin und her 😀
sind die Kassetten auch im Angebot ?
danke 🙂
Die Kassetten kaufe ich mir eh nicht mehr, die normalen Müllbeutel sind genauso gut, wenn nicht noch besser und vor allem weitaus billiger.
Ich habe jetzt mal Müllbeutel anstatt der Kassetten ausprobiert und ich muß sagen ich bleibe weiterhin bei den Kassetten. Das ging gar nicht, nach 2 Tagen hat es total gestunken und ich mußte die Beutel wechseln. Dabei habe ich schon extra reißfeste Beutel gekauft. Das ist mir bei den Kassetten noch nie passiert.