Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin vor lauter Zuckerschock vom Stuhl gekippt.
Bin vor lauter Zuckerschock vom Stuhl gekippt.
Hallo ihr Süßen!
Ich höre und lese schon, dass man sich Sorgen macht... Ohje, das habe ich nicht gewollt!! 😳
Bei mir ist es privat derzeit sehr chaotisch und mir fehlt einfach der Elan und die Motivation mich mit dem Forum auseinander zu setzen...
Ich kann euch aber gern ein bisschen was berichten.
Meinen Mädels geht es wunderbar! Sie jagen sich durch die Bude und stellen allerlei Blödsinn an, der mich manchmal auch verzweifeln lässt. Haylee ist eine kleine Kampfkatze und verteilt gern mal ein paar Hiebe, schmust aber auf der anderen Seite wie eine Weltmeisterin... Sie labert total viel und es klingt wirklich zum brüllen komisch... 😀
Lorna hatte es eine Weile ja wirklich nicht leicht mit ihr, aber inzwischen gibt es so gut wie keine Maulerei mehr, es wird sogar geschmust, selten auch mal geputzt und nebeneinander geschlafen. 🙂
Also, so weit erst mal von mir. Wenn ich wieder ein bisscehn mehr Lust habe, stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein... Bei Haylee sieht man lustigerweise noch immer die Stelle, an der sie für die Kastra rasiert wurde... 😀
Also, macht euch keine Sorgen... Wir sind alle drei wohl auf!