Lui braucht eure Daumen und Pfoten

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leider hat Lui heute morgen zu heftig fangen gespielt, seine OP Wunde blutet nun leicht.
Hab die beiden dann am Mittag für 10 Min getrennt, bis Floh wieder etwas runterkam. Lui hat sich dann sofort schlafen gelegt. Seit heute Mittag schläft er nun. Er wechselt nur ab und zu die Schlafplätz, vom Kleiderschrank unters Bett und wieder zurück.

Die Befunde sind heute nicht da. Zwischen 16 und 17 Uhr sollten wir anrufen, dann wurden wur auf 17.30 Uhr vertröstet, jetzt auf morgen.
Dieses warten macht mich noch wahnsinnig, ich bin nur noch am zittern...
Bitte, liebe Juik, beruhige Dich. Deine Unrast und die allumfassende Sorge springt doch auf Dein Sorgenkind über und drückt ihn zusätzlich nieder.
Sei getrost, es wird schon alles gut werden, glaub ganz fest daran!
troest.gif



Zugvogel
 
A

Werbung

jetzt will ich sowas auch von euch lesen 🙂
 
Ich kann Dich zu gut verstehen - das Warten ist fast das Schlimmste überhaupt!

Aber ich habe wirklich ein gutes Gefühl 🙂 es wird kein Krebs sein!!!

Der kleine Mann wird wieder gesund und ein schönes langes Leben haben, mit Floh rumtoben, mit Dosi schmusen usw. usw. :pink-heart:
 
Wie geht es Lui heute morgen?
 
Werbung:
Lui hat keinen Krebs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen - wie die auch😉
 
suuuuuuuuuper! 🙂
 
Wie schön!

Ich habe mitgelesen und es so sehr für euch gehofft. Das freut mich so sehr.

Ich kenne diese Angst des Wartens nur zu gut und weiß, daß du jetzt wie auf Wolken schwebst. Alles andere schafft ihr auch noch.
 
Hey, das ist total schön, Mensch, ich freu mich so für euch (ich weiß leider auch, wie schlimm es ist, auf Ergebnisse zu warten, und ich hätte mir im November für Nele auch so sehr positive Nachrichten gewünscht 🙁 ) Wisst ihr denn jetzt, was er hat?
 
Werbung:
Ich freue mich auch sehr für den süßen Tiger und darüber, dass der kleine Schwarze seinen Spiel- und Kuschelkameraden behalten kann.

Hoffentlich klärt sich bald, was er hat oder es wird einfach besser.

Ich hatte vor vier Jahren mal von heute auf morgen einen ganz heftigen Virus, der mich drei Wochen niedergerungen hat und es war nicht herauszufinden,was es war. Verabschiedet hat er sich dann über mehrere Tage hinweg mit ganz heftigen Schmerzen bei jeder Bewegung.

Alles Gute für Euch und die beiden Schnuffels.
 
Mensch, was ein toller Tag! Ich freu mich so mit Euch!
 
Ich hab den ganzen Tag hier mitgebangt. Gott sei Dank kein Krebs!! Was ein riesen Glück. Ich freu mich für Euch. Nun muß er hoffentlich schnell wieder ganz gesund werden. Daumen und Pfoten dafür weiter gedrückt.

LG Manuela
 
Hi, ich freu mich ganz unbändig mit Euch :pink-heart:


Zugvogel
 
Ich bin so wahnsinnig glücklich 🙂.

Also vermutlich ist es etwas bakterielles, was aufgrund des Cortison und das absetzen des Antibiotikas ins Hirn übergegangen ist.

Er bekommt jetzt Clindamycin, was ja auch im Gehirn wirkt.

Ich werde ihn wohl trotzdem noch mal nach Ostern in einer andern Tk vorstellen, eine die einen guten Neurologen hat.
 
Werbung:
Ich bin so wahnsinnig glücklich 🙂.

Also vermutlich ist es etwas bakterielles, was aufgrund des Cortison und das absetzen des Antibiotikas ins Hirn übergegangen ist.

Er bekommt jetzt Clindamycin, was ja auch im Gehirn wirkt.

Ich werde ihn wohl trotzdem noch mal nach Ostern in einer andern Tk vorstellen, eine die einen guten Neurologen hat.



BITTE BITTE BITTE lasse unbedingt auf E. C. testen!!! Ganz wichtig! Denn das ist eine Zoonose, die durchaus auf Menschen, Pferde, Affen und Haustiere übergehen kann!!!
Üblicherweise, also meistens betroffen, sind Kaninchen.....

Hier mal ein wichtiger Link dazu:

http://www.diebrain.de/k-cuni.html


Das Wichtigste bei Verdacht auf E. C.: Behandlung mit einem gehirngängigen AB (z. B. Chloromycetin) und eine (sehr lange, ich weiß) mind. 30 Tage dauernde Behandlung (täglich) mit Panacur-Paste.
 
Juik, das sind ja tolle Nachrichten, freut mich sehr!!! :smile:

Jetzt drücke ich euch die Daumen, dass Lui schnell wieder fit wird. :smile: Alles Gute.
 
Das freut mich aber *drück dich*

Da hat das mitfiebern und Däumchen drücken sich ja gelohnt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
7K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Juik
J
F
Antworten
11
Aufrufe
9K
dicki82
dicki82
K
2
Antworten
23
Aufrufe
17K
KingLuisMama
K
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Paulone
Paulone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben