WAS für TIGER

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
die zwei hübschen suchen immer noch
 
A

Werbung

Neee, echt?!
So lange schon.... 🙁
 
Nicht zu fassen, dass die euch nicht aus den Händen gerissen werden :pink-heart:
 
die beiden suchen tatsächlich immer noch???
kann ich nicht verstehen 😕
ich hätt die sofort eingepackt und mitgenommen...so wunderschöne kater!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gern würd ich sagen, pack sie ein, mach n schleifchen drum, ich hol sie dann ab :pink-heart: 😀
sind leider etwas weit weg die 2 süßen 🙁
und männe hat ja auch noch ein wörtchen zu sagen...ob der auf tiger steht. eigentlich wollt er mind. einen ganz schwarzen🙄 wobei, wenn man die sieht...kann man👎 da nein sagen? hundeblick kann ich auch nicht so wirklich...muss ich irgendwo noch mal in die lehre gehen 🙄
 
dort auf PS sitzen die beiden Tiger und auch die schwarze Ayleen 😀
also könntet ihr auch 3 Katzen nehmen 😀🙄🙂
 
hab mie die süße grad angesehen. sie gefällt mir auch, aber ich musste meinem schatz versprechen, dass es nicht mehr als 2 werden. er hat jetzt schon angst, dass er nichts mehr von mir hat, wenn 2 einziehen 🙄
ja, jetzt kommen gleich ganz viele aussagen von frauen, die genau so einen mann vor ein paar jahren hatten und der sich inzwischen, was seine einstellung zu dem thema betrifft, geändert hat...aber drei gehen bei uns wirklich nicht. hinzu kommt noch, dass mein schatz lieber 2 kater will.
hab ihm gestern die beiden tiger mal gezeigt und er hat auf jeden fall nicht nein gesagt...trotzdem kam wie immer ein zusätzliches "schatz, du weißt, dass ich erst die wohnung wohnbar machen will, bevor hier 2 kater einziehen"....jaja, natürlich weiß ich das, aber man kann ja mal fragen 😛

ich drück der schwarzen maus trotzdem die daumen, dass sie ein schönes zuhause findet und die fellfarbe ist wunderschön, sagt sogar mein mann und das will schon was heißen 😀
 
Werbung:
ich habe die Schwester, Arabella von ihr adoptiert 😀 schon als Baby damals 🙂

die bei mir heute Tímida gerufen wird

5067923.jpg
 
eine sehr hübsche katze! meinen glückwunsch zu der süßen maus! meinem freund gefällt sie auch...allerdings mit den worten DER sieht auch süß aus...man merkt er ist auf kater fixiert...für ihn gibts nur männlich 🙄😀
 
Hast Du eigentlich neue Bilder von den 2 Süßen? :aetschbaetsch1:
 
aquiles_und_agamenon__ayleen.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Also, wenn's nach mir ginge....😳
 
Werbung:
Die Beiden sind echt ein Traum und wenn wir nicht schon Milow hätten, würde ich die Beiden sofort holen, aber ein eingeschweistes Team gegen einen Einzelnen ist auch gemein...
 
und lolo 😉 der ist doch mindestens genauso hübsch
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
kblix
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
40
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schaumbad
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben