So, dann gibts hier noch Nachschub.
Das ist Dauergast Krümel, der sich mal wieder als Babysitter für scheue Jungkätzchen bewährt.
Der Kleine im Hintergrund ist mit seiner Schwester, die noch etwas scheu ist, aus schlechter Haltung geholt worden. Die beiden hatten ganz schlimme Augen und auch so alles, was man sich denken kann. Haben vier Wochen beim TA gesessen, aber sind jetzt fit und fressen mir die Haare vom Kopf
Sie sind ca. 4 Monate alt.
Nun hat sich das Schwesterchen doch noch rausgetraut
Das ist Stella, eine der spanischen Katzen, die ich erwähnte. Sie sind alle in recht desolatem Zustand, vor allem was die Zähne angeht. Es ist kaum einer von ihnen der noch alle Zähne hat. Einige haben fast gar keine mehr.
Lucy, auch aus Spanien. Sie ist noch am besten dran, allerdings sehr scheu.
Elsa, eine Schmusebacke, völlig unkompliziert, auch fast ohne Zähne.
Chico, eine ganz arme Socke, wie Ihr seht. Abgesehen von den schlechten Zähnen plagt ihn noch ein übles Ekzem im Nacken. Morgen muss ich nochmal zur TÄ mit ihm.
Das ist Diego, der ärmste, der dabei ist. Er hat einen verkrüppelten Schwanz, Nierenprobleme, ist rappeldürr und hat bis auf zwei Reisszähne, die nach aussen gewachsen sind, keinen Zahn mehr. Aber er ist ein so lieber Kater
Und dann hab ich noch zwei "Halbstarke" im Mai diesen Jahres geboren. Eddy und Bella.
Die hab ich von einer anderen Pflegestelle übernommen, weil diese der Meinung war, nur weil die beiden eine "Draußenkatze" als Mama haben, könnte man sie nicht in der Wohnung halten und wollte sie wieder raussetzen. Daher wurden sie auch schon frühkastriert.
Gut, es sind nicht die Schmusekatzen, aber es sind aufgeweckte, fröhliche Kerlchen und wenn sie zu katzenerfahrenen Leuten kommen, die ihnen einen schönen Auslauf bieten können, sollte die Vermittlung kein Problem sein.
Und wie ihr seht, hat der dicke O'Malley schon die Mutterrolle übernommen.
Die beiden lieben den Dicken heiß und innig. Wird wohl schwer sein, sie wieder zu trennen
🙄