Lumpi - starke Ausfallerscheinungen durch Sauerstoffmangel

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das erledigt happylein.. ich hab aber heute noch ein zweites mal mit der Tierärztin dort gesprochen und nun ja.. aber ist jetzt sowieso egal, wichtig ist das er wieder wird!

Danke für eure vielen lieben Worte und Daumen. Ich denke morgen gegen 12 rufe ich dort nochmal an und dann moregn Abend fahre ich selber in die Praxis.
 
A

Werbung

es schaut eher nicht gut aus, mein Ta hat probiert mich heute morgen anzurufen, das macht er eigentlich nur wenn was schlimmes ist.. ich warte gerade auf Rückruf
 
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
er hats nicht geschafft...
 
Es tut mir sehr leid daß Lumpi den Kampf verloren hat 🙁
 
Schlaf gut, armer Schatz!
 
Werbung:
Ach, wie traurig ... 🙁. Komm gut rüber, kleiner Lumpi.
 
Ein paar Worte mehr...
Er ist bereits heute Nacht von meinem Ta eingeschläfert worden, die Lähmungen sind auf die Atmung übergegangen und mein Tierarzt hat dann entschieden das er sich nicht weiter quälen braucht.

deprimierend.. wirklich....
 
Komm gut rüber armer Schatz 🙁 :reallysad:
 
Es tut mir auch sehr leid !

Lumpi, ich wünsche Dir eine gute Reise. Machs gut, kleiner Schatz ! :reallysad:
 
Werbung:
Wie traurig, so ein armes bezauberndes Wesen.

Mianmar, es tut mir sehr leid, das ist bestimmt schrecklich für Dich.


Ruhe sanft, Lumpi.


images
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaf gut, kleiner Lumpi 🙁 🙁 🙁 🙁

Mianmar, es tut mir so sehr leid für dich, dass er es nicht geschafft hat. Aber du hast getan, was du tun konntest, manchmal hat man einfach keine Chance...
 
Liebe Mianmar, bitte mach Dir keine Vorwürfe, daß Du etwas falsch gemacht hättest. Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand.
Ich wünsche Lumpi eine gute Reise über die RBB.🙁
 
Liebe Mianmar,

ich kann sehr gut nachfühlen, wie du dich im Moment fühlst. Ich selber hatte eine ähnliche Situation (meine Pflegekatzen-Mama, die bei der Geburt gestorben ist - war an dem Tag noch beim TA). Ich habe mich auch immer wieder gefragt "Hätte ich was anders machen könne? Hätte sie es dann überlebt?. Die Frage wird immer wieder hochkommen. Aber wir können nur das tun, was in unserer Macht steht. Und auch wenn du eher zum TA gefahren wärst, kannst du nicht wissen, ob er da nicht schon den massiven Sauerstoffmangel hatte, oder ob es nicht doch noch andere Ursachen gab (insbesondere bei seinem Zustand)!!???.

Es tut immer weh, einen Kampf zu verlieren, und ganz besonders, wenn man schwer kranke Fellchen hat, und alles versucht für sie zu machen.

Lass dich einfach mal in Gedanken drücken, und vergiss bitte nicht, all die Katzendamen und Katzenherren, den du geholfen hast, die ohne dich keine Chance gehabt hätten.

Liebe aber traurige Grüße
 
Das tut mir Leid...🙁🙁🙁🙁
Wenigstens konnte er den Rest seines Lebens an einem schönen Ort verbringen...🙁 Du hast alles für ihn getan! Mach dir bitte keine Vorwürfe!!!
 
Werbung:
das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid 🙁

ja, deprimierend ist es auch, weil man nichts tun konnte für den armen lumpi. er ist einfach zu spät gefunden worden.

aber er musste nicht draußen sterben und hat am ende seines lebens noch zuwendung erfahren. immerhin ...
 
danke für die vielen lieben Worte..

ich weiß doch.. aber es ist iwie total deprimierend.. diara letzten monat, jetzt das.. Draußen hätte er auch diesen Winter nicht überlebt, aber ich hätte ihm noch nen paar schöne Jahre gegönnt.
Ich baue jetzt erstmal dne Quarantänekäfig ab und hoffe das ich ihn für dieses Jahr das letzte mal aufgebaut habe.
 
Gute Nacht, kleiner Mann.

Lass Deinen Stern hell über uns leuchten.

Dein Licht soll in jedem Menschen das Licht der Erkenntnis anzünden, dass wir alle eins sind. Dass wir das, was wir unseren Mitgeschöpfen antun, uns antun.

Dein Licht soll jedem Menschen zeigen, dass jeder einzelne verantwortlich ist.

Und Dein Licht soll jedem Menschen den Weg weisen in sein Herz und dort das Dunkle, das Böse, das Unbewußte und die Gleichgültigkeit vertreiben.

Gute Nacht, kleiner Mann.
 
er hat jetzt seine letzte Ruhestätte erreicht, bei uns im Garten unter einem kleinen Bäumchen..

Ich hab eben auch nochmal in Ruhe mit dem Ta gesprochen, er hat gesagt auch wenn ich um 18 Uhr schon gekommen wäre, keine Chance.... die Nervengifte vom entwurmen/entflohen waren es wahrscheinlich die ihn umgebrahct haben.
Er konnte wohl Samstag schon wieder stehen und ganz wackelig udn unkoordiniert laufen, der Kopf wackelte auch nur. Gestern abend ist dann relativ plötzlich die Lähmung auch noch auf den Atmungstrakt übergegangen, er hatte große Probleme zu atmen, da ist dann entschieden worden das man aufgibt..

War für mich auch noch ne kleine Entlastung, obwohl ich mir eigentlich keine richtigen Vorwürfe mache.
 

Ähnliche Themen

Katzenmama_T
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kaoru77
K
F
Antworten
16
Aufrufe
4K
Antje.
Antje.
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
ronninka
R
Mianmar
Antworten
131
Aufrufe
16K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben