Meine Freundin ist jetzt in der Klinik. Sie musste ihren Hund eh dort hin bringen, weil er heute eine Röntgenkontrolle gemacht bekommt. Sie hat von mir telefonisch die Erlaubnis zu Nachfragen bekommen bzw. die Klinik hat auch die Info bekommen.
Ich sitz hier, mir laufen die Tränen, und ich bin nur umzingelt von Menschen, die keine Ahnung haben, wie man sich fühlt, die mit Tieren nichts am Hut haben, die einfach nur blöd reagieren .. ich seh natürlich auch aus wie das letzte Monster, tiefe Augenringe, rote Augenlieder und ein Zombie is glaub ich nichts gegen mich. Wenn sie hören, warum ich so weine, dass es eben nicht wegen einem Menschen ist, sondern NUR wegen einem Tier, sie können es nicht verstehen und das tut so weh.
Ich will kein Mitleid von ihnen, das sicher nicht, nein ... aber ich will nicht diese abfälligen, fragenden Blicke: Nur wegen einem Tier?
Pebbles ist seit 8 Jahren bei mir, sie ist meine Prinzessin auf der Erbse ... Sie ist mein Baby - wie auch BamBam und auch Freya oder mein Hund Sunny. Um jedes Tier ist es schade und es tut weh, solch kalte Menschen so zu sehen, denen ein Tierleben nichts bedeutet 🙁
Ich (und auch Pebbles im Krankenhaus) danke euch für eure Worte, eure Daumen und eure Wünsche!!
Möge jemand da oben machen, dass es diesmal gut ausgeht für Pebbles und sie nicht über den Regenbogen gehen muss!!!