Maggie
Forenprofi
Doch, es kommt öfter vor. Die Mama unseres Pinocchio (Bauernhofkatze) hat zweimal hintereinander ein Einzelkitten gehabt.
😉 Aah ok, danke dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es kommt öfter vor. Die Mama unseres Pinocchio (Bauernhofkatze) hat zweimal hintereinander ein Einzelkitten gehabt.
da Lili2010 nicht mehr schreibt verkünde ich die frohe botschaft für alle, die mitgefiebert haben: Lizzys kitten ist heute gegen mittag geboren. ein kleiner roter tiger. mutter und kitten namens Stiffler sind wohlauf.
??????????????????????
Aus welchem Forum die Bilder sind, dürfte doch egal sein, oder? Soviel ich weiß, liegen die Rechte an den Bildern immer beim Fotografen selbst. Oder gehen die Rechte beim Einstellen auf das Forum über? 😕 Würde mich mal interessieren.Die bilder. Sie wurde nicht gefragt, sie hat aus meinem Forum bilder kopiert
SIE möchte das nicht das die bilder hier sind.stellt euch mal vor ihr geht in ein Privates Forum und von euch werde hier bilder rein gestellt,na da möchte ich euch mal sehen. Und ohne fragen bilder rein stellen ohne das diese person es möchte macht der jeinge sich strafbar.
Das weiß ich, und ich bin auch absolut dagegen, Fotos ungefragt zu kopieren und anderswo einzustellen. Ich war nur wegen dem Forum so irritiert und habe ernsthaft überlegt, ob beim Einstellen Rechte an Fotos an das Forum übergehen 😉SIE möchte das nicht das die bilder hier sind.stellt euch mal vor ihr geht in ein Privates Forum und von euch werde hier bilder rein gestellt,na da möchte ich euch mal sehen. Und ohne fragen bilder rein stellen ohne das diese person es möchte macht der jeinge sich strafbar.
Aus welchem Forum die Bilder sind, dürfte doch egal sein, oder? Soviel ich weiß, liegen die Rechte an den Bildern immer beim Fotografen selbst. Oder gehen die Rechte beim Einstellen auf das Forum über? 😕 Würde mich mal interessieren.