LUCAS - demnächst in München

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe eben diesen Thread das erste Mal gelesen und ich bin so froh, daß es Lucas bei Euch nun so gut geht! :yeah::yeah::yeah:
Die Bilder sind wunderschön und Lucas ist einfach ein Traum!
 
A

Werbung

Gestern war mein süsser Fleckenkater genau 6 Monate bei uns - und pünktlich zum halben Jahr schliesst er jetzt langsam aber sicher seine Integration ab. Erst hat er sich nur in seinem Zimmer so recht wohl gefühlt, dann hat er mein Schlafzimmer und den Flur oben für sich entdeckt. Seit einem Monat etwa war er nun regelmässig auf der Treppe, um mich zu begrüssen und auf der Treppe herumzublödeln. Die ganze Zeit über hat er oben in seinem Zimmer geschlafen...

Am 4. Mai war dann alles anders, ist ist Nachts runtergekommen und zum ersten Mal mit den Mädels im Wohnzimmer gefuttert - und anschliessend auch dort geschlafen. Seither macht er das jeden Abend so 🙂 Offenbar ist die Nacht zu Viert irgendwie lustiger. 😀

Ende Mai nehm ich ihn und die Mädels für eine Woche mit auf's Land - mal sehen, wie's läuft... 😎😱
 
4014132.jpg

Wie toll entspannt er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, da geht mir echt das Herz auf! :pink-heart::pink-heart:
 
Lange nicht geschrieben - trotzdem so eine Art Abschlussbericht:

Lucas hat sich, jetzt da er etwas über 6 Monate hier ist, perfekt in unsere kleine Katzenfamilie integriert. Wir waren schon zusammen im Allgäu an seinem Zweitwohnsitz - damit hatte er keinerlei Probleme, im Gegenteil, nach ca 3h unter der Couch kam er raus und war zuhause (Amélie, die das Ganze schon länger kennt hat erheblich länger rumgezickt 😉 Naja, halt Amélie).

Allerdings mussten wir ihn zweimal im Holzschuppen ausgraben wo er sich so super unter den Brettern versteckt hatte, dass er nicht mehr rausgekommen ist 😀

4708982.jpg


4708983.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für Lucas, dass er es so super getroffen hat. 🙂
 
Das hast du super hingekriegt mit Lucas, was für ein armer., verschüchterter Tropf er doch war, als er ankam und jetzt erlebt er mit seinen Katzenkumpels Abenteuer im Allgäu, super!!!

Und die Bilder sind einfach nur Zucker!!!
 
Werbung:
Ja, ich staune immer noch über seine Entwicklung 🙂 Aber wie man unschwer erkennen kann, versteht er sich super mit den anderen und ist zwischenzeitlich echt obenauf 😉😀

4736888.jpg


4736889.jpg


4736890.jpg


Mein süsser Fleckikater :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mein kleiner spanischer Süssfrosch macht nach über einem Jahr immer noch munter seine Fortschritte. Zwischenzeitlich ist er zum absoluten Schmusekater mutiert - er kommt ständig angelaufen und legt sich auf einen drauf. Auch mit dem Spielen läuft es schon besser, obwohl er nach wie vor die Hälfte der Zeit damit verbringt, zu schauen, was die anderen Katzen denn zu seinen Spielversuchen so meinen... aber das wird auch noch... :yeah:
 
Mein kleiner spanischer Süssfrosch macht nach über einem Jahr immer noch munter seine Fortschritte. Zwischenzeitlich ist er zum absoluten Schmusekater mutiert - er kommt ständig angelaufen und legt sich auf einen drauf. Auch mit dem Spielen läuft es schon besser, obwohl er nach wie vor die Hälfte der Zeit damit verbringt, zu schauen, was die anderen Katzen denn zu seinen Spielversuchen so meinen... aber das wird auch noch... :yeah:

😀 Klar wenn die erstmal spanisch sprechen......

Es ist so schön zu sehen wie aus einem ängstlichen Katerchen dieser tolle Katermann geworden ist.
Alisea das hast Du Klasse hingekriegt - Lob Lob
 
Ach ist das schön, wenn es hier endlich mal warm wird!!! Lucas geht es nach wie vor richtig gut...


10440120go.jpg


10440121fy.jpg


10440122ec.jpg
 
Dieser süße Kerl, es ist immer wieder wunderbar, ihn zu sehen, wie er glücklich und zufrieden bei dir und deiner Meute leben kann, nachdem er so einen sch... Start ins Leben hatte. Jetzt hat er seinen ganz speziellen Platz an der Sonne, da möcht am Liebsten sofort die Wampe kraulen!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ganz toll wie er sich entwickelt hat, freut mich, wie glücklich er ist 🙂
 

Ähnliche Themen

Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben