Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an alle. Ich habe Gatek heute nicht zu Gesicht bekommen.
Durfte aber an einer angrenzende Firma- habe dort mit dem Chef gesprochen und die Geschichte erzählt- eine Futterstelle einrichten. Sie beobachten mit und geben mir Bescheid.
Fahre dann morgen wieder hin.
Meine Hände sind beide verbunden. Muß morgen zur OP. Da es so viele Bisse sind wahrscheinlich mit Narkose. Das bitte nicht übersetzen. ich hab mich auch blöd angestellt.
Morgen dann wieder Neues🙂
Noch ne Ergänzung: Die Leute aus dem Katzenhaus unterstützen mich und helfen mit einer Falle aus, wenn er angefüttert ist. Dort kann er dann auch erstmal unterkommen. Aber erstmal haben !!😕
Hallo Beata, ich auch.
An Tom:Tom,
leila, if you are still here, please help to translate
I am so thankful for Tom for what he is doing for, Gatek . The words can not express that.
And on the other hand I am so nervous, Is it Gatek or not? Today I could not do anything,
I understood that Tom has to go to the doctor because of the injuries he has- I am not sure if this google translater did a good job- I am so sorry for that!
Beata
Beata
nichts neues?
Sorry, aber das hätte mich auch gewundert. Ich hatte Tom damals den Vorschlag gemacht mit im Zoo Halle nach seinem Kater zu suchen und er ist gar nicht darauf eingegangen(schon eigenartig oder ?). Ich hoffe Ihr versteht meine Zweifel an der Story. Auch auf die Gefahr hinaus jetzt hier in der Luft zerrissen zu werden, wer faßt einen total fremden Kater an und läßt sich dermaßen die Hände zurichten 😕😕😕.Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gleich am 1 oder 2 Tag ein Tier zu finden das vor einem viertel Jahr an der Autobahn entlaufen ist. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich werde wie versprochen eMails an alle Tierheime hier in der Nähe verschicken und vorallem dort anrufen.
I am waiting and I checking a few times a day if there are any news. I know that it would be a miracle to find Gatek but I believe in a good star of Gatek ( it is Polish expresion for people that always get out of the trouble) and in good people.
So let´s hope
Beata
Sorry, aber das hätte mich auch gewundert. Ich hatte Tom damals den Vorschlag gemacht mit im Zoo Halle nach seinem Kater zu suchen und er ist gar nicht darauf eingegangen(schon eigenartig oder ?). Ich hoffe Ihr versteht meine Zweifel an der Story. Auch auf die Gefahr hinaus jetzt hier in der Luft zerrissen zu werden, wer faßt einen total fremden Kater an und läßt sich dermaßen die Hände zurichten 😕😕😕.Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gleich am 1 oder 2 Tag ein Tier zu finden das vor einem viertel Jahr an der Autobahn entlaufen ist. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich werde wie versprochen eMails an alle Tierheime hier in der Nähe verschicken und vorallem dort anrufen.
Das tut gut, dass ihr mir glaubt. Danke.
Die Suche "morgen" wäre ja vorgestern gewesen... gibt es denn etwas Neues? Du hast gar nichts mehr geschrieben... 😕Die Suche geht dann morgen weiter- das Katzenhaus hatte mir ja Hilfe versprochen- echte Hilfe.