Lorna sucht....

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Muhkuh

Muhkuh

Forenprofi
... ihren Partner/ihre Partnerin für's Leben.

Einige haben es vielleicht gelesen: Mein kleiner Herr Aznar ist nun im Regenbogenland. 🙁 Lorna musste leider nun schon viel zu lange (seid Ausbruch seiner Krankheit Ende November) auf ihn verzichten.

Unser kleiner Mann fehlt uns hier sehr... und ich bin nun mal kein guter Spielersatz... auch, wenn Lorna inzwischen apportieren kann und ich ihr damit oftmals ein bisschen Freude damit machen kann, ihr Bällchen zu werfen.

Lorna braucht aber nun wieder einen Partner... oder eine Partnerin. Sie ist unglaublich verspielt und braucht dringend Gesellschaft, die das mitmacht und durchhält. Ob ein Mädchen oder einen Jungen, das ist uns egal, es muss einfach passen! Lorna kam immer gut mit dem Geraufe von Azni klar, sie haben sich prima ergänzt.

Ich schätze sie so ein, dass sie anfangs evtl. etwas die Hausdame herauslassen wird, bzw. vielleicht eher den HausDRACHEN. Ich glaube, sie kann anfangs etwas zickig reagieren und deshalb sollte ihr neuer Partner (oder Partnerin) vielleicht etwas mehr Selbstbewusstsein mitbringen....

Vielleicht schickt Herr Aznar uns ja ein Zeichen....

A

Werbung

Das tut mir Leid 🙁

Wie alt ist sie denn? Wohnungskatze?
Schau mal , vielleicht wär Jeannie ja was 🙂
Sie ist wohl nicht dominant und kommt mit anderen Katzen gut klar. Ich denke, dass sie auch gerne spielt (ist noch jung).

Zitat von Quasy

... würde aber dennoch gerne kräftig Werbung für die bezaubernde Jeannie machen (siehe auch Signatur).

c0e3wr3aqcnteu9uk.jpg

Sie ist ca. ein Jahr alt, kommt gut mit anderen Katzen zurecht, ist zu Menschen sehr verschmust und freundlich, spielt auch gerne.

Ihr musste ein Stück vom Schwanz entfernt werden, sie hat damit keine Probleme und das ist inzwischen alles völlig verheilt. Ansonsten ist sie eine wirklich rundum gesunde und robuste Maus; für Wohnungshaltung geeignet.

Eine wunderschöne schwarz-weiße Maus mit einzigartigem Gesicht und Zeichnung wie ich finde

Von der Entfernung nicht abschrecken lassen, sie wird auch gebracht

Bei Interesse einfach Mel (Kontakt bei der Katzenhilfe Uelzen, Link in SIG) anschreiben, sie kann Dir noch mehr Infos geben.

Grüße

unser Boris würde perfekt zu ihr passen. Leider seit ihr viel zu weit weg :-(

Einige haben es vielleicht gelesen: Mein kleiner Herr Aznar ist nun im Regenbogenland. 🙁 Lorna musste leider nun schon viel zu lange (seid Ausbruch seiner Krankheit Ende November) auf ihn verzichten.

Unser kleiner Mann fehlt uns hier sehr... und ich bin nun mal kein guter Spielersatz... auch, wenn Lorna inzwischen apportieren kann und ich ihr damit oftmals ein bisschen Freude damit machen kann, ihr Bällchen zu werfen.

Lorna braucht aber nun wieder einen Partner... oder eine Partnerin. Sie ist unglaublich verspielt und braucht dringend Gesellschaft, die das mitmacht und durchhält. Ob ein Mädchen oder einen Jungen, das ist uns egal, es muss einfach passen! Lorna kam immer gut mit dem Geraufe von Azni klar, sie haben sich prima ergänzt.

Ich schätze sie so ein, dass sie anfangs evtl. etwas die Hausdame herauslassen wird, bzw. vielleicht eher den HausDRACHEN. Ich glaube, sie kann anfangs etwas zickig reagieren und deshalb sollte ihr neuer Partner (oder Partnerin) vielleicht etwas mehr Selbstbewusstsein mitbringen....

Liebe Saskia und liebes Frl. Lorna,
leider kann ich euch zwar nicht mit einem adäquaten Spielpartner dienen, aber ich wollte euch nur sagen, dass ich es super finde, dass ihr euch so bald nach Herrn Aznars langer Reise nach einem Nachfolger/in umschaut. Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr schon auf der Suche seid und für Frl. Lorna ist es bestimmt am besten, wenn schnell ein neuer Kumpel einzieht.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in Kürze das Yin zu Frl. Lornas Yan findet und die beiden dann ganz lange ganz glücklich miteinander bei Saskia ihr Unwesen treiben :aetschbaetsch2:

Ich weiß, es hilft nicht, aber ich möchte Euch ein glückliches Händchen bei der Auswahl wünschen. Alles Gute. 🙂

Werbung:

Liebe Saskia,

schau mal hier http://www.katzen-forum.net/wohnung...rmaedchen-pakita-geb-mitte-august-2011-a.html

wir hatten auch schon über Lorna gesprochen und Ina meinte, das Pakita sehr gut zu Lorna passen würde und sie dir die Kleinen sehr gerne für Lorna übergeben würde.

Im Moment sitzt das kleine Mädchen ganz allein bei Ina im Zimmer und wartet auf ein Zuhause. Ihre Schwester Aurora hat bereits ein schönes Zuhause gefunden.

Schau sie dir einfach mal an und falls du und Lorna Interresse habt, ruft doch die Ina einfach mal an.

LG
Annette

Hey
Ich finde es toll, daß du jetzt an Lornas Wohl denkst und ihr schnellstmöglichst eine/n neue/n Partner/in zur Seite stellen willst - laß dich virtuell nochmal drücken.
Derzeit sind bei mir alle Mietzen bis auf 2 reserviert - und die beiden sind nur zusammen abzugeben und eher ruhigerer Charakter - deshalb wohl eher nicht passend.
Jedoch ziehen am WE 28./29.1. die reservierten alle aus und dafür dürfen die letzten beiden Allgäuer Mamis aus diesem Thread hier zu mir ziehen:
http://www.katzen-forum.net/speziel...-hilfe-vormieter-hat-katzen-hinterlassen.html

Colour fürchte ich wird nach den Beschreibungen von Sabbi wieder Freigang brauchen, aber bei Mami stehen die Chancen gut, daß sie für Wohnunghaltung geeignet ist, da sie schon sehr lang jetzt bei Sabbi mit im Haus ist.

Das wäre dann diese Mietz hier:
katzis002c.jpg

Charakterlich kann ich natürlich noch nicht wirklich was über sie sagen, aber die Truppe ist eine der sozialsten Katzengruppen die ich je erlebt habe. Sabbi hatte über sie auch gesagt, daß sie andere Katzen anschmust, Sie ist ca. 1-2 Jahre alt und von daher sicher auch noch sehr verspielt. Sie ist bereits kastriert (soweit ich weiß - Überprüfung erfolgt dann hier bei mir) und bisher sind alle Mietzen aus der Truppe negativ auf Fiv und Leukose getestet worden (Test erfolgt trotzdem auf jeden Fall hier nochmal) und bis auf Kleinigkeiten (Arleen/Redface hatte ja eine Augenentzündung) waren bisher alle aus der Truppe gesund.

Wenn dir die kleine Maus gefällt, dann können wir gern für das erste FebruarWE einen Termin hier bei mir machen - zwar wird sie dann sicher noch scheu sein, abder soviel ich weiß stört dich das ja nicht...

Meld dich, wenn du magst 🙂

Liebe Saskia,

schau mal hier http://www.katzen-forum.net/wohnung...rmaedchen-pakita-geb-mitte-august-2011-a.html

wir hatten auch schon über Lorna gesprochen und Ina meinte, das Pakita sehr gut zu Lorna passen würde und sie dir die Kleinen sehr gerne für Lorna übergeben würde.

Im Moment sitzt das kleine Mädchen ganz allein bei Ina im Zimmer und wartet auf ein Zuhause. Ihre Schwester Aurora hat bereits ein schönes Zuhause gefunden.

Schau sie dir einfach mal an und falls du und Lorna Interresse habt, ruft doch die Ina einfach mal an.

LG
Annette

Ich hatte bei Pakita schon darüber nachgedacht... Laut Beschreibung würde sie ja wirklich gut passen... aber es machte ein bisschen den Eindruck, als wollte Ina sie dann doch selber behalten, so verliebt, wie sie ist... *lach*

Danke für all eure Hilfe!! Natürlich ist Lornas Wohl mir am wichtigsten, sie ist absolut unausgelastet... und das will ich ihr einfach nicht weiter antun....

Noch mal eben trotzdem ein paar Randinfos, die ich vergessen hatte: Lorna ist ca. 1 Jahr alt und Wohnungskatze....

Hallo,

es tut mir leid, daß du deinen Aznar schon gehen lassen musstest! Aber es ist gut, daß Lorna wieder Gesellschaft bekommen soll.

Vielleicht würde Bella

j422007.pic

Iris

j416803.pic

Lee

j421925.pic

was für euch.

Unser Felix wäre sicher auch ein toller Kandidat

felix_%285%29-2.JPG

Charlie sicher auch

charlie%252520%2525282%252529-2.JPG

Vielleicht könntest du dich ja auch für unser Notfellchen Lisi entscheiden

j441051.pic

Schreib doch mal an Katzenzuflucht@web.de wir haben gerade auch bei unseren Partnern in Bilbao viele dringende Fellchen, die durch eine Umstrukturierung noch dringender werden.

Ich hatte bei Pakita schon darüber nachgedacht... Laut Beschreibung würde sie ja wirklich gut passen... aber es machte ein bisschen den Eindruck, als wollte Ina sie dann doch selber behalten, so verliebt, wie sie ist... *lach*

Danke für all eure Hilfe!! Natürlich ist Lornas Wohl mir am wichtigsten, sie ist absolut unausgelastet... und das will ich ihr einfach nicht weiter antun....

Noch mal eben trotzdem ein paar Randinfos, die ich vergessen hatte: Lorna ist ca. 1 Jahr alt und Wohnungskatze....

Saskia,ich kann dir versichern,das Pakita vermittelt wird auch wenn Ina sehr verliebt ist.:aetschbaetsch2:

Ich habe sie ja kennen gelernt, sie ist wirklich sehr bezaubernd,sehr gut verträglich ,genau wie ihr Bruder Aulli😉 und all ihre anderen Geschwisterchen.

ANsonsten schau dir doch auf unserer Seite mal den PEPE an. Absolut verträglich, sehr anhänglich und verschmust. Marc sagt, er sei ein Traumkater.....

LG
Annette

Werbung:
Hy Saskia,

ich finde es schön das du Lorna wieder ein Kumpel dazu holen möchtest.
Leider kann ich dir keine Empfehlung geben 😉
aber du hast hier ja schon einige tolle Fellnasen gezeigt bekommen!

Ich drücke dir die Daumen & viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Liebe grüße

ich finde es auch gut, dass lorna wieder eine7n kumpel/ine bekommen soll 🙂
ich wüsste gar nicht wie ich mich da entscheiden sollte, bei so vielen tollen mietzen die du gezeigt bekommst 😕

Hallo,
ich weiß nicht, wie alt deine Katze ist, hier mal eine Auswahl, welche passen könnten, ich schreib mal die Namen dazu, sollte Dir eine gefallen, könnte man ja darüber sprechen, ob es charakterlich paßt.

Liron, m, 10 Monate, sehr verspielt
9259773hfv.jpg

9259774eyt.jpg

Diana, 9 Monate, lieb, ruhig, anfangs etwas schüchtern, dann verspielt
9259777jwy.jpg

9259779klh.jpg

Diego, 6-7 Monate, m, sehr verspielt
9259781hrc.jpg

9259783tqv.jpg

Ivan, 6-7 Monate, m, verspielt
9259785ujj.jpg

9259786vta.jpg

Lady, 11 Monate, ganz liebe Katze, wird immer übersehen.
9259788srs.jpg

Simone, 8 Monate, lieb, verspielt
9259789cln.jpg

Es gibt noch Tigerchen (Nikita, Thiago) und unsere Lackfellchen (Amir, Zakia) unter www.protectora-apan.org

Lieben Gruß Dagmar

Soooviel Auswahl.....

Mensch Sassi ich möchte nicht in deiner Haut stecken 😀

Wobei ja Lissi bisher am :pink-heart: ausschaut...Aber ich hab ja ne Rotschwäche, also lass dich nich von mir beeinflussen 😀

Schön das du schon so schnell wieder suchst (abgesehen davon das ich eh nimmer darf - ich könnte das nich soooo schnell...

Bin gespannt für wen du dich entscheidest....

Werbung:
die kleine Lisi ist doch FIV positiv... da wäre ich aber vorsichtig, wegen klein Lorna🙁

Oha, das hab ich nich gesehen...War von dem Gesicht so angetan das ich für nix mehr Augen hatte 😀 .- dann geht Sie natürlich nicht...

Schau ma Sassi, wie wär Deniz vielleicht:

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=415 Aber is wohl zu jung oder?

Krümel♥;2722364 hat gesagt.:
die kleine Lisi ist doch FIV positiv... da wäre ich aber vorsichtig, wegen klein Lorna🙁

Wenn die Katzen sozial und kastriert sind, ist die Übertragungswahrscheinlichkeit denkbar gering, es gibt hier einige Foris, die gemischte Gruppen haben. Wenn ich da die geringsten Bedenken hätte, hätte ich ihn nie vorgeschlagen. Viele Tierheime in D testen übrigens gar nicht erst auf FIV/FeLV...

Hey... So viele süße Nasen zur Auswahl :pink-heart:
Schau mal auch hier im Forum, da suchen Briten die schlimmes mitgemacht haben ein neues ruhiges Zuhause :zufrieden: