LUCAS - demnächst in München

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
3388981.jpg

Was für eine Rübennase, kommt er aus Rübennasenhausen? 😉

Lucas traut seinem Glück wohl noch nicht so recht, aber bei mir gehts mit Buster und Lino auch so, vor allem Lino ist noch oft schreckhaft.
Aber es wird immer besser, so isses offensichtlich auch bei Lucas 🙂
 
A

Werbung

Das ist eine klassische römische Katernase, andere zahlen Tausende Euros für eine SchönheitsOP, um so auszusehen!!!
 
Wir machen weiter Fortschritte 😉 Man kommt sich sozusagen etwas näher:

Serafina & Lucas x 2:

3417175.jpg


3417176.jpg
 
Ich hab hier immer still mitgelesen und Tränchen der Rührung in den Augen gehabt. Nachdem ich das erste Mal von Lucas und der Hölle, in der er leben musste, gelesen habe, ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich freu mich so sehr für ihn und euch, dass er jetzt in einem Katzenparadies leben kann!

PS: Ninnettes Fellzeichnung ist einfach nur wunderschön!
 
3482271.jpg


Neeeeeiiiin! Alles mal herhören, sie hat's getan, sie hat den Weissen mit den schwarzen Flecken echt adoptiert! Ich verlange eine Futtergarantie!!! Pinocchio, wie kannst Du nur neben ihm schlafen! Verräter!

3482272.jpg


3482273.jpg


3482275.jpg
 

Nee gott erbarme, isset schön, die beiden so zu sehen:pink-heart:. Ach Lucas, siehst ma, es lohnt sich, ein bißchen Vertrauen zu haben. Toll. Freu mich für euch.
Hab ja hier grad die gleichen Freuden zu verzeichnen, man mag laut jubeln, wenn man damit die Süßen nicht gleich wieder verschrecken würde.:stumm:
 
Werbung:
Meine Güte, ist das süß ... ohne viele Worte. Ich freu mich für Lucas ... !! :pink-heart:

Liebe Grüße ..
 
Nachdem Lucas sich nach knapp 3 Monaten in München immer noch nicht wirklich ins Wohnzimmer getraut hat, habe ich meine drei Mädels mal für 1 Woche zu meiner Mutter auf's Land geschickt, damit der Süsse sturmfreie Bude hat. Und es hat geklappt! Er bewegt sich ohne Angst im Wohnzimmer und fängt sogar an, hier etwas zu futtern... 😀😀😀

Jetzt muss ich mal sehen, dass ich ihn zum Spielen bringe und klettern kann er auch (noch) nicht... 😱
 
Lucas entwickelt sich weiter sehr gut. Das Fellchen ist dicht geworden und glänzt jetzt schön. Mein kleiner Spanier findet Vitaminpaste mittlerweile extrem lecker, und das sieht man ihm an.

Ich fürchte aber, mit dem mitteleuropäischen Winter hat er sich bisher nicht wirklich anfreunden können 😉

3784938.jpg


3784939.jpg


3784940.jpg


3784941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winter ist ja auch extrem. Ansonsten sieht er aber prima aus. Man sieht, dass er sich wohlfühlt. 🙂
 
Ja, er fühlt sich wirklich wohl, auch mit meinen drei Grazien geht er immer mehr auf Tuchfühlung.

3785301.jpg


3785303.jpg


Ich mische mich nicht ein, sondern lass die Viere machen...
 
Werbung:
Der süße Schnuckel macht immer wieder kleine Fortschritte, is das toll!
 
Ja, er wuselt sich so durch. Er hat es nicht eilig, aber er zieht sein Ding durch. 🙂
 
Ein paar News vom Lucas - der Süsse macht gerade richtig Sprünge in seinem Verhalten. Während er früher zwar gern gekrault werden mochte - vorzugsweise am Kopf - hatte er gleichzeitig immer noch so Angst, dass sein Schwanz wie wild hin und her gewedelt hat. Zwischenzeitlich kuschelt er sich friedlich in meinen Arm, steckt das Köpfchen in meine Hand und pennt so, selig vor sich hinschnurrend eine Stunde lang, das Schwänzchen friedlich um sich geringelt. Leider kann ich's nicht fotografieren, weil ich komischerweise bei der Gelegenheit immer beide Arme voll habe 😀

Auch nach unten kommt er jetzt öfter und von selbst:

3951190.jpg


3951191.jpg


3951192.jpg


3951193.jpg


3951194.jpg


3951195.jpg
 
Ich freue mich, dass es Lucas so gut geht. 🙂
 
Ui, das sind doch schon prima Photos vom feschen Lucas! Ist das etwa ein kleines Wohlstandswamperl, das er da hat? 😉
 
Werbung:
Ja nun **hüstel** Wir futtern zwar nicht alles, was man uns so hinstellt, aber trotzdem so alles in allem sind wir nicht unterernährt 😀
 
Er hat schon recht, er soll sichs ja auch gut gehen lassen 😀
 
A propos gutgehen...

4014130.jpg


4014132.jpg


Endlich ist dieser blöde Winter aus!
 
Das sind ja super Bilder 😀 Lucas schaut so schön entspannt und zufrieden aus.
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben