Lui braucht eure Daumen und Pfoten

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Daumen werden gedrückt.

A

Werbung

Juik laß bitte ein MRT machen! Ich hoffe Du hast einen guten Neurologen, die sind selten.....
Ich schick Euch ganz viel Kraft!

ohje, armer Lui 🙁 Ich wünsche euch, dass der Neurologe sagen was genau es ist und euch ganz schnell helfen kann! Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen! *dich mal drück*

Ohmann so was blödes...wir drücken euch alle daumen und pfötchen:verstummt:

Ich denk auf jeden Fall an den kleinen Lui!! Das tut mir so leid, Juik. :sad:

Gibt es schon was Neues vom Neurologen?

Haben ihn vorhin erreicht. Sie haben uns morgen um 13 Uhr dazwischengeschoben. Ein MRT können wir wahrscheinlich nicht vor Montag machen, weil das MRT der Human Uni Klinik gehört und Montag und Donnerstag von ihnen genutzt werden kann.

Wir sollen ihn nüchtern lassen, weil sie evtl eine Liquorpunktion machen wollen.

Wir gehen zu K. Rentmeister. So was ich gelesen habe ein sehr guter Neurologe, er hat viele gute Artikel in Fachzeitschriften geschrieben und ist wohl recht berühmt.

Wir müssen nur noch schauen, wie wir das vom finanziellen hinbekommen. Rein die neurologische Diagnostik wird mind. 1000€ Kosten. Aber dafür wird sich schon irgendwie eine Lösung finden.
Hoffentlich kann Lui endlich geholfen werden...

Werbung:
Ich habe vorhin gerade noch einmal das Eingangsposting gelesen und bin ganz traurig, was der Kleine schon alles durchstehen musste und auch du tust mir so leid. Nun noch finanzielle Sorgen ...
Vielleicht kann man hier im Forum etwas sammeln, wobei ich ja nicht einmal weiß. ob du das überhaupt möchtest.

Ich lese es jetzt erst. Oh nein 🙁
Ich druecke auch weiterhin Daumen, hoffentlich wird alles gut!
Wuensche euch viel Erfolg beim Neurologen.

Ich weiß nicht ob ich euch wüschen soll das der Neurologe was findet oder nicht.
Auf jeden Fall drücke ich weiter die Daumen für Lui.

Ich schließe mich dann Birgitt an.

Wir drücken weiterhin fest die Daumen für den kleinen Kerl

Von dem Neurologen hab ich schon gehört. Hat einen guten Ruf!

Mit 1000.- € bist Du dabei, ich hoffe nur sie finden was und können helfen.

Ich denk an Euch!

Werbung:
Der Neurologe war auch ratlos. Sowas wie Lui hat er noch nie erlebt, auch nicht davon gehört...

Montag gehts ins MRT. Er ist "gespannt auf das Ergebnis".

Für Lui war die Rückfahrt der Horror. Wir kamen in den Stau und mussten von der Autobahn runter und ziemlich viele Umwege fahren. Haben über eine Stunde gebraucht. Zwischendurch hat er immer mal wieder stark gehechelt und 2 km vor zu Hause auf einmal heftig das hyperventilieren angefangen.

Auch zu Hause hat er erst noch hyperventiliert, ist dann allerdings wieder runtergekommen und hat "nur" noch eine halbe Stunde gehechelt und sehr schnell geatmet. Als er sich beruhigt hat ist er dann ins Schlafzimmer getorkelt und hat sich vor die Terassentür in die Sonne gelegt und erst mal geschlafen.

Bin mal gespannt wie das Montag werden soll 🙁.

Meine Daumen habt ihr nach wie vor!!!
Hoffentlich bringt das MRT was.

Es tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass es Deinem kleinen Lui im Momemt so schlecht geht. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut, das wünsche ich Dir.

Meine Schwarze ist früher fast nach jedem TA Besuch zusammengebrochen, erst schrie sie fürchterlich dann sackte sie zusammen, fing an zu Hecheln und leicht zu speicheln.
Seitdem sie jetzt bei jedem Besuch eine Infusion bekommt, ist das zum Glück nie wieder passiert.
Vielleicht kannst Du ja am Montag den behandelnden TA fragen ob das eine Möglichkeit wäre.

Ich wünsche Dir und Lui für Montag alles, alles Gute.

Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein. "Gespannt auf das Ergebnis" - super 🙁.

Wir versuchen euch bis Montag nochmal ne Extraportion Kraft an den Hals zu wünschen...

Es tut mir leid das es Lui wieder schlecht geht. Hoffentlich findet man heraus was es ist. Daumen und Pfötchen werden für Lui gedrückt. Gute Besserung für den Patienten.
liebe Grüße

Werbung:
Gibts schon was neues von dem kleinen Mann?

MRT war um 18.00 Uhr - wir haben 4 Stunden gebraucht ...

vielleicht kommen noch Ergebnisse ... wir drücken einfach weiter die Daumen ....

🙁 🙁 🙁 Juik ich denke ganz fest an euch! 🙁

Ich denke auch immer noch ganz feste an euch!