So, ein paar News vom Lucas:
1. Dieser Kater ist noch heikler was das Futter betrifft, als meine Cinderellas, und das will echt was heissen. Momentan will er nur Miamour Ragout Royale mit Sauce und Gourmet Gold Eiersoufflée. Und Trofu. Meine Schuld, was gebe ich einem Spanier auch Eier
2. Er mutiert zum T-Rex, sobald man ihm ein Fitzelchen Kochschinken vor die Nase hält. Das schlägt er einem dann aus der Hand und spielt damit Eishockey. Arme spanische Katze, hatte bisher nur Futter zum Spielen
😉 Ihr hättet seinen Blick sehen sollen, als der Schinken am Flurspiegel kleben geblieben ist und er ihn nicht mehr runtergekriegt hat...
3. Er ist heute zweimal an Amélie vorbeistolziert und hat sie komplett ignoriert.
😱 Die Ärmste hat am Montag einen Termin beim Psychiater
4. Serafina rennt ihm auf Schritt und Tritt nach. Wenn sie dabei versehentlich mit der vorwitzigen Nase an seiner Nase landet, faucht sie, weil er sie nicht in Ruhe lässt. Lucas mag sie. Echt.
🙂
5. Ninette findet dass Lucas echt ein tolles TV Programm ist. Hinschmeissen und zugucken. Cool.
6. Es schneit!!! Ich habe ihn heute nur im Profil fotofizieren können, weil er seinen Rüssel ständig gen Fenster neigen musste
😀😀😀
Fazit: Et wird et wird.