Louis macht ins Bett. Hilfe.

• Themenstarter Themenstarter malta_mette
  • Beginndatum Beginndatum
malta_mette

malta_mette

Benutzer
hallo leute,

mein kater louis macht seit kurzem in das bett meiner eltern. nicht ständig aber in den letzten wochen häuft es sich doch arg. ich hab ja 2 katzen und die andere mach sowas nicht. louis hat ja eh ne kleine macke das wissen wir ja aber das is dann doch eher ne unangenehme. es hat am WE sogar in das bettchen des babys meiner cousine macht das bei uns geschlafen hat. er macht nie in meins immer nur in das meiner eltern. was kann das sein? wie kann man damit umgehen. bitte um schnelle hilfe. er wird manchmal sauer wenn die andere katze im bett meiner elter ist, kann es eifersucht sein? was kann man dagegen tun? wieso ausgerechtnet das bett. nirgends anders.

danke schon mal für die hilfe. hier hat man mir bis jetzt immer geholfen.

dana

A

Werbung

Auf den Kissen ists schön weich, da läßt sich doch gut pullern, oder?

Versucht ganz schnell Urin aufzufangen und zum TA zu bringen, vielleicht ist eine schmerzhafte Blasenentzündung der Auslöser für die Unsauberkeit. DAS muß als erstes und jetzt schnell gemacht werden, denn es nützen keine andren Ratschläge was, wenn Schmerzen beim Pipimachen die Stubenreinheit vergessen lassen.

Hurtig, hurtig, nicht lang säumen!

Zugvogel

Hallo Dana,
ja ,ich sehe das auch so - vorher ist Alles reine Spekulation....
bitte mit dem Urin zum TA - und dann kann weiter überlegt werden, wenn der Befund ok ist.
Und es sollte schnell passieren - denn wenn, dann sind das häufig große Schmerzen.....
lg Heidi

Louis macht ins Bett.

Ich glaube ich hab das nicht richtig geschildert. Er macht nicht ausschliesslich ins Bett. Er macht ganz normal in sein Klo, es ist nur dass er eben einfach mal entscheidet jetzt mach ich mal ins Bett. Als ob ihn was stoert und nu muss er uns mal zeigen dass ihm was nicht passt. Meint ihr es kann was mit den Urin sein, auch wenn das nur ca 1 mal im Monat oder manchmal weniger macht. Sonst geht er ja auf sein Klo.

Danke

PS das problem is ich mach das grad fuer meine mama hier, ich selber bin naemlich seit ein paar wochen in den USA und ich dachte vielleicht protestiert er damit nur dagegen dass ich nich da bin

Er macht ganz normal in sein Klo, es ist nur dass er eben einfach mal entscheidet jetzt mach ich mal ins Bett
Auch das ist schon Unsauberkeit und man sollte die Ursachen erforschen.

Zuerst die Harnprobe auf Entzündung, ph und Kristalle speziell und dann noch das übliche, das mit Combur 9 oder 11 beim TA schnell getestet werden kann.

Erst das!

Und dann sehen wir weiter 🙂

Zugvogel