Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Luisa, wieder auf der Suche nach einem Zuhause
ThemenstarterAnnette
Beginndatum
Annette
Forenprofi
Ersteinmal herzlich Willkommen Nadine🙂🙂 Schön, das du auch hier her gefunden hast😀😀😛
Und dann bin ich gleich mal so frech und setze deine Fotos von Luisa hier rein, damit die Lieben hier, etwas zu schauen haben
Luisa kurz nach ihrem Einzug ins neue Zuhause.
VG
Annette🙂
A
Werbung
Dani1
Erfahrener Benutzer
Klasse, dass sie Süße nun eine schönes Zuhause hat. 🙂 Sie ist so eine hübsche!
Wir wollen doch die süße Luisa sehen! Ein ganz ganz tolles Mädie ist sie!
Erin
Forenprofi
Auch diese Fotos sind wunderschön!
Ich freue mich sehr für Deine Beiden!
damany
Erfahrener Benutzer
Habs grad erst alles nachgelesen. Toll!!!🙂🙂🙂 Ich freu mich sehr für Luisa! Wird sie ihren Namen behalten? Den Namen Loli find ich übrigens so toll wie die Katze die ihn trägt. Gern auch von ihr mehr Bilder
Edit : hab grad bei den Glückspilzen Lolis Thread entdeckt. Schöne Bilder ! Freu Freu
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Loli
Benutzer
Ich freu mich sehr für Luisa! Wird sie ihren Namen behalten?
Guten Morgen🙂
Ja sie wird ihren Namen behalten!
Den hat ihr ja schließlich jemand liebevoll verpasst und sie kennt ja auch ihren Namen!
Wobei ich echt schonmal ins straucheln komme bei Loli und Luisa😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.