Lizzys Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, da kuckt einer nicht so freundlich.😀
Weisst Du eigentlich schon ob Männlein oder Weiblein?

Der rot-weisse ist ja wunderschön! Wenn der erstmal aufgetaut ist nimmt er vermutlich alles in Beschlag was er kriegen kann.:grin:

A

Werbung

Er müsste vom letzten Herbst sein🙄

Heute musste ich mit dem rot-weißen Chlochard zur TÄ. Seit zwei Tagen hat er sich sehr verändert, sich sehr zurückgezogen, war völlig teilnahmslos. Das immer wieder angebotene Fressen wurde verschmäht.

Deshalb hab ich ihn heute morgen mitgenommen und er musste dort bleiben:sad:

Heute nachmittag sollte ich anrufen und die TÄ sagte mir, das er nach den Infusionen ein wenig gefressen habe. Des weiteren hat man ihn geröntgt. Vom Magen her alles in Ordnung, am Darm ist eine undefinierbare Veränderung, die morgen noch einmal genauer untersucht wird, ausserdem hat man bei der Gelegenheit im Oberschenkel ein Geschoß aus einem Luftgewehr gefunden,😡 was allerdings schon verkapselt war🙄

Falls jemand den einen oder anderen Daumen übrig hätte, wäre das schön.

Boah, sowas macht mich schon richtig sauer. :reallysad:

Natürlich drücke ich Euch alle Daumen die ich auftreiben kann und hoffe dass sich wenigstens diese "undefinierbare Veränderung" als harmlos entpuppt!

Werbung:
Dankeschön, Maria:pink-heart:

Wenn ich morgen was genaueres weiß, melde ich mich

Oh jeee! Ich sehe das jetzt erst. Alle Daumen sind für den kleinen Katermann gedrückt. :reallysad:

Ich drücke auch ganz fest für diesen wunderschönen Mann!

Elisabeth, gibts schon etwas neues?
Gehts dem kleinen Mann schon etwas besser?

Ich drück auf jeden Fall mal weiter Däumchen für ihn!

Wir haben ihn erst mal wieder hier, weil es ihm wieder besser geht. Er hat wieder gefressen und auch normale Verdauung.

Aufgrund des verbesserten Zustandes hat man erst mal auf ein neuerliches Röntgen verzichtet.

Am Samstag müssen wir nochmal mit ihm hin.:sad:

Danke fürs Daumendrücken.🙂

Werbung:
Na immerhin gehts ihm schon besser und konnte zu Dir kommen. 🙂

Gibts denn Neuigkeiten? Im Idealall gute...

Neuigkeiten gibt es, sowohl als auch🙄

Ich hätte schon längst geschrieben, bin aber im Moment etwas gehandicapt:sad:, weil es Chlochard wohl wieder so gut geht, das er gestern nicht mehr zum TA wollte und mich statt dessen kräftig in den Arm gebissen hat:grummel:. Daher bin ich ein wenig am Schreiben gehindert🙄

Die gute Neuigkeit ist, das Mausi und Kathi, die beiden älteren Katzendamen gut vermittelt sind und morgen umziehen:omg:

Hach, wie schööön! Über erfolgreiche Vermittlung lese ich am liebsten!:smile:

Dir wünsche ich schnelle Heilung! Hoffe es ist nicht so fest entzündet.
Aber immerhin gehts ihm schon besser.🙂

Hoffe es ist nicht so fest entzündet.
Aber immerhin gehts ihm schon besser.🙂

Hat es schon,🙄 obwohl ich ne Stunde später beim Arzt sass und mit AB, Schmerzmittel und Tetanus-Auffrischung versorgt wurde🙄

Aber Hauptsache, dem Kater gehts besser:aetschbaetsch2:

Werbung:
Oh weh, aber was tut man nicht für die Viecher...🙂

Habt Ihr Euch denn inzwischen erholt und Hügelchen kuschelt schon föhlich auf Deinem Schoss?:aetschbaetsch1:

Neue Vermittlungen? 🙂 Oder Neuzugänge? 🙁

Habt Ihr Euch denn inzwischen erholt und Hügelchen kuschelt schon föhlich auf Deinem Schoss?:aetschbaetsch1:

Neue Vermittlungen? 🙂 Oder Neuzugänge? 🙁

Hügelchen ist zwischenzeitlich ausgezogen in ein Freigehege mit noch anderen "Gleichgesinnten":aetschbaetsch2:

Ich habe einige vermittelt, aber auch wieder einige Neuzugänge, vor allem recht pflegeintensive:sad:

Im Moment komm ich einfach zu nichts anderem.:sad:Hab u.a. eine Katze mit Kieferbruch, die jetzt gepäppelt und per Hand gefüttert werden muss, ausserdem wieder einige Scheue🙄

Du siehst, auch im Rentenalter😉 werd ich nicht arbeitslos.🙂

Hügelchen ist zwischenzeitlich ausgezogen in ein Freigehege mit noch anderen "Gleichgesinnten":aetschbaetsch2:

Ich habe einige vermittelt, aber auch wieder einige Neuzugänge, vor allem recht pflegeintensive:sad:

Im Moment komm ich einfach zu nichts anderem.:sad:Hab u.a. eine Katze mit Kieferbruch, die jetzt gepäppelt und per Hand gefüttert werden muss, ausserdem wieder einige Scheue🙄

Du siehst, auch im Rentenalter😉 werd ich nicht arbeitslos.🙂

Oh je Elisabeth, das wird sich nie ändern bei Dir... Bist mein Katzenengel, ganz ehrlich.
Aber schau auch auf Dich und die Familie.
Ganz liebe Grüsse.

Dankeschön, das werd ich machen.:pink-heart::pink-heart: