Lleo

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
5067766.jpg

5067767.jpg

2002 geboren, hat sein Zuhause verloren.....:

http://www.spanischetiere.net/index...id=1073:lleo-dringend&catid=9:kater&Itemid=28

A

Werbung

Armer Tropf

Der blick zeigt schon wie sehr er unter der Situation leidet.

Ach man, ist das bitter.
Wenn die alte Frau wüsste, was ihre Verwandschaft da tut...

Weiß man was, wie er mit anderen Katzen ist?

Ich frage nach und werde hier berichten....

hier die erste Antwort:

Ich hab schon angefragt, wie es mit Verträglichkeit Artgenossen gegenüber ist. Aber was immer dabei raus kommt, ist nur eine Moment-Aufnahme. Wenn sie ihn kurzzeitig zu den anderen lassen, dann ist das noch lange kein Zeichen dafür, wie er auf Dauer mit ihnen umgeht. Weil er ja besonderes Futter braucht, kann man es nicht dauerhaft ausprobieren. Mal schauen, ob sie eine ander Katze zu ihm setzen können, die frisst dann sein Futter mit Er ist 8 Jahre alt, war scheinbar das Herzblatt seiner Besitzerin, und wird von daher eher ein "kleiner Prinz" sein. Zeigt ja auch seine Reaktion auf die jetzige Situation, das heisst er reagiert stark auf Änderungen seines Umfeldes. Da er vermutlich die 8 Jahre ohne Artgenossen verbracht hat, gehe ich eher davon aus dass es schwierig sein dürfte, ihn noch an neue Kumpels zu gewöhnen. Aber schauen wir mal, wenn er das Futter nicht mehr braucht wie man es dann arrangieren kann oder ob er dann zu den anderen darf, sofern Platz vorhanden ist.
Ich melde mich aber sofort bei Antwort (bin aber erst Sonntag wieder online)

Ach nein. Da kommen einem echt die Tränen. Er schaut so traurig:reallysad:
Armes Kerlchen

Werbung:
So nun was aktuelles zu meiner Anfrage 🙂

Zur Verträglichkeit kann derzeit keine Auskunft gegeben werden. Er sitzt noch in der Wohnung seines Frauchens, muss da aber so schnell wie möglich raus. In die Katzenstation kann er nicht, da alles rappelvoll ist. Eine Katze zu ihm setzen kann man auch nicht.

Er hat aber eine Pflegestellenzusage, so dass er demnächst reisen kann. Dann wird es leichter sein, Aussagen zu ihm zu machen.

ich werde hier dann auch weiter berichten !

nun leider diese Info 🙁

Tja, leider hat sich das mit der PS-Zusage wohl erledigt. Er sucht also noch ein Plätzchen.

Lt. Auskunft aus Spanien soll er bis vor 3 Jahren mit zwei anderen Katzen zusammengelebt haben.

also wenn jemand PS oder ES werden möchte *hoff*

Ach Menno, der arme Tropf 🙁 🙁🙁

Meine Güte, der Arme. Würde ihm so gerne helfen und kann nicht. Was gibt es doch für Katzenschicksale auf dieser Welt.

Die erhoffte Pflegestelle hat leider abgesagt.

Ich bin leider voll.....

Wir suchen also noch !

Werbung:
Hm das ist ja blöd. Ich weiß leider auch niemanden, der ihn aufnehmen könnte🙁
Ich hoffe, dass ihr schnell ne Lösung für den Süßen findet*Daumendrück*

Hat sich für Lleo mittlerweile etwas getan? Wann muss er denn aus der Wohnung?

heute endlich haben wir eine Pflegestelle gefunden 🙂 ich hoffe ich kann bald Bilder und weitere Infos hier zeigen, denn er ist ja noch zu vermitteln.....

Reisetermin steht leider noch nicht fest, wenn wir Glück haben noch in 09 sonst Anfag 10.

Das freut mich sehr für den hübschen Katermann:verschmitzt:

er kommt am ersten Oktober WE in D an und wird in Süddeutschland auf PS unterkommen 🙂

Werbung:
Er ist ein Glück nun in D 😀 ich selbst habe ihn nicht gesehen, er ist in sein PS bei Gummersbach (sagte ich Süddeutschland 😳- oje mein Orientierungssinn 😳 ) abgeholt worden und muß dringenst gepäppelt werden, er soll schlimm ausgesehen haben, aber PS ist erfahren und zuversichtlich. Ich werde in kürze berichten.

eben die erste Info:

Momentan residiert er noch in unserem Gästezimmer und ich leiste ihm mit dem Laptop Gesellschaft... abgesehen von seinem eher schlechten körperlichen Zustand ist er nämlich ein superschmusiger, anhänglicher und seeeehr sanfter Kater
Er ist überhaupt nicht scheu, kuschelt wie ein Weltmeister und mittlerweile frisst und trinkt er auch... morgen mache ich erste Fotos!
Jetzt suche ich noch nach einer Persergerechten Bürste für den kleinen Zottel...

🙂

Der Lleo wird super in seiner PS gepflegt und blüht schon jetzt richtig auf !

hier die ersten Bilder aus der PS

5360633.jpg

5360635.jpg

5360637.jpg

5360639.jpg

Toll:pink-heart:
Schöne Bilder:verschmitzt: