Lorna bekommt eine Freundin...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
das hört sich nach sehr sehr komplizierter Zusammenführung an 😀 ... Super!

A

Werbung

Und???? wie sind die letzten Tage so verlaufen, haben die beiden sich zwischenzeitlich schon so richtig angefreundet? und wie sieht's aus mit Foooodddoooooos?????

Huhu ihr Lieben!

Hier läuft es prima! Letzte Nacht habe ich meine beiden Damen beim Kuscheln erwischt.. 🙂 nur, wenn es um's Kuscheln mit mir geht, gibt es ab und an noch Pfotenhiebe....

Ich hoffe, am Wochenende bekomme ich mal einige Bilder zustande, mich hat es leider ziemlich umgehauen und ich liege mit Fieber auf der Couch... 🙁

Ohje, dann dir erstmal ganz schnell gute Besserung...ist aber auch ne Saukälte da draußen...*schlotter* ich hoffe, dass du ganz schnell wieder richtig fit bist und deine beiden Zauberwesen in vollen Zügen genießen kannst und dann auch ein paar schöne Fotos knipsen kannst :aetschbaetsch2:

wir sind doch alle schon sooooo gespannt auf die beiden Hübschen :aetschbaetsch1:

Oh Saskia, dann mal gute Besserung !
Aber Du hast ja die allerbeste Unterhaltung auf der Couch mit den beiden süßen Mäusen 🙂

Gute Besserung, Saskia! Hier ist es auch sch***kalt und mir läuft die Nase. Und ich darf nachher noch mit Cassi zum TA rennen, hab ihren Impftermin verpeilt.

Werbung:
img0791681xibtwez.jpg

img0795048xqc1bei.jpg

img0800brpunw0qev.jpg

Haylee hat ihre eigene Art, ihr krankes Dosi zu pflegen... :pink-heart:

Och, ist das süß!

Oh, wie schön! 🙂

Da liegt sie schon nach wenigen Tagen auf dir drauf.

na bei der Pflege wird es Dosi schnell - sehr schnell besser gehen - geht ja gar nicht anders .... tolle Bilder!

süüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart:

Werbung:
img0800brpunw0qev.jpg

Haylee hat ihre eigene Art, ihr krankes Dosi zu pflegen... :pink-heart:

Ohhhh wie süß ist das denn????
und das nach soooo kurzer zeit.
da fühlt sich aber einer SEHR schnell wohl bei der neuen Dosi
das freut mit total für dich Saskia...

werd schnell wieder gesudn!!!

:pink-heart:

oooohhhhhh, das ist ja mal nur süß

:pink-heart:

Und dir liebe Saskia weiterhin gute Besserung!

Ohhh, das ist so schön, ich freu mich total für euch! Dir gute Besserung, aber bei der liebevollen Pflege durch Haylee wirst du bestimmt schnell wieder fit. Alles liebe aus dem eisig kalten Norden von mir und den beiden Fellsalamis.

Hallo,

hier tummeln sich ja auch einige Berliner. Ich nutze mal die Gelegenheit und frage, ob jemand eine VK machen könnte in Berlin Lichtenberg (nähe Bhf.Tierpark).

Nachdem ihr ja hier schon so viel für unsere Lorna und Haylee getan habt, wäre es nur für die kleine süße und leider leukose-positive Gala. Sie könnte dort auf eine Pflegestelle und somit aus dem Käfig raus.

Wäre schön, wenn einer Zeit und Lust hätte.

Werbung:
neeeeeeeeeein ist das süüüüüß:pink-heart:

meinst du, dass das jemand machen sollte, der das vllt noch nie gemacht hat?
ich meine das wäre jetzt nicht soo weit von mir weg, aber ich hab ja damit nun so garkeine erfahrung...

Das ist aber gar nicht so kompliziert - wir waren bei unserer ersten VK auch verunsichert - aber eigentlich schaust Du Dir die Wohnung an - unterhälst Dich mit dem Interessenten über Katzen und berichtest einfach von dem was Du gesehen hast ...

... uns hilft immer die Frage - würden wir hierher eine Katze von uns geben - mit guten "Gewissen" ... und auf den Mund bist Du ja nun auch nicht gefallen ... das kannst Du 😀

okay, klingt ja nun wirklich nich nach nem ding der unmöglichkeit....🙂 mal schaun, wennse sich hier meldet mach ichs gern..... wenn nich schreib ichse mal an 🙂
wenn du sagst ich kann das:muhaha:

Meinste mich 😀😀😀 Ich melde mich hiermit :aetschbaetsch2::yeah:

Hast ne PN :smile:

wie - seit vier Tagen nüscht Neues zu berichte - das kann ich ja gar nicht glauben!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben