Lizzys kitten ist da

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

da Lili2010 nicht mehr schreibt verkünde ich die frohe botschaft für alle, die mitgefiebert haben: Lizzys kitten ist heute gegen mittag geboren. ein kleiner roter tiger. mutter und kitten namens Stiffler sind wohlauf.

danke Tigerlilly, dass Du Bescheid gesagt hast, das war sehr nett von Dir
:aetschbaetsch1:

Entwarnung, die Kitten haben eine Amme gefunden!🙂

Super!😳😳

Da ich auch nur stumm mitgefiebert habe wünsche ich den Zwei-und vierbeinern alles alles Liebe und Gute. Das der kleine Mann ganz groß und stark wird.

Was rotes :pink-heart: ...wie schön.
Alles Gute für den kleinen-großen Mann und die Mama.
Dann können sich die Krawallköppe ja jetzt zum schämen in die Ecke stellen 😉

Werbung:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
was für ein süüüüßes miezchen. :grin:

bitte grüß lizzie und lili2010 ganz lieb!

??????????????????????

@ Tigerlilly 94: (andere müssen sich nicht angesprochen füllen - dürfen es aber gerne lesen...)

hast du Lily2010 überhaupt GEFRAGT, ob du hier Bilder von IHREM Kitten veröffentlichen darfst???

Ich denke Lily hat sich hier bewusst zurückgezogen - wer Kontakt mit ihr hätte haben wollen hätte sie oder andere anschreiben können um sich zu informieren.
Es ist ausschließlich Lilys Recht hier gute Neuigkeiten zu verbreiten - und wenn sie das nicht will - sollte man ihr diese Recht auch nicht nehmen.
Und von Glückwünschen hat sie hier gar nichts - denn sie ist nicht mehr hier.

Ich will hier niemandem die Freude verderben - aber SO auf diesem Weg, finde ich das absolut NICHT richtig.

Wenn du sie gefragt hast und das in Ordnung geht - werde ich meinen Beitrag zurückziehen - leider konnte ich Lily noch nicht erreichen.

Du hast ohne erlaubnis Bilder aus meinem Forum genommen und hier rein gesetzt*
*gehts noch????????????????geschweige den ihr bescheid gesagt

Werbung:
Die bilder. Sie wurde nicht gefragt, sie hat aus meinem Forum bilder kopiert

Die bilder. Sie wurde nicht gefragt, sie hat aus meinem Forum bilder kopiert
Aus welchem Forum die Bilder sind, dürfte doch egal sein, oder? Soviel ich weiß, liegen die Rechte an den Bildern immer beim Fotografen selbst. Oder gehen die Rechte beim Einstellen auf das Forum über? 😕 Würde mich mal interessieren.

Melde die TE doch. Ist sicher keiner böse.

SIE möchte das nicht das die bilder hier sind.stellt euch mal vor ihr geht in ein Privates Forum und von euch werde hier bilder rein gestellt,na da möchte ich euch mal sehen. Und ohne fragen bilder rein stellen ohne das diese person es möchte macht der jeinge sich strafbar.

SIE möchte das nicht das die bilder hier sind.stellt euch mal vor ihr geht in ein Privates Forum und von euch werde hier bilder rein gestellt,na da möchte ich euch mal sehen. Und ohne fragen bilder rein stellen ohne das diese person es möchte macht der jeinge sich strafbar.

Deshalb schrieb ich ja, Du sollst die TE melden. Also Tigerlilly94.

Werbung:
Das weiß ich, und ich bin auch absolut dagegen, Fotos ungefragt zu kopieren und anderswo einzustellen. Ich war nur wegen dem Forum so irritiert und habe ernsthaft überlegt, ob beim Einstellen Rechte an Fotos an das Forum übergehen 😉

Aus welchem Forum die Bilder sind, dürfte doch egal sein, oder? Soviel ich weiß, liegen die Rechte an den Bildern immer beim Fotografen selbst. Oder gehen die Rechte beim Einstellen auf das Forum über? 😕 Würde mich mal interessieren.

ja eben. die bilder gehören NICHT dem TE und somit ist sie nicht die fotografin.... !!!

Tigerlilly hat doch gar keine Fotos hier reinkopiert, sondern lediglich Links von imageshack. Täusche ich mich jetzt, oder sind solche Alben nicht frei zugänglich ?

Nein in meinen Regel steht das es ein privat forum ist und es dürfen keinerlei bilder oder link nach aussen gehen, dann von anderen foren in meins auch nicht.Nur mit schriftlicher absprache deren betreiber/nutzer