Lost in Germany

• Themenstarter Themenstarter beata
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze vermisst
I hope, Tom is lucky and it is Gatek. Like your discription, it seems to be.

I´m waiting for good news!

A

Werbung

Hallo an alle. Ich habe Gatek heute nicht zu Gesicht bekommen.
Durfte aber an einer angrenzende Firma- habe dort mit dem Chef gesprochen und die Geschichte erzählt- eine Futterstelle einrichten. Sie beobachten mit und geben mir Bescheid.

Fahre dann morgen wieder hin.
Meine Hände sind beide verbunden. Muß morgen zur OP. Da es so viele Bisse sind wahrscheinlich mit Narkose. Das bitte nicht übersetzen. ich hab mich auch blöd angestellt.

Morgen dann wieder Neues🙂

For Beata: Tom did not see Gatek today. He arranged a place for feeding Gatek at the nearby company, got permission to do so from the boss. People there will pay attention and inform Tom when they see the cat. Tom will try again tomorrow.
Noch ne Ergänzung: Die Leute aus dem Katzenhaus unterstützen mich und helfen mit einer Falle aus, wenn er angefüttert ist. Dort kann er dann auch erstmal unterkommen. Aber erstmal haben !!
Something more: People from the shelter are supporting me and will provide a trap as soon as Gatek is eating regularly. He can stay at the shelter afterwards.

Zuletzt bearbeitet:
Beata

Noch ne Ergänzung: Die Leute aus dem Katzenhaus unterstützen mich und helfen mit einer Falle aus, wenn er angefüttert ist. Dort kann er dann auch erstmal unterkommen. Aber erstmal haben !!😕

Tom,

Vielen Dank für alles
Ich bin so nervös

Beata

Beata

Hallo Beata, ich auch.

Tom,

leila, if you are still here, please help to translate

I am so thankful for Tom for what he is doing for, Gatek . The words can not express that.
And on the other hand I am so nervous, Is it Gatek or not? Today I could not do anything,
I understood that Tom has to go to the doctor because of the injuries he has- I am not sure if this google translater did a good job- I am so sorry for that!

Beata

Tom,

leila, if you are still here, please help to translate

I am so thankful for Tom for what he is doing for, Gatek . The words can not express that.
And on the other hand I am so nervous, Is it Gatek or not? Today I could not do anything,
I understood that Tom has to go to the doctor because of the injuries he has- I am not sure if this google translater did a good job- I am so sorry for that!
Beata

Beata
An Tom:
Ich bin Tom so dankbar für das, was er für Gatek tut. Worte können das kaum ausdrücken.
Andererseits bin ich nervös, ist es Gatek oder nicht? Heute konnte ich gar nichts tun.
Ich habe verstanden, dass Tom wegen seiner Verletzungen zum Arzt gehen musste - ich weiß nicht, ob der google-Translator das richtig wiedergegeben hat - das tut mir so leid!

nichts neues?

Werbung:

Sorry, aber das hätte mich auch gewundert. Ich hatte Tom damals den Vorschlag gemacht mit im Zoo Halle nach seinem Kater zu suchen und er ist gar nicht darauf eingegangen(schon eigenartig oder ?). Ich hoffe Ihr versteht meine Zweifel an der Story. Auch auf die Gefahr hinaus jetzt hier in der Luft zerrissen zu werden, wer faßt einen total fremden Kater an und läßt sich dermaßen die Hände zurichten 😕😕😕.Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gleich am 1 oder 2 Tag ein Tier zu finden das vor einem viertel Jahr an der Autobahn entlaufen ist. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich werde wie versprochen eMails an alle Tierheime hier in der Nähe verschicken und vorallem dort anrufen.

Beata

Sorry, aber das hätte mich auch gewundert. Ich hatte Tom damals den Vorschlag gemacht mit im Zoo Halle nach seinem Kater zu suchen und er ist gar nicht darauf eingegangen(schon eigenartig oder ?). Ich hoffe Ihr versteht meine Zweifel an der Story. Auch auf die Gefahr hinaus jetzt hier in der Luft zerrissen zu werden, wer faßt einen total fremden Kater an und läßt sich dermaßen die Hände zurichten 😕😕😕.Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gleich am 1 oder 2 Tag ein Tier zu finden das vor einem viertel Jahr an der Autobahn entlaufen ist. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich werde wie versprochen eMails an alle Tierheime hier in der Nähe verschicken und vorallem dort anrufen.

I am waiting and I checking a few times a day if there are any news. I know that it would be a miracle to find Gatek but I believe in a good star of Gatek ( it is Polish expresion for people that always get out of the trouble) and in good people.
So let´s hope
Beata

I am waiting and I checking a few times a day if there are any news. I know that it would be a miracle to find Gatek but I believe in a good star of Gatek ( it is Polish expresion for people that always get out of the trouble) and in good people.
So let´s hope
Beata

Hi Beata,
I hope so much the Gatek found. But unfortunately I have now times this experience with Tom in another forum made unfortunately.

I have your mail this week and will receive them with your permission as to the animal shelters forward and of course there are calling. Unfortunately I was not yet possible because we all share the last few days were sick in bed.

ich änder mein Post hier mal ab, obwohl ich noch immer der gleichen meinung bin!

Zuletzt bearbeitet:
@Tom Was ist passiert?😕

Werbung:
oh Mann, ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Am besten gibst du nur noch Kommandos und lässt die Hände schön in den Taschen.

Ich drück euch die Daumen. Vielleicht solltet ihr polnisch sprechen.:verschmitzt: Könnt ihr keinen polnisch sprechenden Helfer auftreiben? Und wenn es von der nächsten Putzkolonne oder Baustelle ist. Das Katerchen versteht ja nichts.

Viel GLück noch für den Heilungsprozess.

Es gibt halt auch Menschen, die ein Tier unbedingt festhalten möchten um es in Sicherheit zu bringen. Gerade wenn eine Katze in Panik gerät, ist dies fast unmöglich allein zu schaffen. Habe selber schon diese Erfahrung gemacht, aber ich hatte noch Glück. Tom hat weniger Glück gehabt und wurde durch das Tier schwer verletzt.
Meine Katze müssen 2 Tierhelfer festhalten, damit mein TA ihr eine Spritze geben kann. Trotz Handschuhe, wurde alle 3 verletzt. Also ich kann mir gut vorstellen, das Tom es nicht einfach hatte.
Also ich zweifel nicht an ihrer Geschichte.

Ich wünsche ihr Gute Besserung und drücke ihr die Daumen, dass sie den Kater noch einfangen kann.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und ich finde es echt super wie ihr euch dafür einsetzt dass Gatek gefunden wird.

Gute Besserung Tom !

LieGrü
Sandra

ich drück natürlich die daumen das das da wirklich gatek ist und das er eingefangen werden kann

dir tom gute besserung

und ich werde das hier auch weiterverfolgen und hoffe auf einen guten ausgang

Beata

Das tut gut, dass ihr mir glaubt. Danke.

Hallo,
I still hope that Tom will find Gatek,that would be the most wonderful gift for me for the Christmas. In the beginning of December I am going to Poland so it will be easier to go for Gatek to Halle.

I appreciate any help and any idea, already I sent many e mails ( about one tousand - to radios, newspapers, animal shelters, animals organisations), the lettres to the animals shelters ( in Sachen Anh, Sachen, Turingen)
I registered Gatek in many lost/found web pages.
Now I have started to send info to the vets.

Yesterday I opened the boxes " cat and dog" ( we moved to Spain in August, but our house was not ready so most of the things we had packed during three months ) and I saw Gatek´s plates, toys, medicines...of course I was crying...

I hope he is ok.

Beata

Werbung:
Die Suche geht dann morgen weiter- das Katzenhaus hatte mir ja Hilfe versprochen- echte Hilfe.
Die Suche "morgen" wäre ja vorgestern gewesen... gibt es denn etwas Neues? Du hast gar nichts mehr geschrieben... 😕

Mir scheint, du hast sehr wenig Zeit... würde es nicht Sinn machen, wenn auch noch Foris aus der näheren Umgebung einmal nachsehen?

Wäre ich beata, würde ich ob dieser Infos von dir hier ständig unter "Dauerstrom" stehen und immer wieder unter Hochspannung hoffen, dass Gatek endlich nach Hause kommt...

Wenn du keine Zeit hast, oder gesundheitlich nicht in der Lage bist, dann sag' das doch bitte. Dann könnte man evtl. umdisponieren...

Welches Katzenhaus hatte dir denn die Hilfe versprochen? Evtl. kann sich jemand vor Ort auch noch mit ihnen in Verbindung setzen...

Und um beim nächsten Zusammentreffen mit der Katze erst mal sicher zu gehen, dass es sich wirklich um Gatek handelt, nimm' doch bitte eine Kamera mit, um ein Foto zu machen und stelle das Foto für beata hier ein ...
Dann kann sie gleich sagen, ob es ihr vermisster Kater ist, oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde Toms Engagement ja klasse, aber ist noch jemand anderes aus der Gegend da, kann aktiv suchen und bei den bisher erwähnten Adressen / Vereinen / Institutionen mal nachfragen ? Weil Tom ist ja irgendwie out of order immer wieder.

Liebe Grüße
Stefanie & ihre Katermeute

Zuletzt bearbeitet:
hört sich alles n bissl schwammig an findet ihr nicht?

gibt es etwas neues ....