Lorna bekommt eine Freundin...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu, Saskia! Wie läufts denn bei euch?
 
A

Werbung

Hallo Saskia,

ich wollte auch mal fragen, ob du wieder auf dem Damm bist und wie es mit den beiden Felldamen mittlerweile so klappt 😕
 
Huhu!

Ja, so langsam Weile ich wieder unter den Lebenden! Man, mich hat's echt böse umgehauen! Aber mein Vater sagte ja auch so nett: "tja Schatz, in Deinem Alter steckt man das eben alles nicht mehr einfach so weg..." 😀 Danke dafür!

Also, nachdem ich mir nun ein paar Tage sorgen um meine kleine Lorna gemacht habe, geht es jetzt wieder sehr gut! Sie hat zwei Tage lang nicht gut gefressen und hat sich sehr zurück gezogen. Nachdem ich nach der Sache mit Azni etwas vorsichtig geworden bin, habe ich sie natürlich direkt zum Arzt geschleppt, aber es war alles okay und inzwischen ist sie auch schon wieder fast die Alte. Sie ist scheinbar manchmal etwas überfordert mit der Kleinen, aber im Großen und Ganzen verstehen sie sich wirklich schon prima und jagen sich hier gerne durch die Bude! 🙂 ich lade mal neue Bilder hoch!
 
gr69zfib.jpg


k9nevwvr.jpg


96mwagu4.jpg


s6kl5ix3.jpg


aeux8g2m.jpg


d5f8xgr4.jpg


ycn58fhk.jpg


8byfxq54.jpg


mhuuedyj.jpg


q7xjqnej.jpg


xpc367mc.jpg


hs8wkmmv.jpg


vjetkacr.jpg


9k5uqfif.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bin vor lauter Zuckerschock vom Stuhl gekippt.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bin vor lauter Zuckerschock vom Stuhl gekippt.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:wow: dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :pink-heart:

da bin ich aber froh, dass es Lorna wieder gut geht und sich die beiden mittlerweile ganz gut aneinander gewöhnt haben und es dir, liebe Saskia, auch wieder langsam besser geht 🙂
 
Werbung:
Och neee... sowas von süß!
Gute Besserung für Lorna!
 
oh man die kleine haylee ist aber auch ne knutschebacke🙂 :pink-heart:
 
Das seh ich ja jetzt erst, Haylee hat ja total niedliche Ohrpinselchen! :pink-heart:
 
Wie geht es denn Lorna und Haylee inzwischen?Sind sie dicke Freundinnen geworden?:smile:
 
Werbung:
Ich versuche es einfach nochmal😀

Wie geht es denn den beiden Damen inzwischen ?????

lg
Annette
 
Ich würde mich auch freuen, was Neues von den beiden zu lesen 🙂
 
den beiden kann ich mich nur anschließen, wie läuft's so im 3 Mädels-Haushalt???
 
Ich hab mich auch schon ein paar mal gefragt wie es inzwischen aussieht...

Würde mich freuen wenn wir mal wieder was hören könnten!
 
Hallo ihr Süßen!

Ich höre und lese schon, dass man sich Sorgen macht... Ohje, das habe ich nicht gewollt!! 😳

Bei mir ist es privat derzeit sehr chaotisch und mir fehlt einfach der Elan und die Motivation mich mit dem Forum auseinander zu setzen...

Ich kann euch aber gern ein bisschen was berichten.

Meinen Mädels geht es wunderbar! Sie jagen sich durch die Bude und stellen allerlei Blödsinn an, der mich manchmal auch verzweifeln lässt. Haylee ist eine kleine Kampfkatze und verteilt gern mal ein paar Hiebe, schmust aber auf der anderen Seite wie eine Weltmeisterin... Sie labert total viel und es klingt wirklich zum brüllen komisch... 😀

Lorna hatte es eine Weile ja wirklich nicht leicht mit ihr, aber inzwischen gibt es so gut wie keine Maulerei mehr, es wird sogar geschmust, selten auch mal geputzt und nebeneinander geschlafen. 🙂

Also, so weit erst mal von mir. Wenn ich wieder ein bisscehn mehr Lust habe, stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein... Bei Haylee sieht man lustigerweise noch immer die Stelle, an der sie für die Kastra rasiert wurde... 😀

Also, macht euch keine Sorgen... Wir sind alle drei wohl auf! :pink-heart:
 
Werbung:
Saskia, schön von Euch zu lesen 🙂
Prima, daß die Mädels sich zusammenraufen und Dir wünsche ich ganz bald wieder ruhigere Zeiten.
 
Das ist schön, hoffe auch, das Berufsleben ist wieder ok.
 
Hallo ihr Süßen!

Ich höre und lese schon, dass man sich Sorgen macht... Ohje, das habe ich nicht gewollt!! 😳

Bei mir ist es privat derzeit sehr chaotisch und mir fehlt einfach der Elan und die Motivation mich mit dem Forum auseinander zu setzen...

Ich kann euch aber gern ein bisschen was berichten.

Meinen Mädels geht es wunderbar! Sie jagen sich durch die Bude und stellen allerlei Blödsinn an, der mich manchmal auch verzweifeln lässt. Haylee ist eine kleine Kampfkatze und verteilt gern mal ein paar Hiebe, schmust aber auf der anderen Seite wie eine Weltmeisterin... Sie labert total viel und es klingt wirklich zum brüllen komisch... 😀

Lorna hatte es eine Weile ja wirklich nicht leicht mit ihr, aber inzwischen gibt es so gut wie keine Maulerei mehr, es wird sogar geschmust, selten auch mal geputzt und nebeneinander geschlafen. 🙂

Also, so weit erst mal von mir. Wenn ich wieder ein bisscehn mehr Lust habe, stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein... Bei Haylee sieht man lustigerweise noch immer die Stelle, an der sie für die Kastra rasiert wurde... 😀

Also, macht euch keine Sorgen... Wir sind alle drei wohl auf! :pink-heart:

Ah schön, von dir/euch zu lesen und es hört sich ja schon vielversprechend an. Gut Ding will Weile haben oder wie heißt es :aetschbaetsch2:
 
Huhu zusammen!

Mal ein kleines Bildchen von gestern Abend! 🙂

003sm32prkywx.jpg


Ganz liebe Grüße von uns drei Mädels!

:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben