Lost in Germany

• Themenstarter Themenstarter beata
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze vermisst
Kann ich gut verstehen. Ist nicht schön so was 🙁

Aber es wäre trotzdem schön zu erfahren, ob Gatek wieder zuhause ist, bitte.

Andrea

A

Werbung

Gatek

Gatek is still missing. I am looking for him but so far without any luck.

I hope that he is ok.

Beata

Nee der wird weiterhin vermisst.

Was dieser User da angeblich gesehen hat und getan hat, würde mich mal interessieren!

Also ich zweifel ganz offen an dieser Geschichte. Sonst müsste Gatek (falls er jemals gesehen worden ist) schon längst bei Beata sein. Sie vermisst ihn aber wie es aussieht weiterhin.

Nee der wird weiterhin vermisst.
Also ich zweifel ganz offen an dieser Geschichte. Sonst müsste Gatek (falls er jemals gesehen worden ist) schon längst bei Beata sein. Sie vermisst ihn aber wie es aussieht weiterhin.

bei 65 stichen,die der retter genäht bekam,muss man schon mit monaten genesung rechnen,denn das ist schlimmer als bei einem schweren verkehrsunfall von der summe her 😱😱😱

ich zweifle nicht daran,dass jemand oder der retter gatek GESEHEN😱 hat......

was wäre der vorteil für den,der das tier gesehen hätte?

mio

bei 65 stichen,die der retter genäht bekam,muss man schon mit monaten genesung rechnen,denn das ist schlimmer als bei einem schweren verkehrsunfall von der summe her 😱😱😱

ich zweifle nicht daran,dass jemand oder der retter gatek GESEHEN😱 hat......

was wäre der vorteil für den,der das tier gesehen hätte?

mio

der User war am 3.12 das letzte mal online,
kein Kommentar mehr in diesem Thread... komisch

keine Kontaktaufnahme zu Beata... komisch

alles etwas merkwürdig. Das ist meine Meinung!

Ich fand das Ganze absolut unglaubwürdig ab der 'Info' über die Notfallbehandlung. Sorry, aber so verletzt noch vor dem Arztbesuch am PC tippseln zu können passt einfach nicht.

Auch die Reaktion auf vorsichtige Fragezeichen war sehr seltsam. Tenor: 'Keiner glaubt mir, ich bin ein armes Putt und Ihr sooooo böse, dass ich nix mehr schreiben werde'. Verantwortungsvolle Hilfe für einen vermissten Kater und seine verzweifelte Dosine sieht anders aus.

Ich glaube kein Wort von dem, was 'Tom07' geschrieben hat und finde es elendig schade, dass durch jemanden, der nach meiner Einschätzung schlicht Aufmerksamkeit wollte, vielleicht echte Hilfe verhindert wurde.

Und ich hoffe sehr, dass Gatek trotz Tom07 und trotz der nun schon langen Zeit gefunden wird und zu seiner Dosine & family reisen kann.

Werbung:
Ich kann mir keinen Reim drauf machen.
Der Anfang der Geschichte paßt nicht zum Ende, falls am Anfang der Kater tatsächlich gesehen und was verpatzt wurde, hätte jetzt um so mehr gesucht werden müssen🙄. Mehr möchte ich ansich nicht spekulieren, da ich nichts weiß😎.

Es besteht schon noch Hoffnung, Beata hatte ja alle TSV und TÄe angeschrieben und der Kater ist gechipt und bei Tasso registriert.

Beata

Dears,
I am back in Spain. I had to go to Poland for two weeks for family reason so I could not write.

I have not got any information about Gatek. I hope he is ok, but...

I will write tomorrow or om Wed because I came back yesterday and travelling alone with my one year old daughter is difficult, she is too busy.

Thank you for helping me and Gatek

Beata

I'm sorry they didn't find him (or catch him). I hope he's well.🙁

Was dieser User da angeblich gesehen hat und getan hat, würde mich mal interessieren!

Ich ehrlich gesagt mittlerweile auch. Ich hatte lange Zeit Zweifel, aber Tom07 hat ja auch auf einige, gezielte Fragen von mir nicht geantwortet...
Wenn sie wirklich gewollt hätte, dass man Gatek findet, hätte sie hier alles preisgegeben, was zur Wiederbringung des Katers hätte führen können...

Stattdessen war sie am 14.12. mal - seit sehr langer Zeit - kurz hier online und hat die meisten ihrer Beiträge in diesem Thread gelöscht... Warum, kann man sich nun sicher vorstellen...

Ich bin stinksauer ... und Beata tut mir unendlich leid...
Ich habe mich auch an "anderer Stelle" schon darüber ausgelassen...

Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen, um gezielt nach Foris zu suchen, die in dem Gebiet wohnen, wo Gatek sich aufhalten könnte... und die dann gleich alle Stellen kontaktieren, die in Sachen Aufnahme und Vermittlung aktiv sind...

Ich denke, von Tom07 werden wir (aufgrund des Verlaufes und ihrer Aussagen hier) wohl keine Infos erwarten können... sonst hätten wir die Antworten längst...

Zuletzt bearbeitet:
Das blöde ist, dass mittlerweile schon so viel Zeit vergangen ist. 🙁

Werbung:
Ich ehrlich gesagt mittlerweile auch. Ich hatte lange Zeit Zweifel, aber Tom07 hat ja auch auf einige, gezielte Fragen von mir nicht geantwortet...
Wenn sie wirklich gewollt hätte, dass man Gatek findet, hätte sie hier alles preisgegeben, was zur Wiederbringung des Katers hätte führen können...

Stattdessen war sie am 14.12. mal - seit sehr langer Zeit - kurz hier online und hat die meisten ihrer Beiträge in diesem Thread gelöscht... Warum, kann man sich nun sicher vorstellen...

Ich bin stinksauer ... und Beata tut mir unendlich leid...
Ich habe mich auch an "anderer Stelle" schon darüber ausgelassen...

Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen, um gezielt nach Foris zu suchen, die in dem Gebiet wohnen, wo Gatek sich aufhalten könnte... und die dann gleich alle Stellen kontaktieren, die in Sachen Aufnahme und Vermittlung aktiv sind...

Ich denke, von Tom07 werden wir (aufgrund des Verlaufes und ihrer Aussagen hier) wohl keine Infos erwarten können... sonst hätten wir die Antworten längst...

soweit ich mitbekommen habe gings dabei wohl um Vorschüsse die an den User fließen hätten sollen, damit er Gatek bringt.

No Money No Gatek oder!

Sprachlos......😱😱😱😱😱😱😱

soweit ich mitbekommen habe gings dabei wohl um Vorschüsse die an den User fließen hätten sollen, damit er Gatek bringt.

No Money No Gatek oder!
Waaas? 😱
Das ist mir jetzt völlig neu... Na prima! 😡

Was ich allerdings die ganze Zeit hier verfolgt habe, ist, dass Tom07 hier nichts "aus der Hand" geben wollte. Alles wollte sie alleine durchziehen und mittlerweile bin ich - für mich - davon überzeugt, dass es von ihrer Seite aus nur Show war... Für mein Empfinden wollte sich da jemand richtig wichtig machen... 😡

Es hätte sicher einige Foris hier aus der näheren Umgebung gegeben, die auch gerne geholfen hätten. Aber bei Tom07 hörte es sich ja immer so an, als hätte sie alles "voll im Griff"... War wohl nichts...

Aber wenn die Kontakte tatsächlich bestanden haben - also die, zu dem TS-Verein, der die Falle verliehen hat, oder auch die Firma, die die Fütterung zugelassen hat - dann würde sich Tom07 ja sicher keinen Zacken dabei aus der Krone brechen, die Kontaktdaten an andere, zuverlässige Foris, die gerne helfen würden, weiterzugeben...

Beata

My friends,

The situation is like that:

- Gatek is still missing, I have not got any information about him, anybody called or send email that there is a cat with his microchip

- Tom 07 saw a cat who looked like Gatek but I am not sure that it was Gatek or not, every cat is different but on the other hand they are very similiar

- I do not know where is was, which factory, I can not ask them

- I was contact by other person who lived in Halle (Steffi) , I was sure that Steffi and Tom 07 are two defferent persons but finaly I am lost, maybe it is one person,
anyway Steffi has not found Gatek

- I do what I can to find Gatek but the problems are: language - I do not speak German, I am in Spain far away I can not go to Halle to make sure that
the cat saw by was GAtek or not,

- I knew from the begining that it would be difficult to find Gatek but I have to try and believe, Gatek is very inteligent and he knows how to survive.
We took him from the street , he managed to convinced us somehow. And we never had cats befor.

- what is important that people talk about that, maybe you know somebody who lives close or has friends who has parents there

- I still have problem with the internet because in our new house we have not got internet so I go to my housbands parents ( about 20 km)

- if you have any idea about looking for Gatek, please write

Thanks everybody
I think I will be able to contact on Fri or Sat,
Beata

deutscher Text kursiv, vielleicht hat doch noch jemand eine Idee, wie man helfen kann.

My friends,
The situation is like that:
Meine Freunde, die Situation ist folgende:
- Gatek is still missing, I have not got any information about him, anybody called or send email that there is a cat with his microchip
- Gatek ist immer noch vermißt, ich habe keine Informationen bekommen, niemand rief mich an oder schickte mir eine mail, dass eine Katze mit seiner Mikrochip-Nummer gefunden wurde

- Tom 07 saw a cat who looked like Gatek but I am not sure that it was Gatek or not, every cat is different but on the other hand they are very similiar
Tom07 sah eine Katze, die wie Gatek aussah, aber ich bin nicht sicher, war es Gatek oder nicht, jede Katze ist anders, andererseits sind sie so ähnlich

- I do not know where is was, which factory, I can not ask them
- Ich weiß nicht, wo das war, bei welcher Fabrik, ich kann dort nicht nachfragen

- I was contact by other person who lived in Halle (Steffi) , I was sure that Steffi and Tom 07 are two defferent persons but finaly I am lost, maybe it is one person,
anyway Steffi has not found Gatek
- Ich war in Kontakt mit einer anderen Person, die in Halle lebt (Steffi), ich war sicher, dass Steffi und Ton07 zwei verschiedene Personen waren, nun weiß ich aber nicht mehr weiter, vielleicht sind sie eine Person - wie auch immer, Steffi hat Gatek nicht gefunden

- I do what I can to find Gatek but the problems are: language - I do not speak German, I am in Spain far away I can not go to Halle to make sure that
the cat saw by was GAtek or not,
Ich tue, was ich kann, um Gatek zu finden, aber die Probleme sind: Sprache - ich spreche nicht deutsch, ich bin in Spanien weit weg, so dass ich nicht feststellen kann, ob die gesichtete Katze Gatek war

- I knew from the begining that it would be difficult to find Gatek but I have to try and believe, Gatek is very inteligent and he knows how to survive.
We took him from the street , he managed to convinced us somehow. And we never had cats befor.
- Ich wußte von Anfang an, dass es schwierig sein würde, Gatek zu finden, aber ich versuchte es und ich glaube daran, Gatek ist sehr intelligent und er weiß, wie man überlebt. Wir nahmen ihn von der Straße auf, es gelang ihm, uns irgendwie zu überzeugen. Und wir hatten vor ihm niemals Katzen.

- what is important that people talk about that, maybe you know somebody who lives close or has friends who has parents there
Wirklich wichtig ist, dass Menschen darüber sprechen, vielleicht kennt ihr jemand, der in der Nähe lebt, oder Freunde oder Verwandte, die dort wohnen.

- I still have problem with the internet because in our new house we have not got internet so I go to my housbands parents ( about 20 km)
Habe immer noch Probleme mit dem Internet, denn in unserem neuen Haus haben wir kein Internet, ich muss dafür ca. 20 km zu meinen Schwiegereltern fahren

- if you have any idea about looking for Gatek, please write
Bitte schreibt, wenn ihr irgendeine Idee zur Suche nach Gatek habt

Thanks everybody
I think I will be able to contact on Fri or Sat,
Beata
Danke an alle. Ich werde wohl Freitag oder Samstag antworten können.

Werbung:
Danke Leila für deine Übersetzung.😉

Ich blick hier nicht mehr durch, Beata schreibt, sie dachte, Tom07 und Steffi seien zwei verschiedene Personen und nun ist sie sich nicht mehr sicher. Wenn Tom07 also Paul14 nicht gleichzeitig in beiden Foren Beiträge gelöscht hätten, könnte man tatsächlich zweifeln, ob es tatsächlich ein und dieselbe Person ist, oder nicht oder doch, und ist es die, die ihren eigenen Kater vermißt? Ich glaube, es ist besser, einen neuen thread aufzumachen, der vermißte Gatek geht ja bald unter beim Rätselraten. Es kommt ja keine Klärung von Tom07, und leider hat sie Beata auch nicht den Namen der Firma mitgeteilt, wo Gatek gesehen/gefüttert wird, was ich nun wirklich sehr schade finde und mir keinen Grund dafür vorstellen kann.

Ich blick hier nicht mehr durch, Beata schreibt, sie dachte, Tom07 und Steffi seien zwei verschiedene Personen und nun ist sie sich nicht mehr sicher. Wenn Tom07 also Paul14 nicht gleichzeitig in beiden Foren Beiträge gelöscht hätten, könnte man tatsächlich zweifeln, ob es tatsächlich ein und dieselbe Person ist, oder nicht oder doch, und ist es die, die ihren eigenen Kater vermißt? Ich glaube, es ist besser, einen neuen thread aufzumachen, der vermißte Gatek geht ja bald unter beim Rätselraten. Es kommt ja keine Klärung von Tom07, und leider hat sie Beata auch nicht den Namen der Firma mitgeteilt, wo Gatek gesehen/gefüttert wird, was ich nun wirklich sehr schade finde und mir keinen Grund dafür vorstellen kann.

Geht mir genauso.😕

Wir sitzen hier alle nur vor dem PC und können spekulieren wer, wieso weshalb und warum.

Ich fände es auch sinnvoll einen neuen Thread zu eröffnen, mit Link zu einer der Suchanzeigen, bzw. direkt mit Bild.

Dann wäre es schön, wenn sich Foris die in der Ecke wohnen oder dort jemanden kennen bereit erklären, bei den örtlichen TSV´s, Tierärzten, Ärzten etc. im Umkreis, Flyer zu verteilen/aufzuhängen.

Jipp - und auch wenn es mies klingt: Das hab ich schon kurz nach 'Toms' Auftritt empfohlen *hiervorsichhingrummeltüberihreeigenenunklarenAussagen*. Menno, ich hätte da echt konfrontativer sein müssen.