Lucky pinkelt auf alles nur nicht ins Klo

• Themenstarter Themenstarter EMMA15
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
Lucky hat eine akute Blasenentzündung sein ph-wert war über 8 und Kristalle haben sich gebildet. Heute morgen hat er auch gekrampft. Er zitterte ganz dolle zog das bein an nach ca. 1minute. Ging das Zittern weg und die beine wurden wieder locker. Er hat jetzt Krampfmittel und Antibiotika bekommen und bekommt noch wie 4Tage Tabletten.
Lg Nina

Der arme Lucky! Was mich interessieren würde ist, ob Du bei der selben TÄ warst wie beim ersten Mal? Die die meinte, die Blase sei leer und darum wäre es keine Blasenentzündung.

A

Werbung

Ne ich war bei einer anderen Tä.

Wollte euch sagen Lucky geht es schon viel besser er kommt jetzt auch wieder schmussen. Pinkelt net mehr frisst brav sein Nassfutter 🙂 Seine Tabletten mag er zwar net aber es muss halt sein.

Lg nina

Schön, daß es ihm besser geht! Und gut, daß du auf Naßfutter umgestellt hast! Welches Futter bekommt er denn jetzt, und welche Tabletten? Gib die nächste Zeit öfters Urinproben ab, um das ganze zu überwachen.

Kattovit Urinary und das Animonda Urinary dazu noch das Royal aber sehr wenig.
Er bekommt noch Antibiotika Tabletten zwei Tage lang und dann mal gucken wie es ihm ohne Antibiotika geht.

Das ist sehr schön 🙂

Werbung:
Nur 2 Tage Antibiotika? Das wundert mich, bei bakteriellen Blasenentzündungen sollte man mindestens 2-3 Wochen AB geben. Oder sind keine Bakterien vorhanden?
Denk noch daran, viel Wasser unter das Nafu zu mischen, das hilft auch.

Der hat schon drei Tage und nun noch bis morgen

na dann hoffe ich, dass es zu keinem Rückfall kommt... auf den meisten AB steht ja auch drauf, dass sie länger zu geben sind... unter 10 Tage habe ich das noch nie gegeben 😕

so, wir haben ja vorhin im Chat gequatscht... wie gings denn nun weiter? Warst du noch beim TA oder was haste gemacht?

Gute Besserung an den Kleenen

Huhu, gibts was neues? Ich dachte du sagst mal bescheid? 🙁

LG und weiterhin gute Besserung

Werbung: