Lorna bekommt eine Freundin...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin mal so frei 😉:
SMS von Saskia: Sie brummeln zwar hin und wieder, aber die Nacht war ruhig und alles scheint weiterhin entspannt zu sein mit den Kleinen :pink-heart:

Klingt nach einer guten ersten Nacht. Danke für die SMS. :yeah:
 
A

Werbung

ja super, das liest sich doch wirklich nach einem fast unproblematischen Einstand der süßen Kulleraugenmaus Haylee...der Rest kommt bestimmt auch ganz schnell...
 
Öhm....es sind nur zwei. Der kleine Azni ist im Regenbogenland.
Aber.... sicher hast du das nicht gewußt. :smile:

Und.....wie war die erste Nacht.....neugiriegbin.:grin:

Doch, ich dachte aber an den Zweibeiner in der Mitte...
 
Gibt es heute schon ein paar Fotos zu sehen ?! 😀😛😀😛
 
Hallo ihr Lieben!!

Danke Anne, dass Du schon einen Status-Bericht abgegeben hast! 😀

Also, hier läuft's... Sie lieben sich natürlich noch nicht, aber es ist schon mal eindeutig geklärt, WER hier im Haus das sagen hat: Haylee!!! 😀 Lorna kuscht ganz schön vor ihr!! Gebrummt wird auch noch immer, ab und an mal gefaucht... aber beide spielen, zwar nicht gemeinsam, aber sie spielen... und irgendwann werden sie es auch gemeinsam tun... Da bin ich sicher...

Also, alles in Allem bin ich sehr zufrieden... Et funzt... 😀 😀
 
Werbung:
He, das hört sich doch gut an....und ein bischen
gebrumme und gefauche ist normal, denke ich.:grin:
 
Genau, meine drei Weibsen fauchen und brummeln auch heute noch, wenn eine der anderen auf die Nerven geht 😀
Lorni läßt sich unterbuttern ? Hätte ich nicht gedacht......

Bin schon sehr auf die hoffentlich bald folgenden Fotos gespannt !
 
Hallo ihr Lieben!!

Danke Anne, dass Du schon einen Status-Bericht abgegeben hast! 😀

Also, hier läuft's... Sie lieben sich natürlich noch nicht, aber es ist schon mal eindeutig geklärt, WER hier im Haus das sagen hat: Haylee!!! 😀 Lorna kuscht ganz schön vor ihr!! Gebrummt wird auch noch immer, ab und an mal gefaucht... aber beide spielen, zwar nicht gemeinsam, aber sie spielen... und irgendwann werden sie es auch gemeinsam tun... Da bin ich sicher...

Also, alles in Allem bin ich sehr zufrieden... Et funzt... 😀 😀

Na, wer hätte das gedacht, klein Haylee kam, sah und siegte :aetschbaetsch2:

Aber ich denke, da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, Lorna wird dem kleinen Wildfang schon noch zeigen, wer das schon länger da ist.
 
Für Fotos war ich leider gestern zu müde... Heute Abend bekomme ich Besuch... Also müsst ihr leider noch ein bisschen darauf warten...

Heute morgen wurde friedlich nebeneinander gefrühstückt. 🙂 Und auch Ansätze zum miteinander spielen wurden schon gezeigt. Aber sie Vertrauen sich noch nicht genug... Kommt alles!! 🙂 ich weiß schon, warum ich mit nie Sorgen um Zusammenführungen mache *grins*
 
🙂 Klingt doch toll! Haylee ist sowas von knuffig!
 
Werbung:
Die beiden sind so toll und süß und wunderschön :pink-heart:
 
Haylee ist auch total gesprächig... die kann Geräusche machen... 😀 Da schmeiß ich mich jedes Mal weg!!

Und sie ist wirklich eine SCHÖNHEIT! Das ist der Wahnsinn!! Ich freue mich so sehr, dass sie bei uns ist! Lorna und Haylee werden ein prima Gespann werden, da bin ich mir sicher.. Meine beiden Mädels... :pink-heart:
 
Freut mich total zu lesen, daß jetzt hoffentlich schönere Zeiten auf dich und Lorna zukommen... Haylee :pink-heart:
 
Es wird getobt! 🙂 Ab und an mal ein brummen und Lorna ist noch etwas unsicher, aber sie jagen sich hier ganz toll durch die Bude!! 🙂 Ich freue mich sehr!!

:yeah: :yeah: :yeah:
 
Es wird getobt! 🙂 Ab und an mal ein brummen und Lorna ist noch etwas unsicher, aber sie jagen sich hier ganz toll durch die Bude!! 🙂 Ich freue mich sehr!!

:yeah: :yeah: :yeah:

Das liest sich doch schon mal richtig gut und wenn beide sogar nebeneinander fressen kanns nur besser werden 😀
 
Werbung:
woow, das ist so schön zu lesen, dass die beiden zueinander finden:pink-heart:
 
huhu

Auch von mir ..nach langer pause... mal wieder ein herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!
Ich muss euch jetzt wirklich mal irgendwie besuchen kommen. .. leider hab ich eeeeewig viel zu tun... aber ich schaff das hoffentlich noch...

ich wünsche euch alles alles gute! ... es passt ja schließlich einer auf euch auf!

:pink-heart:

Liebste Grüße
 
na klingt doch super 🙂 Weiter so!
 
Es wird getobt! 🙂 Ab und an mal ein brummen und Lorna ist noch etwas unsicher, aber sie jagen sich hier ganz toll durch die Bude!! 🙂 Ich freue mich sehr!!

:yeah: :yeah: :yeah:

Hey das ist doch super...
ich freu mich für euch das es so schön & schnell klappt!!!
Aber du kannst nicht von der schönheit deiner Haylee schwärmen & uns fotos vorenthalten 😛😀

wir wollen fooootooooosss!!!😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben