Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee der wird weiterhin vermisst.
Also ich zweifel ganz offen an dieser Geschichte. Sonst müsste Gatek (falls er jemals gesehen worden ist) schon längst bei Beata sein. Sie vermisst ihn aber wie es aussieht weiterhin.
bei 65 stichen,die der retter genäht bekam,muss man schon mit monaten genesung rechnen,denn das ist schlimmer als bei einem schweren verkehrsunfall von der summe her 😱😱😱
ich zweifle nicht daran,dass jemand oder der retter gatek GESEHEN😱 hat......
was wäre der vorteil für den,der das tier gesehen hätte?
mio
Ich ehrlich gesagt mittlerweile auch. Ich hatte lange Zeit Zweifel, aber Tom07 hat ja auch auf einige, gezielte Fragen von mir nicht geantwortet...Was dieser User da angeblich gesehen hat und getan hat, würde mich mal interessieren!
Also ich zweifel ganz offen an dieser Geschichte. Sonst müsste Gatek (falls er jemals gesehen worden ist) schon längst bei Beata sein. Sie vermisst ihn aber wie es aussieht weiterhin.
Ich ehrlich gesagt mittlerweile auch. Ich hatte lange Zeit Zweifel, aber Tom07 hat ja auch auf einige, gezielte Fragen von mir nicht geantwortet...
Wenn sie wirklich gewollt hätte, dass man Gatek findet, hätte sie hier alles preisgegeben, was zur Wiederbringung des Katers hätte führen können...
Stattdessen war sie am 14.12. mal - seit sehr langer Zeit - kurz hier online und hat die meisten ihrer Beiträge in diesem Thread gelöscht... Warum, kann man sich nun sicher vorstellen...
Ich bin stinksauer ... und Beata tut mir unendlich leid...
Ich habe mich auch an "anderer Stelle" schon darüber ausgelassen...
Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen, um gezielt nach Foris zu suchen, die in dem Gebiet wohnen, wo Gatek sich aufhalten könnte... und die dann gleich alle Stellen kontaktieren, die in Sachen Aufnahme und Vermittlung aktiv sind...
Ich denke, von Tom07 werden wir (aufgrund des Verlaufes und ihrer Aussagen hier) wohl keine Infos erwarten können... sonst hätten wir die Antworten längst...
Waaas? 😱soweit ich mitbekommen habe gings dabei wohl um Vorschüsse die an den User fließen hätten sollen, damit er Gatek bringt.
No Money No Gatek oder!
Ich blick hier nicht mehr durch, Beata schreibt, sie dachte, Tom07 und Steffi seien zwei verschiedene Personen und nun ist sie sich nicht mehr sicher. Wenn Tom07 also Paul14 nicht gleichzeitig in beiden Foren Beiträge gelöscht hätten, könnte man tatsächlich zweifeln, ob es tatsächlich ein und dieselbe Person ist, oder nicht oder doch, und ist es die, die ihren eigenen Kater vermißt? Ich glaube, es ist besser, einen neuen thread aufzumachen, der vermißte Gatek geht ja bald unter beim Rätselraten. Es kommt ja keine Klärung von Tom07, und leider hat sie Beata auch nicht den Namen der Firma mitgeteilt, wo Gatek gesehen/gefüttert wird, was ich nun wirklich sehr schade finde und mir keinen Grund dafür vorstellen kann.