Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs denn direkt mit beiden? So wunderschöne darf man doch nicht trennen
Wie bei den meisten Tierschutzorgas ist auch bei spanieschetiere.net eine Vorkontrolle des zukünftigen Zuhauses üblich. Auf der Website findet ihr so eine Art Fragebogen mit welchen fragen man so zu rechnen hat. Du kannst ihn entweder online ausfüllen oder Birte Kaiser (findest du unter Kontakte) anrufen. Sie ist für den Raum München zuständig. Sie oragnisiert dann mit euch Zusammen den Termin für die VK. Im Anschluß könntet ihr die Pflegestelle besuchen und ggf. 1 oder 2 Kater, nach Abschluß des Schutzvertrages mitnehmen.
Ihr könnt euch aber auch erst die Kater ansehen und bei "Funkensprung" eine VK anfordern, wenn die ok ist müsstet ihr dann erneut zum abholen hinfahren.
Birte ist in kürze ein paar Tage unterwegs, solltet ihr sie nicht erwischen geht über Claudia Loorz.
Das mit der Vorkontrolle ist absolut kein Problem und selbstverständlich. Damit habe ich auch gerechnet. Und denke da wird es auch kein Problem geben. Dann werde ich mal für meine Schwester den Bogen auf spanischetiere ausfüllen (sie hat leider kein Internet und das heutzutage 😳) Es ist sehr praktisch das ich aus München komme. Sie wohnt in Gilching, ca. 20 km von München entfernt. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Ich drück euch allen die Daumen !
Vielen Dank. Ich werde heute früh gleich den Fragebogen ausfüllen und Euch weiter informieren. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ich wünsche es dem kleinem Fips (so heißt der Kater) sehr und vorallem dem Notfellchen, dass es in gute Hände kommt. Ich werde schon dafür sorgen.
Schaut mal Lima ist auch Spanien gerettet worden:
und ihr geht es heute richtig gut in DE. Sie wohnt beim Bruder von meinem Freund. Quasi schon 2 Spanier in der Familie.
Und diese Videos finde ich so traurig 🙁
Wie niedlich mit dem Hund 😀
Birte ist noch bis Freitag früh zu erwischen. Dann erst wieder ab Dienstag.
Wollte nur kurz den neuen Stand mitteilen. Leider klappt das mit Aquilles nicht. Der kleine Mann wird nur zusammen mit seinem Bruder vermittelt. 🙁