Lorna bekommt eine Freundin...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus

Ich bin ja nun zu spät, aber ich hätte sonst Nisha ins den Raum geworfen...endet zwar auf a, finde dass aber elegant-süß 🙂
Oder Tamy... nicht englisch ausgesprochen, sondern deutsch.

ABER... genug der Vorschläge... ich hab ja alles gelesen, und Haylee ist auch superschön! :pink-heart:

Eine wunderbare Kennenlernzeit!
 
Ui, das ist ja schön! Ich freu mich für euch und wünsche euch auf jeden Fall eine gute Zusammenführung! :smile:
Uma ist ja ein echter Schatz!!! :pink-heart: Sie wird Herrn Aznar alle Ehre erweisen und eine würdige Nachfolge antreten!

Ich muss ehrlich sagen: Ich finde UMA super, und auch sowas von passend... Denk doch noch mal drüber nach!😉

Bei Yakari suchten wir auch verzweifelt einen Namen, bis wir erkannt haben, er IST eben DOCH ein Yakari. Okay, wir rufen ihn Yaki, aber trotzdem. Und zu "Lorna" finde ich Uma noch mal so gut, denn das hört sich auch zusammen prima an!

Ansonsten ist es schwierig, einen ebenso außergewöhnlichen Namen wir Lorna zu finden, der eben auch dazu passt. Manchereiner sagt zwar, das wäre wurscht, aber ich finde das wichtig (schon bei Kindern, aber auch bei Tieren). Ist doof, wenn einer Kevin und der andere Karl-Gustav heißt. 😉

Hm, also was fällt mir da noch ein? Wie wäre es mit "Azul"? Das bedeutet "blau" auf Spanisch, würde also zu den Augen passen!
 
Oh, jetzt war ich wohl leider zu spät mit meinen Vorschlägen. 😉
 
Na dann sage ich

HERZLICH WILLKOMMEN HAYLEE ! !

Auch wenn ich zwischendurch schon ganz hibbelig wurde als der Name Amelie als Möglichkeit im Raum stand, so heißt ja meine kleine Madam auch, aber du hast schon Recht, das mit den 3 Silben eines Names ist nicht so doll und deshalb hat die Madam bei uns auch ein paar Kosenamen wie Lini oder Lienchen. Aber deine Wahl HAYLEE finde ich super, das klingt total schön! :pink-heart:
 
Ja, es gibt bald sicher Bilder... nur heute Abend will ich ihr das noch nicht antun.... 🙂 Kommt ganz bald, versprochen!!

Und besuchen AUF JEDEN FALL!! Ich freue mich schon sehr darauf!! 😀 😀 Ich schick Dir demnächst mal meinen Urlaubsplan zu, dann kannst Du mal gucken, wann Du herkommen magst!!! 🙂

Gute Idee Süße 😉 Wollte dich dann eh mal fragen wanns passt 😉

Freu mich schon die beiden mal so richtig abzuknutschen :pink-heart:
 
Werbung:
Deine neue Signatur ist so schön :pink-heart:
 
* japs * soooo niedlich die Kleine .:pink-heart:
Viel Glück und vorallem viel Spaß wünsche ich euch.
 
Ach jetzt hab ich ja alles verpasst 😀 Mir wäre nur Aimee noch eingefallen 😀

Na ich bin gespannt auf den ZuSaFü-Bericht 😉
 
Werbung:
Ohhhh das freut mich sehr, das die kleine Maus schon so gut bei dir angekommen ist und sich nicht versteck

Und Haylee ist ein toller name!!!
 
Also, ein bisschen mehr Begeisterung hätte ich mir jetzt schon gewünscht...:sad:

😀

das ihr Weiber nie zufrieden seit mit dem was ihr habt oder bekommt?

Naaaaaaaaaagut Süße :pink-heart:

Zuerst werd ich dich so arg drücken und knuddeln und wuddeln bis du keine Luft mehr bekommst 😀 und wenn du dich dann noch wehrst 😀 mach ich das ganze nochmal von vorne.

:omg:

So lange bis du öffentlich um Hilfe rufen musst :pink-heart:
 
Moin moin,
wie habt Ihr die Nacht überstanden ?
 
Werbung:
auch gleich neugierig in den Beitrag geschaut ... wie war die erste Nacht ...
 
Liegen noch alle 3 aneinandergekuschelt im Bett:smile:
 
Liegen noch alle 3 aneinandergekuschelt im Bett:smile:

Öhm....es sind nur zwei. Der kleine Azni ist im Regenbogenland.
Aber.... sicher hast du das nicht gewußt. :smile:

Und.....wie war die erste Nacht.....neugiriegbin.:grin:
 
Ich bin mal so frei 😉:
SMS von Saskia: Sie brummeln zwar hin und wieder, aber die Nacht war ruhig und alles scheint weiterhin entspannt zu sein mit den Kleinen :pink-heart:
Edit: SMS-Text wurde von mir kurz zusammengefaßt, also kein O-Ton von Saskia
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben