LUCAS - demnächst in München

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Milo fühlte sich das Fell Anfangs immer irgendwie "fettig" an. War das bei Lucas auch so?
Dein Lucas wird die Bande bestimmt bald ums Pfötchen gewickelt haben, den sozialen Faktor scheinen die Spanier ganz ausgeprägt zu besitzen 😉
 
A

Werbung

Lucas hat sich irgendwie strohig angefühlt, jetzt flauscht er langsam ein bisschen 😀😀😀
 
Ein paar neue Fotos von Lucas - er wird mutiger im Umgang mit unseren Süssen - trotz der Übermacht 😉

Aber die sind gaaaaanz lieb, keiner faucht, Amélie hat ihn heute sogar angegurrt und Pinocchio hat gemaunzt...

Links Pinocchio, rechts Amélie und dahinter Serafina

3232400.jpg


3232402.jpg


3232403.jpg


3232404.jpg
 
Hach, die süssen! Da möcht ich se doch alle gleich wieder knuddeln!
 
Kannst ja mal wieder vorbeischauen 😀😀😀 Ich hätte neuerdings noch eine Katze mehr, die superdringend Streicheleinheiten braucht 😀😀😀
 
😱😱😱 Deine Amélie ist einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
doch doch, gelegetlich ist sie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mitunter aber auch eher

Mit anderen Worten: sie ist eine echte
index.php
 
Deine 3 sind aber auch garnicht neugierig 😀 Wie geht's voran mit der Zusammenführung?

Andrea
 
Wie geht's voran mit der Zusammenführung?
Andrea

Hallo Andrea,

hab sie extra für Dich befragt, hier das Ergebnis:

3246325.jpg


Amelie: Echt, immer diese Aufregung, ständig was Neues!!! Und dann muss auch immer diese Tür zu sein, oder der Typ ist nicht zu sehen! Von mir auch kann er dableiben, das heisst, wenn er einsieht, dass ich hier die Nummer eins bin!

3246327.jpg


Caruso: Der Typ ist voll o.k. Wow, ich werde einen Spielkameraden in München haben, nicht nur diese Zicken! Super!

3246328.jpg


Lucas: Oh, Mann, die schaffen mich, vor allem dieses oberneugierige Weib, das ständig vor der Tür abhängt, Amélie oder so. Aber was soll's, ich hab mich echt verbessert, reichlich Futter, viel Platz, und man wird gestreichelt ohne Ende. Mit denen komm ich schon klar. Hey, ich war heute zum ersten Mal in dem Zimmer, das bisher immer verschlossen war. Das ist sooo riesig, da kann man echt Spass haben... Aber jetzt entschuldigt mich bitte... Brauch ein Nickerchen...

3246330.jpg


Ninette: Na ich weiss nicht. Frisst mir mein Futter weg. Den muss ich mir schon noch sehr genau anschauen!!! Die anderen lassen mich ja nie oben an die Tür!!!

3246331.jpg


Pinocchio: Schade, ich hätte ihn doch zu gerne ein bisschen geputzt, aber das wollte er nicht. Naja, er ist ja noch ganz neu. Also, ich mag ihn. Ist ja völlig unproblematisch der Kerl!!!

3246332.jpg


Serafina: Ich hab Angst! Riecht ganz anders, diese Katze. Will nicht, dass der in meine Nähe kommt. Kenn ihn ja gar nicht. Wehe, er futtert mir mein Lieblingsessen weg!
 
Wow, sind die hübsch! Jetzt seh ich alle mal in ganzer Pracht...süüüüüüß...
Ich liebe diese kleine Lucasnase...:pink-heart:
 
Ich finde deine Katzen auch total hübsch, du stehst wohl auf Glückskatzen 😀
Die Meinungen deiner Katzen sind garnicht so übel, hätte schlimmer sein können.

Apropos Futter, das muss ich jetzt erzählen, weil nämlich ich hatte noch 10 Dosen Bozita hier rum stehen, die Mac und Sammy einfach nicht fressen wollten. Also habe ich sie Eliot vorgesetzt. Der Kleine frisst alles 🙂 Und da setzte dann wohl der Futterneid ein, denn seitdem fressen die anderen beiden das Futter auch 🙂 Mittlerweile habe ich alle Dosen aufgebraucht und die Käserollis, die auch seit einem Jahr verschmäht wurden, werden jetzt bis auf Mac von allen gefressen. Es ist absolut interessant Verhaltensstudien zu betreiben, was sich eine Katze von einer anderen abschaut. Ich könnte ganze Romane darüber schreiben, soviele Veränderungen hat es gegeben mit jedem neuen Zugang. Bin mal gespannt, was sich deine für neu Marotten ausdenken 🙂

Und die Nase vom Lucas kommt mir irgendwie, irgendwo bekannt vor 😉 Das Auge erinnert mich immer an diesen Mops aus den kleinen Strolchen 😀

Andrea
 
Werbung:
Habe nochmal eine eine Fotosession mit Lucas versucht, immerhin sind ein paar passable Fotos dabei. Übrigens hat der Lucas kein Näschen sondern eine klassische ägyptische Ramsnase!!! 😀😀😀


3262316.jpg


3262317.jpg


Ich stehe ja auf Baldriankissen!!!

3262318.jpg


3262319.jpg


Neee, oder?

3262320.jpg


Die Nervbacke schon wieder!!! Verp*** dich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal berichten, dass Lucas weiter grosse Fortschritte macht.

Mittlerweile redet er mit mir. Vorgestern hat er zum ersten Mal von sich aus gespielt und rennen mag er seit gestern Nacht. Es sieht ziemlich lustig aus, weil er richtige Rennausbrüche hat, und nicht weiss, wohin er jetzt eigentlich laufen soll. Das ist ihm dann schrecklich peinlich 😳😳😳 Gottseidank rennt er trotzdem weiter.

Offensichtlich wurde er von dem liebenswürdigen Mensch misshandelt, der ihn dann später ausgesetzt hat. Gestern hat er einen kleinen Spuckfleck auf den Teppich gemacht, mich danach sofort entsetzt angeschaut und ist hinter den Fernseher geflüchtet, bevor ich auch nur piep sagen konnte. Ich wollte ihn dann trösten, aber er hatte Angst vor meinen Händen, als wäre er früher geschlagen worden. :reallysad: Nachdem ich mich auf den Futon gesetzt und ihm eine Weile gut zugeredet habe, kam er dann doch wieder raus und hat sich streicheln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das nur für ein süßer Knopf! Wird Zeit, daß die Jungs wieder vorbeischauen, als Unterstützung 😉
 
Der süsse Weisse mit den schwarzen Fleckerln macht weiterhin gut Fortschritte. Gestern war die Tür zu seinem Zimmer mehr als 5h offen und heute habe ich sie noch nicht zugemacht. Leider interessiert sich meine allerliebste Amélie immer noch exzessiv für ihn. Trotzdem ist Putzen auf dem Bett viel besser als vereinsamt im eigenen Zimmer rumzuhocken!!! 😉🙂😀

3281730.jpg


3281731.jpg
 
Unglaublich, aber wahr.... 😀😀😀😀

Meine Mutter hat bei einem ihrer gestrigen Besuche in Lucas Zimmer übersehen, dass Amélie mit reingewischt war und hat sie deshalb 2,5h mit ihm zusammen eingesperrt, als sie das Zimmer wieder verlassen hat. 😱

Angesichts der Vielzahl der herumwuselnden Katzen ist ihr Amélies Fehlen auch nicht weiter aufgefallen und aus dem Zimmer drangen wohl auch keine verdächtigen Laute. :oha:

Beim nächsten Lucasbesuch, Stunden später, war Amélie dann an der Tür - Lucas lag friedlich schlummernd in seinem Katzenkörbchen. 😀😀😀

Seitdem gehört Lucas mit zur Katzenschar. 🙂 Es wird bestenfalls noch leise gegrummelt, wenn man sich allzu nahe kommt, aber er hat bis um 4:00h morgens schonmal mit den anderen im Wohnzimmer geschlafen. Danach wollte er dann zurück in seine Räumlichkeiten geleitet werden.

Heute morgen haben erstmal drei Katzen (Amélie, die entschieden eine Schwäche für ihn hat, Pinocchio und Serafina) sein Zimmer gestürmt, um ihm bei der schweren Aufgabe, sein Frühstück zu vertilgen, behilflich zu sein. Schmeckt ja nun nicht besser, das Futter, wenn es alt wird, näh?! 😉

Hach, ich bin so glücklich - Lucas kann bleiben.... endgültig...:muhaha::grin::omg:
 
Werbung:
Ach Alisea :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bald werden Amélie und Lucas noch DAS Liebespaar, ganz bestimmt. 😉😀😀
 
Ja, sie steht auf ihn, ganz entschieden 😀😀😀
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für ein hübscher Kater das doch ist!!!!
 
Wie schön, dass Lucas bleiben kann!🙂
Bald werden Amélie und Lucas noch DAS Liebespaar, ganz bestimmt. 😉😀😀
Ach, wie süß!:pink-heart:
Doch ist ja auch kein Wunder, dass sich Amélie in ihn verknallt hat - so ein Hübscher!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben