WAS für TIGER

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wärs denn direkt mit beiden? So wunderschöne darf man doch nicht trennen :glubschauge:
 
A

Werbung

Wie bei den meisten Tierschutzorgas ist auch bei spanieschetiere.net eine Vorkontrolle des zukünftigen Zuhauses üblich. Auf der Website findet ihr so eine Art Fragebogen mit welchen fragen man so zu rechnen hat. Du kannst ihn entweder online ausfüllen oder Birte Kaiser (findest du unter Kontakte) anrufen. Sie ist für den Raum München zuständig. Sie oragnisiert dann mit euch Zusammen den Termin für die VK. Im Anschluß könntet ihr die Pflegestelle besuchen und ggf. 1 oder 2 Kater, nach Abschluß des Schutzvertrages mitnehmen.
Ihr könnt euch aber auch erst die Kater ansehen und bei "Funkensprung" eine VK anfordern, wenn die ok ist müsstet ihr dann erneut zum abholen hinfahren.

Birte ist in kürze ein paar Tage unterwegs, solltet ihr sie nicht erwischen geht über Claudia Loorz.
 
Wie wärs denn direkt mit beiden? So wunderschöne darf man doch nicht trennen :glubschauge:

Aaah, sorry aber das geht. Und das sage ich hier einfach ohne meine Schwester vorher zu informieren. Nein, 3 Katzen geht bei ihr definitiv nicht - sorry!
 
Wie bei den meisten Tierschutzorgas ist auch bei spanieschetiere.net eine Vorkontrolle des zukünftigen Zuhauses üblich. Auf der Website findet ihr so eine Art Fragebogen mit welchen fragen man so zu rechnen hat. Du kannst ihn entweder online ausfüllen oder Birte Kaiser (findest du unter Kontakte) anrufen. Sie ist für den Raum München zuständig. Sie oragnisiert dann mit euch Zusammen den Termin für die VK. Im Anschluß könntet ihr die Pflegestelle besuchen und ggf. 1 oder 2 Kater, nach Abschluß des Schutzvertrages mitnehmen.
Ihr könnt euch aber auch erst die Kater ansehen und bei "Funkensprung" eine VK anfordern, wenn die ok ist müsstet ihr dann erneut zum abholen hinfahren.

Birte ist in kürze ein paar Tage unterwegs, solltet ihr sie nicht erwischen geht über Claudia Loorz.

Das mit der Vorkontrolle ist absolut kein Problem und selbstverständlich. Damit habe ich auch gerechnet. Und denke da wird es auch kein Problem geben. Dann werde ich mal für meine Schwester den Bogen auf spanischetiere ausfüllen (sie hat leider kein Internet und das heutzutage 😳) Es ist sehr praktisch das ich aus München komme. Sie wohnt in Gilching, ca. 20 km von München entfernt. Ich halte Euch auf dem laufenden.
 
Sie werden auch einzelnd vermittelt, aber nicht in Einzelhaltung. da deine Schwester bereits eine Katze hat, hat sie schon einen positiven Punkt auf dem Fragebogen.
Sie leben in der Pflegestelle mit mehreren Katzen und sind nicht aufeinander fixiert.
 
Das mit der Vorkontrolle ist absolut kein Problem und selbstverständlich. Damit habe ich auch gerechnet. Und denke da wird es auch kein Problem geben. Dann werde ich mal für meine Schwester den Bogen auf spanischetiere ausfüllen (sie hat leider kein Internet und das heutzutage 😳) Es ist sehr praktisch das ich aus München komme. Sie wohnt in Gilching, ca. 20 km von München entfernt. Ich halte Euch auf dem laufenden.


Ich drück euch allen die Daumen !
 
Werbung:
Schaut mal Lima ist auch Spanien gerettet worden:

3242787.jpg


und ihr geht es heute richtig gut in DE. Sie wohnt beim Bruder von meinem Freund. Quasi schon 2 Spanier in der Familie.

Und diese Videos finde ich so traurig 🙁
 
Ich drück euch allen die Daumen !

Vielen Dank. Ich werde heute früh gleich den Fragebogen ausfüllen und Euch weiter informieren. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ich wünsche es dem kleinem Fips (so heißt der Kater) sehr und vorallem dem Notfellchen, dass es in gute Hände kommt. Ich werde schon dafür sorgen.
 
Vielen Dank. Ich werde heute früh gleich den Fragebogen ausfüllen und Euch weiter informieren. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ich wünsche es dem kleinem Fips (so heißt der Kater) sehr und vorallem dem Notfellchen, dass es in gute Hände kommt. Ich werde schon dafür sorgen.

Find ich super! Ich freu mich für die Tigerchen und drücke alle Daumen! Sie sind wirklich wunderschön!:pink-heart: Wenn schonmal einer vermittelt wird, ist das doch schon ein großer Erfolg! Den 2. kriegen wir Foris dann auch noch "unter" 😀
 
Schaut mal Lima ist auch Spanien gerettet worden:

und ihr geht es heute richtig gut in DE. Sie wohnt beim Bruder von meinem Freund. Quasi schon 2 Spanier in der Familie.

Und diese Videos finde ich so traurig 🙁


Wie niedlich mit dem Hund 😀


Birte ist noch bis Freitag früh zu erwischen. Dann erst wieder ab Dienstag.
 
Werbung:
Wie niedlich mit dem Hund 😀


Birte ist noch bis Freitag früh zu erwischen. Dann erst wieder ab Dienstag.

Guten Abend 🙂

wollte nur Bescheid geben, dass der Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt ist. Sie hat sich für Aquilles entschieden. Er passt vom Wesen her. Jetzt muß sie nur noch warten, dass sich jemand meldet.

Viele Grüße
Peggy
 
Ich finde ja, dass in den Haushalt von meiner Mutti auch noch 2 Katzen gehören 🙄 Muß ihr mal auf den Zahn fühlen.
 
Minka_Emma, ich drücke deiner Schwester und Aquilles die Daumen, dass es passt, ganz feste !!

Und dein Gedanke mit deiner Mutti 🙂 meine Eltern haben heute auch zwei Katzen .... obwohl sie mich damals nie verstanden haben.... heute bereuen sie die Katzenlose Zeit. Ich freu mich drüber !

Gib deiner Ma Zeit 😉
 
Ich drück die Daumen! Für Aquilles, daß er klappt und für Agamemnon, daß er SEINE Dosis bald findet!
 
Das ist der kleine Mann, der hoffentlich bald nicht mehr alleine ist.

3266517.jpg


3266518.jpg


Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Vg
 
Werbung:
Knuffiger Fussel 🙂

Da Birte Stress mit Kofferpacken hat, ist ja auf dem Sprung in Kurzurlaub, wird sich Claudia Loorz melden.
 
Ich schreibe sofort, sobald ich Neuigkeiten habe! Ich bin schon ganz ungeduldig 😉
 
Wollte nur kurz den neuen Stand mitteilen. Leider klappt das mit Aquilles nicht. Der kleine Mann wird nur zusammen mit seinem Bruder vermittelt. 🙁
 
Wollte nur kurz den neuen Stand mitteilen. Leider klappt das mit Aquilles nicht. Der kleine Mann wird nur zusammen mit seinem Bruder vermittelt. 🙁

Oh, das freut mich sehr, hatte schon gedacht, die zwei müssten getrennt werden (hätte ICH ja nicht übers Herz bringen können).... zumal glaube ich, dass sie zusammen eine bessere Chnace haben gerade wenn sich jmd 2 Neukatzen anschaffen möchte... alles Gute für die weitere Suche... 🙂
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
kblix
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
40
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schaumbad
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben