was für ein tag!
mal sehen ob ich das in kurzform zusammen bekomme.
also um acht ging mein wecker, habe hier viele nette katzies getroffen, aber keine mit verband😡 .
dafür dann 2 schwarze die am humpeln waren🙁 .
als oli hier war habe ich zuerst humpelchen nr. 1 (das war luna) in den einen kenel gesetzt. eigentlich sollte wuschel mit zum TA, aber sie hat total panik bekommen als luna in dem kenel am rumschreien war.
also habe ich erstmal humpelchen nr.2 geschnappt (es war hugo) und in den 2. kenel damit.
habe bestimmt 20 minuten versucht wuschel unterm bett vorzu bekommen, vergebens.
mußte dann los, weil ich eigentlich um 9.30 uhr arbeiten mußte.
beim TA konnte ich direkt durchgehen (wir sind ja gute stammkunden).
luna's beinchen wurde untersucht und sie bekam einen neuen verband. die wunde sieht gut aus, kein eiter mehr (TÄ sprach von gesundem roten fleisch) und es schließt sich.
hugo hat sich einen splitter in den ballen eingetreten. der war GsD schnell rausgehohlt. jetzt soll ich nur salbe draufmachen und beobachten ob sich was entzündet.
kam dann ein paar minuten zu spät zur arbeit. (vorher habe ich noch mit der nachbarin gesprochen das sie selber mit wuschel zum TA muß).
dafür hatte ich dann statt um 13 uhr auch erst um 16 uhr feierabend.
oli stand hier schon auf heißen kohlen, weil wir einkaufen mußten und er auch noch termine hatte.
war dann glücklich um 18 uhr zuhause und hab dann erstmal nach den katzies geguckt.
hugo's pfötchen sieht gut aus, er humpelt auch nicht mehr.
luna ist wieder beleidigt (habe den alten verband übrigends noch nicht gefunden), aber sie läuft ganz gut und sie probiert wieder fleißig wie sie dieses ding am bein endlich los wird.
bei der nachbarin war niemand, könnte also nicht fragen was mit wuschel ist.
muß aber am montag mit lunilein wieder zum TA, wenn die nachbarin noch nicht war nehme ich wuschel auf jeden fall dann mit (wenn nicht wieder was dazwischen kommt😡 .