Lizzys kitten ist da

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
sorry, es war mir nicht bewußt, dass man die fotos nicht einstellen darf, da ich es einfach für verlinkungen der seite gehalten hatte, was ja eigentlich beim zitieren erlaubt ist. in der regel muß ich bei fotos, die ich einstelle ja auch die quellen angeben. soll nicht wieder vorkommen.

auch dass es nicht erlaubt ist, aus deinbem forum links weiter zu senden war mir nicht bewusst, feliae. und das sandra etwas dadgegen haben könnte. ich bitte vielmals um entschuldigung.

A

Werbung

Ganz so einfach ist es nun auch nicht.
Wenn jemand sein Bild auf einer Website oder einem Forum veröffentlicht, stimmt er weder automatisch zu, daß sich daran jeder "bedienen" darf noch tritt er irgendwelche Rechte ab.

Aber davon ganz abgesehen, es ist immer höflich und auch üblich, anzufragen, ob man ein eindeutig privates Bild weiterveröffentlichen darf.
Ganz besonders bei dieser Vorgeschichte, die der TE ja bekannt ist.

Das läßt sich aber auch per PN klären. Auch das ist nämlich höflicher.

Ganz so einfach ist es nun auch nicht.
Wenn jemand sein Bild auf einer Website oder einem Forum veröffentlicht, stimmt er weder automatisch zu, daß sich daran jeder "bedienen" darf noch tritt er irgendwelche Rechte ab.

Aber davon ganz abgesehen, es ist immer höflich und auch üblich, anzufragen, ob man ein eindeutig privates Bild weiterveröffentlichen darf.
Ganz besonders bei dieser Vorgeschichte, die der TE ja bekannt ist.

Das läßt sich aber auch per PN klären. Auch das ist nämlich höflicher.

Gebe ich dir recht!

Sorry OT - oder doch vielleicht nicht ganz??
@ doppelpack: Danke!! Bin also nicht komplett verblödet - Genau so hatte ich es nämlich auch in Erinnerung - leider hat der TSV, dem ich eine Geschichte zur Veröffentlichung gegeben hatte - mir genau dieses Recht "abgesprochen". Als ich nämlich die Geschichte zurückziehen bzw. zurückhaben wollte, wurde mir gesagt, daß es nun "geistiges Eigentum" (ich lach mich krumm) dieses TSV sei und nicht mehr mein eigenes....:aetschbaetsch2:

Das ist ja ´ne schöne Nachricht.

Hat sich aber auch nen schönen Tag ausgesucht.
Bin da auch geboren um 00:28 Uhr ^^

Signatur

----------

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: