Lorna sucht....

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Lorna ist jetzt knapp über ein Jahr alt, geschätzt... 🙂

Ich muss gleich noch mal Deine Beschreibung anschauen. Habe ich zwar schon mal, aber inzwischen habe ich schon so viel gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, was zu welcher Katze gehört....

Also, das würde ja schon mal ganz gut passen... Ich bin noch im Gespräch mit Ina von der Streunerhilfe, wegen der kleinen Pakita...

Oh man, das ist alles gar nicht so leicht.... Azni ist eben niemals zu ersetzen... mein kleiner, süßer Schnutenkater... 🙁

Saskia, es soll ja auch kein Azni-Ersatz kommen, sondern ein Partner für Lorna 😉
Ich finde es großartig von Dir, daß Du jetzt schon eine Zweitkatze auswählst und dabei in erster Linie an Lornas Wohl denkst.

Saskia, es soll ja auch kein Azni-Ersatz kommen, sondern ein Partner für Lorna 😉
Ich finde es großartig von Dir, daß Du jetzt schon eine Zweitkatze auswählst und dabei in erster Linie an Lornas Wohl denkst.

Leicht fällt es mir nicht und ich merke auch, dass ich mir viel mehr Zeit damit lasse, als ich eigentlich will... Innerlich bin ich einfach noch nicht so weit... aber ich sehe meine kleine Lorna und hasse es so sehr, morgens aus dem Haus zu gehen und zu wissen, dass sie den ganzen Tag allein ist... das ist furchtbar!! 🙁 Und ich kann ihr einfach keinen Katzen-Kumpel ersetzen!

Wie können manche Menschen nur Einzelkatzen halten? Das würde mich fertig machen.... -.-

Werbung:
Hallo Muh!
Ich schicke dir nochmal ganz viel Kraft.

Du wirst sicher bald den/die richtige/n finden für Lorna.
Die Entscheidung fällt sicher nicht leicht, bei so viel Auswahl.

Aber ich bin sicher, du wirst dich richtig entscheiden! :pink-heart:

Das soll kein ersatz sein sondern ein Nachfolger wenn man das so sagen kann? Aber wählen mit bedacht trotz der eile...du schaffst das schon Suesse 😉

Leicht fällt es mir nicht und ich merke auch, dass ich mir viel mehr Zeit damit lasse, als ich eigentlich will... Innerlich bin ich einfach noch nicht so weit... aber ich sehe meine kleine Lorna und hasse es so sehr, morgens aus dem Haus zu gehen und zu wissen, dass sie den ganzen Tag allein ist... das ist furchtbar!! 🙁 Und ich kann ihr einfach keinen Katzen-Kumpel ersetzen!

Wie können manche Menschen nur Einzelkatzen halten? Das würde mich fertig machen.... -.-

ich kann dich sehr gut verstehen...du hast das mit azni noch gar nicht verarbeitet und nun sollst du schon jemand neues an seine stelle "pflanzen". das ist es nur allzu nachvollziehbar, dass dir das so schwerfällt 😳
auf der anderen seite ist es sehr verantwortungsvoll, dass du das tust - nämlich für lorna..also ganz grosses SUPER:smile:!

und wie die anderen schon gesagt haben: setz dich nicht zu sehr unter druck - es ist wichtig, dass die katzenkonstellation charakterlich passt 😉

gibts noch weitere infos über lorna?

Werbung:
Wolltest du nich so 1-2Jahre nehmen vom Alter her? Dann wäre Pekita ja fast bisserl jung oder?

Naja, und Mio zu alt... Es kommt mir vor allem darauf an, dass es passt! Dann ist alles andere nicht so wichtig! Aber es ist ja auch noch keine Entscheidung gefallen. Morgen telefoniere ich erst mal mit Ina und wir quatschen mal über die junge Dame... dann sehen wir weiter...

Ich find es auch klasse,das du für Lorna einen Kumpel oder Kumpelline suchst.
Sie hat ja die ganze Zeit logischer und verständlicherweise etwas zurrückstecken müssen,aber nun kann auch das Leben wier glücklich für sie weiter gehen.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen,das ihr den richtigen Superpartner finden möget,die Auswahl ist ja riesig.:pink-heart:

Kann ich nur zustimmen!!!!

Oh man, das ist alles gar nicht so leicht.... Azni ist eben niemals zu ersetzen... mein kleiner, süßer Schnutenkater... 🙁

das glaub ich dir gerne das es nicht einfach ist.
ich habe sowas zum glück noch nicht hinter mir, aber ich wünsche dir ganz viel kraft.
Du schaffst das...
Und Lorna wird dir dafür unendlich dankbar sein nicht alleine zu bleiben...
(aber das weißt du ja auch selber😛)

ich bin mir ziemlich sicher, das du die richtig entscheidung für einen kumpel treffen wirst
ich drück dir die daumen!!!

Werbung:
Huhu Saskia,

schön zu lesen das du für die kleine Maus eine/n Freund/in suchst 🙂

du wirst dich richtig entscheiden, hör auf deinen Bauch der wird dir sagen was richtig ist 🙂

Ich würde sie ja alle nehmen :pink-heart:

und du weißt klein Azni wird nie ersetzt werden, aber Lorna wird wieder eine glückliche Miez sein 🙂

*drück*

es bleibt spannend ... :aetschbaetsch1:😀