Wie geht's voran mit der Zusammenführung?
Andrea
Hallo Andrea,
hab sie extra für Dich befragt, hier das Ergebnis:
Amelie: Echt, immer diese Aufregung, ständig was Neues!!! Und dann muss auch immer diese Tür zu sein, oder der Typ ist nicht zu sehen! Von mir auch kann er dableiben, das heisst, wenn er einsieht, dass ich hier die Nummer eins bin!
Caruso: Der Typ ist voll o.k. Wow, ich werde einen Spielkameraden in München haben, nicht nur diese Zicken! Super!
Lucas: Oh, Mann, die schaffen mich, vor allem dieses oberneugierige Weib, das ständig vor der Tür abhängt, Amélie oder so. Aber was soll's, ich hab mich echt verbessert, reichlich Futter, viel Platz, und man wird gestreichelt ohne Ende. Mit denen komm ich schon klar. Hey, ich war heute zum ersten Mal in dem Zimmer, das bisher immer verschlossen war. Das ist sooo riesig, da kann man echt Spass haben... Aber jetzt entschuldigt mich bitte... Brauch ein Nickerchen...
Ninette: Na ich weiss nicht. Frisst mir mein Futter weg. Den muss ich mir schon noch sehr genau anschauen!!! Die anderen lassen mich ja nie oben an die Tür!!!
Pinocchio: Schade, ich hätte ihn doch zu gerne ein bisschen geputzt, aber das wollte er nicht. Naja, er ist ja noch ganz neu. Also, ich mag ihn. Ist ja völlig unproblematisch der Kerl!!!
Serafina: Ich hab Angst! Riecht ganz anders, diese Katze. Will nicht, dass der in meine Nähe kommt. Kenn ihn ja gar nicht. Wehe, er futtert mir mein Lieblingsessen weg!