Danke ihr seit alle voll lieb 🙂.
Lui geht es etwas besser 🙂, wir durften ihn heute auf Probe mit nach Hause nehmen. Venenverweilkanüle wurde belassen und wenn was ist sollen wir anrufen, egal zu welcher Uhrzeit.
Das Blutbild ist leider nicht besonders aussagekräftig gewesen. Leukozyten sind erhöht, wundert mich aber nicht, bei dem Schnupfen den er noch hat.
Ansonsten wurde Toxoplasmose negativ getestet 🙂eek:dabei war ich mir so sicher, dass er positiv ist😱) und Leukose auch negativ.
Die Ergebnisse der Biopsie kommen erst morgen oder wahrscheinlicher übermorgen.
Die Tk vermutet Krebs, bzw. eine zurückgezogene Leukose, die durch eine Blutuntersuchung nicht nachweisbar ist.
Wir haben Lui im August auf Leukose testen und impfen lassen. Im Februar wurde er von einem der vielen TAs bei dem wir waren auch nochmal negativ gestestet.
Ich hoffe, dass sich beides nicht bestätigt.
Lui bekommt jetzt Clindamycin (ein Antibiotikum was die Blut Hirne Schranke überqueren kann) und hat eine Cortisonspritze bekommen, die nun für 3-4 Tage halten soll.
Morgen früh sollen wir wieder zur Kontrolle in die Tk und dann zusammen mit den Ärzten entscheiden, ob wir uns zutrauen ihn weiter zu Hause zu behalten.
Zu Hause angekommen, war Lui erst sehr wackelig auf den Beinen, konnte wieder kaum laufen 🙁, aber nach einer halben Stunde hat sich alles sehr verbessert. Er hat sogar mit Floh fangen gespielt (zwar nicht so schnell und noch etwas wackelig, aber er konnte sich gut fortbewegen 🙂). Und er wollte mit Floh schon wieder kloppen 😱, Floh ist schön brav nur auf Abwehrreaktion, Lui hat aber ganz schön ausgeteilt 😱. Wurde Lui dann aber schnell zu langweilig da Floh nicht mitkloppen wollte 😀 (normal kloppt Floh sich gerne, ich glaube er merkt, dass kloppen im Moment nicht so gut für Lui ist).
Meine anfängliche Angst, Floh würde Lui durch den Geruch der Tk nicht wieder erkennen war völligst umsonst.
Er ist fast durchgedreht vor Freude, als er Lui wieder gesehen hat. Er hat ihn die erste viertel Stunde nicht aus den Augen gelassen, ist immer hinterhergelaufen und wenn Lui sich hingelegt hat, hat Floh sich an ihn gekuschelt 🙂.
Lui frisst auch wieder besser 🙂. In der Tk hat er wohl auch schon ganz schön reingehauen und nun zu Hause auch schon 60g Nafu verdrückt (vorher konnte ich froh sein, wenn er 100g am Tag geschafft hat 😱).
Mir ist ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen, als ich gesehen habe, dass es ihm wieder etwas besser geht.
Allerdings habe ich noch immer sehr Angst, dass es sich verschlechter oder doch Krebs oder Leukose ist 🙁.
Danke noch mal für eure ganzen liebe Worte und Daumen drücken, ich werde sie mind. die nächsten Tage wohl auch noch weiter brauchen 😳.