LUCAS - demnächst in München

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Lucas ist gelandet!!!!

So, ich mach jetzt mal in gewohnt voreiliger Marnier einen Fred für den :pink-heart: Lucas aus Cadiz :pink-heart: auf, auch, damit ich nicht immer den Jubelfred von Guillem missbrauchen muss. Zwar harre ich noch der Wohnungserstbesichtigung (hab aber immerhin schonmal gesaugt 😀 ), und der Flieger ist auch noch nicht gebucht... aber das wird schon noch. Vielleicht hilft lautes Schreien??? Aber andererseits kann ich ja am Samstag Nachmittag auch nicht alle verschrecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ui a, Mingara, das freut mich so für Lucas!!!
Jetzt kann er dann bald zur Ruhe kommen und sich daran gewöhnen, wie schön das Leben sein kann, wenn man eine liebe Dosine hat. :grin::grin::grin:
 
Dann drück ich mal die Daumen, dass bei der Vorkontrolle alles glatt geht und der Lucas auch kommen kann 🙂

Andrea
 
Hallo Alisea,

habe deinen Thread eben erst entdeckt...
Das freut mich so unglaublich für Dich und erst recht für den kleinen Lucas :pink-heart:

Weisst Du schon, wann er zu Dir kommt?

Guillem soll am 16.10. planmäßig in Stuttgart ankommen.
Das Warten wird immer schlimmer.... :hmm:

Hibbelige Grüße
Nicole
 
Evtl. mache ich die Vorkontrolle, da reicht Staubsaugen allein nicht 😉
 
Werbung:
Au weia :oha:😉

Mach der armen Alisea keine Angst,
sie wartet doch schon soooo sehnsüchtig... :pink-heart:
 
Ach, keine Angst, ich frag erst mal alle Details bei Herrn Schäuble ab 😉
 
Hallo Alisea,

habe deinen Thread eben erst entdeckt...
Das freut mich so unglaublich für Dich und erst recht für den kleinen Lucas :pink-heart:

Weisst Du schon, wann er zu Dir kommt?

Guillem soll am 16.10. planmäßig in Stuttgart ankommen.
Das Warten wird immer schlimmer.... :hmm:

Hibbelige Grüße
Nicole

Hab ich mir schon gedacht, dass er in den Flieger nach Stuttgart kommt, da hast Du ja nur noch 3 Tage, wow!

Ich habe noch keinen Termin für den Lucas, aber Antje meint, es wird sich schon ein Flieger nach München finden... 😀

Wie gesagt, bisher war die Kontrolleuse noch nicht da, aber ich briefe schon ständig meine Katzen, damit sie nix Falsches sagen 😀
 
Evtl. mache ich die Vorkontrolle, da reicht Staubsaugen allein nicht 😉

***Schluck*** Und Ninette hat heute schon wieder bei der zweiten Strophe des extra beigebrachten Gedichtes gepatzt...
 
Ja, NOCH drei Tage, aber die letzten zwei Wochen mit einer vereinsamten, frustrierten, unzufriedenen, maulenden Kira waren schon gefühlte 100 Wochen... :glubschauge:

Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg beim Gesangstraining deiner Süßen (würde ja zuuuuuu gerne Mäuschen spielen)
... und ich hibbel mit Dir (kannsimmernochnichtglauben) :pink-heart:

Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
Ja, NOCH drei Tage, aber die letzten zwei Wochen mit einer vereinsamten, frustrierten, unzufriedenen, maulenden Kira waren schon gefühlte 100 Wochen... :glubschauge:

Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg beim Gesangstraining deiner Süßen (würde ja zuuuuuu gerne Mäuschen spielen)
... und ich hibbel mit Dir (kannsimmernochnichtglauben) :pink-heart:

Liebe Grüße
Nicole

Ja, mir geht's irgendwie genauso. Das mit dem Gesangstraining wird nix mehr, Ninni kann einfach nur 'Hiiiiiiiiii' :grin: Bin gespannt, ob sie je ein 'Miau' hinbringt...
 
Heute hat es GRÜNES LICHT gegeben, das hat mich glatt bis Köln geblendet 😛

Nun steht es endgültig fest: Lucas wird ein Münchner Bub 😀
 
Ja, Caruso und Ninette haben ihren Charme sprühen lassen und auch Serafina hat sich grosse Mühe gegeben und wär mir fast geraubt worden 😀

Na dann: bis bald, kleiner Lucas :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
War Irina sehr streng? :wow::grin:
 
Werbung:
Hatte irgendwie Angst, sie macht Dir das Frl. Rottenmeyer... :wow::grin:
 
Hatte irgendwie Angst, sie macht Dir das Frl. Rottenmeyer... :wow::grin:

Serafina hat sie schon im Flur gut angeweicht und dann hat unser Charmebolzen Caruso getan, was in der Macht seiner Kulleräuglein stand, tatkräftig unterstützt von Ninette - Frl. Rottenmeyer hatte keine Chance 😉
 
Übrigens hieß witzigerweise das Dienstmädchen bei den Sesemanns auch Ninette. Frl. Rottenmeyer war da also quasi die Cheffin von Ninette. :aetschbaetsch1::grin:
 
Hmja... ich hatte leider die Tasche im Auto vergessen, sonst hätte Serafina gleich mit umziehen können *g*

Nein, ich denke Lucas wird sich bei Alisea, den Mädels und Jungs seeeeehr wohl fühlen. Kann sein, er braucht einfach Zeit, aber er wird jedenfalls wunderbar aufgenommen werden und sich in Ruhe an alles gewöhnen können 🙂
 

Ähnliche Themen

Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben