tigerlili
Forenprofi
Hi, zusammen. Ich habe mich gestern und heute mit jemandem beraten, der sich mit Diabetes besser auskennt. Und wir haben festgestellt, der Tierarzt hat null Ahnung! 😡 Also ob Luis überhaupt Diabetes hat, kann man nur über den Fruktosaminwert im Blut bestimmen. Das wurde nicht gemacht, sondern munter Insulin gespritzt und nicht mal wenig, dazu völlig unnötiges Diabetikerfutter verkauft. Hohe Zuckerwerte können nämlich auch von Schmerzen und Entzündungen kommen, außerdem ist der Kater verwurmt. 🙁 Der Mist, den sie ihm gegeben hatten scheint nicht zu wirken. Er hat einen Spulwurm erbrochen. *seufz*
Sie bringen ihn jetzt zu Lale, @Aysin , ich glaube, da ist er besser aufgehoben. Geben ihm hoffentlich Milbemax, was gegen die Schmerzen, Suanatem und gutes Nassfutter. Außerdem wird ein Bluttest gemacht. Zumindest habe ich das vorgeschlagen.
Sie bringen ihn jetzt zu Lale, @Aysin , ich glaube, da ist er besser aufgehoben. Geben ihm hoffentlich Milbemax, was gegen die Schmerzen, Suanatem und gutes Nassfutter. Außerdem wird ein Bluttest gemacht. Zumindest habe ich das vorgeschlagen.