Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist, ob das überhaupt alles Wahr ist, was Tom07 von sich gegeben hat. Vielleicht gibt es gar keine Firma die Gatek füttert, vielleicht wurde Gatek nie gesehen und das Krankheitsbild auch nur erlogen!
Ich kann von hier aus leider nur die Daumen drücken. Oder soll ich ihr irgendwas schreiben? Sie kann glaube ich ganz gut spanisch.
Versuch es halt mal.
Ich hatte ihr gestern spät auch PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten, allerdings - wer weiß wie arg sie eingespannt ist und wieviele PN´s sie bekommt.😕
bitte,schlagt beate vor,dass dieser thread geschlossen werden soll.
es sollte dann ein neuer,frei von dramatischen geschichten,glaubhaftigkeitsdiskussionen und nebenschauplätzen eröffnet werden.
kater merlin,soviel ich mich erinnere-ich mag jetzt nicht alles nachlesen-ist beate übersetzerin für polnisch-spanisch,und kann immer nur bei besuchen bei den schwiegereltern ins internet.
du hast eine sehr ausgeglichene art,und kannst ihr deshalb sicher gut erklären,wie das wieder in sachlichere bahnen zu kriegen ist(stichwort:neuer thread).
mio
Übers.: sorry, habe immer noch ein Problem mit dem Internet - wir ziehen in unser Haus, haben kein Fernsehen, kein Internet, kein Telefon und auch die Heizung funktioniert nicht. Ich konnte heute noch nicht alle messages lesen und übersetzen, mache ich sobald wie möglich und schreibe dann. Aber was bedeutet "neuer thread?" Was soll ich tun?Dears,
I am sorry I still have a problem with internet - we are moving to our house, we have not got tv, internet, phone, even heaters do not work ok-
I was impossible to me today to read and translate all the messages,
I will do it and write soon,
But what does it mean " neuer thread"?
What should I do ?
Beata